Delid die mate-2

Aber dann kann er doch nicht mehr jammern und sich beschweren .... und Mike wäre dann richtig gelangweilt :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bekommt man also 3.181 Beiträge hin, bemerkenswert!

Und die Wows Statistik spricht Bände, unterdurchschnittlich...;) Warum postet man sowas in seine Sig???

Wenn du dich richtig ins Zeug legst, kannst du das auch schaffen. Wenn du willst geb ich dir gerne n Lehrgang im Shitposting :fresse:

Und die Farbentabelle üben wir auch noch mal, Gelb ist Durchschnitt, Blau liegt ne ganze ecke drüber. Ist zwar kein Unicum aber immer noch gut genug für die meisten Randoms aufm NA ;)
Ach ich liebe so skill flames ja. Vorallem wenn man keine Ahnung hat.

@hanzwurst:

Schonmal eine Kinokarte im Vorverkauf geholt? Was machst du, wenn 5min vor Beginn der Projektor abfackelt? Scheisst du den Kinobesitzer dann auch an, wie er nur die Frechheit besitzen konnte, dir eine Karte zu verkaufen, wenn doch gar nicht 100% feststand, dass er den Film auch wirklich zeigen kann?

Die Liefertermine sind nur voraussichtlich, steht auch immer dabei.

Der Vergleich mit Auftragsfertigern greift hier nicht, denn da gibt es Verträge, die den Schadensersatz bei Verzug regeln. Du hast mit Caseking aber gar keinen Vertrag. Der kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande.
Was meinst du, wie viele Klagen andere Online-Shops am Hals hätten, weil sie Ware als lagernd und sofort lieferbar markieren, die aber gerade eben ausverkauft wurde und der Kunde deshalb warten muss? Das ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber in diesem Fall hat Caseking doch astrein kommuniziert.

Das einzige was dich interessiert ist, dass du die Ware noch nicht hast. Alles andere außenrum, wie, weshalb, wieso spielt für dich keine Rolle.

Es muss wirklich zig Universen geben. Bei den zahlreichen Soziopathen auf diesem Planten, die deren Mittelpunkte bilden.

Ich bedanke mich jedenfalls bei Caseking für die transparente Mitteilung und harre weiter der Dinge. Hoffentlich kommt der DDM2 vor dem Sommer, bevor mein 6600K richtig ins Schwitzen kommt! :fire: ;)

@hanzmanz

tu dir einfach selber den Gefallen und storniere deine Bestellung. Mein Geld hatte ich nach 3 Werktagen wieder auf den Konto.
Lieferbare Alternativen gibt es von rockitcool "Rockit 88" und Aquacomputer "Dr.Delid" - preislich liegen die in der selben Region.

Und hätte ich die Lottozahlen von März im Februar schon gewusst würd ich jetzt einen Ferrari fahren.
1+ ;)
Das einzige was dich interessiert ist, dass du die Ware noch nicht hast. Alles andere außenrum, wie, weshalb, wieso spielt für dich keine Rolle.

Es muss wirklich zig Universen geben. Bei den zahlreichen Soziopathen auf diesem Planten, die deren Mittelpunkte bilden.
1+ ;)

Viel muss man dazu nicht mehr sagen - es wurde bereits alles gesagt. Die Kommunikation von Caseking ist vorbildlich. Danke meinerseits für den "Zwischenstand" @CasekingMike
user-offline.png

Ich warte diese und nächste Woche noch ab, dann entscheide ich :)

Und genau für Leute wie euch, halten wir so eine Transparente Kommunikation. :)
Ihr seid eine Hammer Community und wir fiebern mit euch, dass der DDM2 so schnell es geht durch kommt.

Oh ein neues Gesicht :)

Hallo Paul :d hoffen wir mal das nicht jedes Thema so "erfreulich" wird wie dieses hier :d

Och warum nicht, hat doch einen gewissen Unterhaltungswert :fresse:

Auch wieder wahr :d

@Mike und Paul:

Gibt es denn schon etwas neues zu berichten? :)

Viele Grüße

@Mike und Paul:
Gibt es denn schon etwas neues zu berichten? :)

Leider noch nicht so ganz, wir warten darauf, dass die DDM2 bei uns ankommen und dann versandfertig gemacht werden. Aber ein genaues Datum, steht leider noch nicht fest.

