Deggendorf & Umgebung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Messe werden wir nicht mehr gehen, aber da sind wir noch, ja.

Jo, das wäre cool. Wann bist denn am Sonntag da?

Weil werden erst im Laufe des Vormittags nach Hause fahren.

Wir werden warscheinlich hier um 9-10Uhr abfahren. 2 1/2 Stunden mit'm Auto.. dann sind wir so um 12 Uhr da. Dann bleiben wir so bis 18 Uhr, und dann gehts zurück.

och wie goil.... *neidischsei* will da auch rauf! ^^ dafür gehts dieses jahr GC! da freu ich mich auch schon!

mfg

Ok, jetzt steht´s fest:

Abfahrt: Freitag, 05:00 Uhr in Deggendorf, also sind wird Mittags in Hannover

Ich bin in Zwiesel geboren, wohne etz aber völlig wo anders, kennt das jemand? Ich komme auch öfter nach Deggendorf/Passau/Vilshofen, da meine Oma in der Nähe wohnt (müsstet ihr eigentlich kennen, nach dem Schnee-Chaos ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Klar kennen wir Zwiesil, da wohnt meine Tante. Is echt der Wahnsinn, was da Schnee liegt.

*zumhimmelhochschau* atm schauts fast so aus wie wenn es FRÜHLING werden würde! ^^ *freu* wow +4°C an einem 14. märz! *gg*

mfg

Ne, kein SPDler, aber JU muss auch ned sein :haha:

Ich kenn da ein paar von der JU aber auch von den JuSos, oh man... :lol:

mochti01 schrieb:
Edit: Grad mal deine Gala durchforstet, da bin ich auf n "Mäuserennen" gestoßen! ^^ Dir muss wirklich langweilig sein... XD :P

:hmm: Meinst du die zwei MX1000 ?

hallo leute,
bin auch mal wieder da!!!!
wer war den gestern aufm starkbierfest in deg????
bei mir dreht sich jetz noch alles :rolleyes:

Ich nicht, war gestern privat eingeladen :d

War das in der Stadthalle?

ja in da stadthalle, 8 € eintritt :( !!!
war aber geil, nur besoffene und ich mittendrin :haha: !!!
mfg

NoName, mir fällt gerade auf, dass wir die selbe Tastatur und Maus haben :coolblue:

Stimmt, ist echt genial das Teil. Und die 54 Zusatztasten trainieren gleichzeitig das Gedächtnis :fresse:

Hat euch die Donau alle weggespült oder was is hier los ? :wink:

Ziemlich hoch, 6,70m glaube ich. In Deggendorf auf jeden Fall doppelt so breit wie sonst. Gut, dass ich schön weit weg von der Donau wohne :d

nur mal so zur info:

bsmparty.de - LAN-Party
Hallo liebe Community,

Nun ist die Anmeldung für die 1. offizielle bsmparty.de LAN-Party endlich online. Lange genug haben wir euch auf die Folter gespannt.

Termin: 12.05. - 14.05.2006
Startgebühr: megagünstige 10,00 €

Kontrolliert bitte unten beim letzten Link nochmal nach ob eure Anmeldung gezählt wurde. Wenn nicht bitte neu anmelden. Entschuldigt die Probleme. Sie sind jetzt behoben

Nun heißt es: Schnell anmelden! Nur die ersten 100 Teilnehmer können mitmachen.

Nix wie hin zur Anmeldung: http://www.bsmparty.de/lan

Have fun and join the first bsmparty.de LAN-Party

Mindestalter:

Aus rechtlichen Gründen können wir die Teilnahme leider nur Usern erlauben, welche mindestens 16 Jahre alt sind.

Spiele:

Gespielt wird: CS 1.6, CS Source, Battlefield 2, Need for Speed Most Wanted, C&C Generals, Quake, Unreal Tournament, Warcraft

Turniere:

Natürlich wollen wir auch ein paar Turniere durchführen um die besten Zocker unter euch zu ermitteln Gespielt wird CS 2on2, CS 5on5, Need for Speed und C&C Generals. Hier werden wir selbstverständlich auch viele geile Preise vergeben

Server/Technik:

Wir stellen zwei superschnelle Hochleistungsserver der Thomas Krenn AG (http://thomas-krenn.de/index.php) Außerdem werden wir einige Mitarbeiter abstellen, welche euch bei Problemen mit dem Netzwerk, PC allgemein etc. unterstützen werden

Verpflegung:

Damit ihr uns nicht verhungert oder verdurstet werden wir euch mit antialkoholischen Getränken, Bier, Kaffee, Wurst- und Käsesemmeln versorgen. Außerdem werden wir an jedem Tag eine Sammel-Pizza-Bestellung machen.

Sonstiges:

- Durch das in Nachbarschaft zum KuK befindliche Parkhaus sind genügend Parkmöglichkeiten geboten.
- Für all diejenigen welche mal eine Pause brauchen wird es eine Chill-Out-Area sowie einen seperaten Platz zum Schlafen geben
- Platzreservierung: Sobald die Anmeldung abgeschloßen ist wird an alle angemeldeten User ein Formular zur Platzreservierung weitergeleitet.
- Die Startgebühr wird im Vorraus per Überweisung gezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh