[Sammelthread] Dead Space

Werd morgen mal schauen - bei weiteren probs meld ich mich wieder - vielleicht fällt einem ja noch der genaue Ort ein

Danke
 
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Hat sich wohl überschnitten. Kann eigentlich lesen!

Aber ich hatte dort keinen Speicherpunkt!!! Gibt es ein Symbol, was mir das anzeigt? Oder kann das doch an 64Bit liegen.
 
Ja so in etwa. also die Benutzen-Taste. Ob das "e" war, weiss ich nicht mehr.
Von alleine wird jedenfalls nichts gespeichert. Da musst du selbst tätig werden.
Das meinte ich damit, dass das etwas anders funktioniert, als bei anderen Spielen.
 
Ok
Und ist der von Anfang an funktionstüchtig oder erst später

von Anfang an man(n) :) Bist du Konsolenspieler?
Denn so wie es in DS1 ist, war eigentlich schon immer n SAVE in Spielen implementiert...

OK es gibt auch welche mit freien Speichern :) Das ist dann das beste System, denn du kannst exakt da speichern, wo du willst...
 
Falsch verstanden der erste erkennbare speicherpunkt nach der Landung im ersten Raum (Video) ist bei mir (noch?) nicht aktiv!!!!
Deshalb die Frage wo der erste aktive!!

Nicht gleich genervt sein.
Spiele pc

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

Hab jetzt den ersten Speicherpunkt erreicht! Ist im "Mondrail" Raum und die Speicherpunkte werden hier erst aktiviert.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Wenn ich Vsync deaktiviere um eine bessere Steuerung zu haben schmiert mir das Spiel immer wieder ab sobald ich aber Vsync in game anmache hab ich nur 30fps aber keine Abstürze! Ohne Vsync flackert das Spiel enorm und je stärker das wird kann man davon ausgehen, dass es abstürzt - Meldung deadspace.exe ist kapitt oder so ähnlich!

JEmand noch solche Erfahrungen?

Danke
 
Nö Vsync war bei mir ingame immer aus und dafür im Treiber erzwungen, so gibt es 60 FPS, kein Tearing und alles ist gut.
 
Hab leider immer noch Abstürze - ohne Vorwarnung, was kann ich tun? Kompatibilitätsmodus (xp sp3?) neuer Graka Treiber (im Moment 11.2) ...

Das im Teiber zu forcieren hat nicht geklappt immer nur 30fps egal was ich mache!
 
Öhm könnte es sein, das Vsync erzwingen bei AMD grundsätzlich nicht geht, hat schon mal bei The Witcher jemand vergeblich versucht.
 
Und was sagt ihr zu den Abstürzen? Sollte ich den Kompmodus versuchen?
 
Die Abstürze nerven echt wer kennt/kannte das auch unter win7 64 Bit
Die sind nicht reproduzierbar ohne Vorwarnung entweder ein freeze oder direkt der Desktop
Bitte im Losungen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstürze nerven echt wer kennt/kannte das auch unter win7 64 Bit
Die sind nicht reproduzierbar ohne Vorwarnung entweder ein freeze oder direkt der Desktop
Bitte im Losungen danke

Sorry du hattest Recht mit den Speicherpunkten, die werden erst dort bei diesem RAIL-system aktiviert.

Keine Probleme auf XP-SP3 vsync immer off, ist aber NVIDIA drin ,o) Solltest vielleicht das Lager wechseln?
Ich mach das aber InGame, Treiber übernimmt App.Einstellung dann. Check mal ob du nicht doppelt gemoppelt hast?!
Im Treiber App.Settings zulassen, InGame abschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel insgesamt 5 mal durchgespielt.
zuletzt neulich auch auf win7 64bit. absolut keine probleme.

daher würde ich mal sagen, dass es an deinem system liegt.
 
Hatte gestern keinen Absturz - Unterschied : hatte kein fraps oder so laufen und hatte vorher auch nichts andres am Rechner gemacht. Vielleicht lags daran
 
Soll ich nun alles tauschen du scherzkeks - was kann ich wirklich tun? Interessant ist, dass wenn ich hochfahre und direkt Spiele keinen Absturz habe - erst wenn ich vor her was anderes gemacht habe dann Absturz - jedenfalls bisher
 
Soll ich nun alles tauschen du scherzkeks - was kann ich wirklich tun? Interessant ist, dass wenn ich hochfahre und direkt Spiele keinen Absturz habe - erst wenn ich vor her was anderes gemacht habe dann Absturz - jedenfalls bisher

Jetzt mal ganz ruhig. Was sollen wir denn machen? Ferndiagnose auf der Basis "Es geht nicht - los, helft mir"? Ich nehme an, du hast schon fleißig selber gegoogelt und die üblichen Sache ausprobiert? Wenn nicht, ist das eine ganz schöne "Mach mal für mich"-Einstellung - blöd.

Was sagen denn die Temperaturen? Andere Treiber getestet? Gibts irgendwas auffälliges in der Ereignis-Historie (Win 7) ?
 
Natürlich hab ich gegooglet. Mein sys läuft auch stabil (alle anderen Games - Dragon Age, boarderlands, nfs, ME2 laufen ohne Absturz) Treiber (11.3) ist der neueste und sonst hab ich keine Auffälligkeiten - mich wundert dass es so unspezifisch ist. Temps und so sind völlig in Ordnung (ca. 75 grad unter last die graka - CPU kaum 45)

und eben dann Absturz wenn ich vorher im Treiber rumgespielt habe

Danke für die muhe
 
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Nur ein Lösungsansatz: wenn nach dem Start des Systems du problemlos spielen kannst, dann wirds wohl irgendein Tool mit seinem Kernel-Driver sein der sich mit dem Spiel nicht verträgt, oft haben ATI User Probleme mit Afterburner z.B. wenn er overlay macht in Games usw.

Stabilität eines Betriebssystem hängt nicht nur von Hardware ab, maßgeblich sind auch Treiber dafür verantwortlich, sind sie buggy/schlampig programmiert, hasu auch schnell ein BSOD oder andere unschöne Effekte.
 
Könnte wirklich an afterburner oder GPU-z liegen? Hab aber bisher kein prob damit gehabt - werd das mal überprüfen

Danke
 
Wie viel GPU Auslastung habt ihr bei diesem Spiel - GPU z zeigt 10% an und auch mein prozzi lauft auf max 30%
Sys 6950 mit 2gb und Be 965

Liegt wohl am aktivierten vsync und den damit verbundenen 30fps (ohne 150)
 
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Wie viel GPU Auslastung habt ihr bei diesem Spiel - GPU z zeigt 10% an und auch mein prozzi lauft auf max 30%
Sys 6950 mit 2gb und Be 965

Liegt wohl am aktivierten vsync und den damit verbundenen 30fps (ohne 150)

KA, aber das Spiel dürfte nicht so GPU-Lastig sein, ganz normales DX9 nix Grafik lastiges.
Probiert halt Afterburner etc. zu terminieren und ohne diese das Game laufen lassen. Grundsätzlich _ALLES_ beenden, auch den Antivirus Dreck...
 
Hier mal meine einstellungen zum game!
Falls es irgendjemand noch nicht bemerkt hat geht aa mit amd grafikarten!
Ingame alles High und vsync aus (das übernimmt der 3dOverrider :d und ist selbst bei ~30 dargestellten fps smoother als wie in game vsync!)


viel spass lüpt gigantich auf ner hd 6970 auch wenns viel leistung frißt!

Edit:
Kleines Einstellungsverbesserung:
Adaptiv anstatt Supersample
und TexturLOD auf -5

Dadurch hat man eigentlich immer 60fps und kaum flimmern!
 
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