Herzlich willkommen Paul :)
Vielen Lieben Dank! :)

- - - Updated - - -

Vergesst was ich grad gesagt habe:

Wir haben die DDM2 Parts soeben bei uns im Lager eingebucht und fangen jetzt umgehend damit an, die Ersten davon zu verpacken und heute Abend noch in den Versand zu geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr gut :)

Die ersten nur? ^^ Für die Aktion sollet ihr eigentlich alle so lange Überstunden schieben bis alle verpackt und verschickt sind.

Wie dem auch sei, mein Rockit88 Tool hat es heut zu mir geschafft ;) Nach genau 2 Wochen hat es den Weg in meinen Postkasten gefunden.
Bevor die DDM2`s überhaupt verpackt werden^^ Schon leicht Bitter (für die, die auf den DDM2 warten^^)

@Bufflon

Der Vergleich mit der Kinokarte hakt gewaltig...;) Der Rest sagt aus das Du null Ahnung hast, Dir alles Wurst ist, ect. Und einen gleich als "Soziopathen" zu bezeichnen zeugt von Deiner geistlichen Reife!

btw: aber ist ja schön das die Teile ja endlich angekommen sind, dann steht ja der Auslieferung nix mehr im Wege.....

Du redest hier von geistiger Reife? Bei dem Kindergarten den du hier abgezogen hast?

Du bist übrigens auf keinen von mir genannten Punkt inhaltlich eingegangen, juristischer Vertrag und so weiter...

10 Punkte, woran man einen Soziopathen erkennt

Nr. 9: Soziopathen entschuldigen sich nie. Sie irren nie, sie fühlen sich nie schuldig, sie können sich einfach nicht entschuldigen. Selbst wenn sie nachweislich unrecht hatten, verweigern sie eine Entschuldigung und gehen stattdessen zum Angriff über.

@Bufflon

Der Vergleich mit der Kinokarte hakt gewaltig...;) Der Rest sagt aus das Du null Ahnung hast, Dir alles Wurst ist, ect.

Nur leider hat er Recht. Abgewandeltes Beispiel, ich gehe in den Caseking Shop und bestelle 150.000.000 Stück des Delid die-mate 2, im Shop steht, dass der Artikel ab dem 25.04 lieferbar sei und dann mit der Lieferung zu rechnen ist. Würde der Vertrag sofort/automatisch zustande kommen, verpflichtet sich Caseking, mir 150.000.000 Stück zu übergeben. Ein Kaufvertrag benötigt zwei übereinstimmende Willenserklärungen, wenn ich die Bestellung absende, ist meine Willenserklärung 150 Millionen Stück zu bestellen. Frage an dich: Wann, wie und durch wen kommt die Willenserklärung seitens Caseking zustande?

Die ersten nur? ^^ Für die Aktion sollet ihr eigentlich alle so lange Überstunden schieben bis alle verpackt und verschickt sind.
Würden bei uns keine Menschen, sondern Maschinen die DDM2 verpacken, könnte man das realisieren. Aber leider brauchen wir hier auch ab und an unseren Schlaf. ;)

Und Leute, habt euch wieder lieb. So langsam neigt sich diese Achterbahnfahrt der Liefertermine einem Ende zu und wir alle können beruhigt CPU's Köpfen. :)

meins noch nicht ^^. Hoffe aber alle sind noch nicht durch

Wir haben diesmal auf jeden Fall genug für alle Vorbestellungen bekommen. Dauert natürlich bis das alles verschickt ist.

Nochmal danke an alle für die Geduld. Bei den Delid Die Mates hatten wir einfach mehrfach Pech mit dem Versand :( Die DDMs waren mehrere Wochen am Flughafen verschollen und wir konnten nix dagegen machen... Aber jetzt sollte sich das alles normalisieren.

