Exakt so wie es Paddy92 getan hat.
Er Zitiert mich auf "es gibt ja keine Beweise. Also kann auch ich fröhlich schreibseln wie ich will."
Und will DARAUS einen fanboy Satz ableiten? Sag mal seit ihr hier so gefrustet oder was geht eigentlich ab?
Nein, hör auf so einen Müll zu verbreiten.
Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich frage dich nach Belegen, welche du nicht liefern kannst. Ich sage dir sogar mit Beleg, was an deiner Behauptung nicht so ganz stimmt und du tust meinen Beleg einfach als
Intel Fanboy gesülze, weil er dir nicht in dem Kram passt, weil er ja angeblich keine Belege für seine Behauptungen liefert und die ganzen Bilder und so sind irgendwelche selbst kreierte Hirngespenster. Du währenddessen hältst einfach weiter an deiner Behauptung -
WLP wäre in der Zeit hart wie Stein - fest, ohne irgendwas an Beweisen zu liefern, aber das geht in Ordnung, weil..? Ja warum überhaupt?
Belege uns deine Aussagen, dass die Nutzung von WLP geplante Obsoleszenz ist und die CPUs nach wenigen Jahren daran kaputt gehen, während verlötete CPUs dieses Schicksal nicht so schnell ereilt. Wenn dies so bekannt ist, wie du behauptest, dann ist die Erbringung der Belege ein leichtes.
Lest ihr meine Systeminfo und Signatur und denkt direkt ich wäre ein AMD fanboy weil ich eine AMD CPU verwende?
Nein, anhand deines Geschreibsels.
Ich habe lediglich angeführt das AMD derzeit keine WLP verwendet was weniger auf geplante Obsoleszenz vermuten lässt.
Und dies ist dir entgangen?
AMD Ryzen 3 2200G 5 2400G im Test: Desktop-APUs mit starker GPU machen erste Ryzen obsolet - ComputerBase
Buh geplante Obsoleszenz von AMD Buh..
Ach ne lass mich raten, ich vergleiche ja jetzt mit niedrig verbrauchenden CPUs.
Aber wenn es doch nur auf den Verbrauch ankommt, wieso funktioniert das mit der WLP denn dann bei GPUs, die deutlich mehr verbrauchen und auch jahrelang halten. Die ganzen alten Generationen müssten dann ja laut deinen Aussagen alle abfackeln. Warum passiert das nicht?
Ihr glaubt ihr könnt eine Argumentation gewinnen wenn ihr "Fanboy" schreibt und zum Rest einfach gar nichts. arm
Seine Meinung ohne Fakten herumzuposaunen hat nicht wirklich etwas mit einer Argumentation zu tun..