Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoName888 schrieb:ja bei dir im keller MFloX !
da bräuchten wir ne halle oda so!
mfg
MFloX schrieb:Was machen die Deggendorf an Silvester?
NoName888 schrieb:also ich geh mit meinen kumpels in stadthalle!
was will man den bei uns auch sonst machen!
mfg
NoName888 schrieb:clipball! kostet 10 euro eintritt bei vorkasse!
was machstn du morgen?
TBMod schrieb:
MFloX schrieb:Alle Silvester gut überstanden?
flatline schrieb:bin a hauzenberger
Michael-Fischer-Platz. Schräg gegenüber Müller. Bzw. Das Alcedo müsste auch ein Begriff sein??MFloX schrieb:Jo, klar, immer doch
Wo wohnst denn genau?
btw: Bist @ Post #1 geaddet
Stimmt. Umso besser! Und LAN word auf jeden Fall mal eine organisiert! 2 Lans im Jahr sollten schon sein. Kann mich ja mal in der FH umhören was es da für Locations gäbe.bastus schrieb:Wenn man sich die Signaturen der jeweiligen Leute ansieht, die hier in der Umgebung von Deggendorf wohnen, stößt man sehr oft bzw. fast immer auf sehr Leistungstarke Systeme.
Wer von euch zoggt den aller CS:S?
STevE-23 schrieb:Michael-Fischer-Platz. Schräg gegenüber Müller. Bzw. Das Alcedo müsste auch ein Begriff sein??
Folgendes Vorhaben: Bisherige Wakü optimieren -eheim raus LAING rein, 7800GT und DFI nf4 mit Wakühlern bestücken, Lüfter austauschen, aquaero einbauen...
Wie gesagt kannst gern vorbeischauen und mir etwas helfen -und dir mal ein 0,1db system angucken (wenn das dann umgebaut ist. )
Deinen Stacker würd ich auch gern mal besichtigen, mein YY-Cube ist mir nun eigentich schon etwas zu breit...
P!nkY schrieb:@bastus:
BF2 ist mein neuer Favorit. Macht echt Laune das Game.