Mal ne frage, du hast doch auch mal eine Intel Cpu für den großen Sockel geköpft, kommt mal irgendwas oder ist das wegen dem Lot nicht idiotensicher genug?

Mal ne frage, du hast doch auch mal eine Intel Cpu für den großen Sockel geköpft, kommt mal irgendwas oder ist das wegen dem Lot nicht idiotensicher genug?

Ist leider noch nicht sicher genug. Man kann damit sehr leicht eine 1700 € irreparabel beschädigen und dafür will ich nicht verantwortlich sein.

Ich arbeite im Moment aber an einer neuen Version für Kabylake-X und Skylake-X. Damit lassen sich prinzipiell auch die Vorgänger köpfen und das dann auch relativ Sicher (Restrisiko bleibt bei diesen CPUs aber immer vorhanden).

Hallo Roman,
habe heute den DDM2 erhalten und konnte endlich meine "alte" Ivy Bridge köpfen. Die Paste unterm Spreader war schon keine Paste mehr. Erstarrt trifft es gut.
4,5GHz @ 1,192V von ~ 75° auf 60°
Das LM war erstaunlich einfach zu verteilen, man musste nur bei der Spitze etwas feinfühlig sein :d Hatte erst die halbe Tube auf der CPU.
Auf den HS kam die Kryonaut, ich bin ja auch eher deine Alterklasse und hatte schone Menge CPUs verbaut, aber die Kryonaut wollte sich einfach nicht gescheit auftragen lassen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Hat sich immer wieder wie ein Kaugummi abgezogen. Musste sie dicker auftragen, dann ging es.
Habe ich bei der Paste was falsch gemacht? Montagspaste vielleicht? :haha:

Ich finde die auch nicht so toll zum arbeiten. Dafür tut sie aber was sie soll :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Mal sehen ob mein DDM2 noch diese Woche kommt, da ich erst am 3.4 bestellt habe...wenn ich schon lese das manche im Februar bestellt haben und es noch nicht da ist.
Mein 7700k wird dann mit Conductonaut bestrichen und zwischen IHS und Cooler kommt dann noch Kryonaut :P
Will ich meinen CPU nicht unbedingt hochtakten, es geht mir eher um ein stabiles System mit niedrigen Temperaturen. Ich erhoffe mir eine CPU mit Basis-/Turbotakt unter 50°C nach dem delidden.

Zuletzt bearbeitet:
Du redest hier von geistiger Reife? Bei dem Kindergarten den du hier abgezogen hast?

Du bist übrigens auf keinen von mir genannten Punkt inhaltlich eingegangen, juristischer Vertrag und so weiter...

Warum auch, rechtlich nicht nachvollziehbar und da Du davon keine Ahnung hast, lassen wir das lieber mal!

Ein Kaufvertrag benötigt zwei übereinstimmende Willenserklärungen, wenn ich die Bestellung absende, ist meine Willenserklärung 150 Millionen Stück zu bestellen. Frage an dich: Wann, wie und durch wen kommt die Willenserklärung seitens Caseking zustande?

Und wenn ich dann sage, ja Du kannst gerne 150Mio Stück haben, aber überweise bitte vorab das Geld, was ist das dann?

Und wenn ich dann sage, ja Du kannst gerne 150Mio Stück haben, aber überweise bitte vorab das Geld, was ist das dann?

Trennungs- und Abstraktionsprinzip, der Kaufvertrag (Verpflichtung) wird getrennt von dem Wechsel des Eigentums (Verfügung) betrachtet. Nur weil ich (noch) nicht bezahlt habe, habe ich dennoch als Käufer den Anspruch auf das Eigentum der Ware (Annahme, wirksamer Kaufvertrag). Für nicht-Juristen ist das ungewöhnlich und schwer nachzuvollziehen, weil für uns im Alltag das Bezahlen und das Erhalten der Ware gleichgesetzt wird, es passiert im selben Moment. Juristisch wird der Kaufvertrag, das Bezahlen und das Erhalten der Ware jeweils einzeln betrachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh