Also, ich habe meinen 2709W seit knapp nem Monat, und habe praktisch keine Unterschiede zu meinem 21" CRT feststellen können. Am Anfang musste ich mich ein klein bisschen an die Maus gewöhnen, da sie nicht mehr ganz so schnell und präzise ansprach wie vorher. Das hört aber nach 2 Minuten oder so komplett auf, und dann merkt man nichts mehr.
Ich zocke ganz gerne mal Halo online, oder auch CS und so, und habe bislang keine Beeinträchtigung festgestellt. Bei Halo spiele ich eig nur Sniper-Mods, und selbst da funktioniert alles tadellos und super. Kann von meiner Seite aus also weder das Inputlag noch Probleme mit "nachziehenden" Mäusen unter Windoof oder in Games bestätigen.
Ich zocke ganz gerne mal Halo online, oder auch CS und so, und habe bislang keine Beeinträchtigung festgestellt. Bei Halo spiele ich eig nur Sniper-Mods, und selbst da funktioniert alles tadellos und super. Kann von meiner Seite aus also weder das Inputlag noch Probleme mit "nachziehenden" Mäusen unter Windoof oder in Games bestätigen.