Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp. :) Ich bin auch von nem 21" CRT umgestiegen und muss sagen, ich bereue es kein Stück. :love: Wobei man sich schon umgewöhnen muss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe vor kurzem mal wieder an nem CRT gesessen und fand es echt grausam. Wenn man einmal sowas geiles gewönht ist will man nicht zurück
 
Mir läuft echt die Sabber im Maul zusammen. Aufhören! :d
Ich denke Mitte/Ende nächsten Monats wird bestellt, da ich noch auf meine Gewinnbeteiligung warte :d
 
mach das. was besseres gibt es um die 600 euro nicht
 
So, nachdem mir das schon ein paar mal aufgefallen ist und ich es immer öfter auftritt habe ich ein kleines Video gemacht, bei mir schaut es aus als wären Pixel kaputt die die ganze Zeit flimmern in falschen Farben.

Hab ein kleines Video gemacht, damit man sich das auch vorstellen kann:
Bitte um Rückmeldung was ihr davon haltet!

http://rapidshare.com/files/190291196/MVI_0988.rar

Das wäre also der 4 Austausch von dem Monitor, ich werde mein Geld jetzt zurückverlange, ich hab kein Lust mehr!
 
du hast echt kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darf man fragen, was denn an der neuen Revision so viel besser sein soll, dass diese ein Muss ist? Ich sage dies als Besitzer der allerersten Revision, der absolut keine Probleme damit hat.
Also wenn dich der Pixelfeher so dermaßen psychisch belastet, was soll dann das Gezicke mit der Revsision? Ist doch klar, dass Dell für gebrauchte Geräte im Austausch meist auch gebrauchte hergibt. Die haben auch nichts zu verschenken, denn es handelt sich schließlich um ne Firma, die Geld verdienen will.

Hey, ja sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich weiß nicht wie du das siehst aber wenn man den Monitor erst 1 Woche besitzt verlange ich auch einen einwandfreien Monitor dafür und wenn ich einen Gebrauchten gewollt hätte, hätte ich mir den auch gekauft.
Das mit der Revison kann ich dir auch nicht sagen. Dell stellst sich da wirklich quer und will dies nicht Preisgeben.
Es geht auch nicht wirklich um die Revision, eher darum das ich einen gebrauchten bekommen sollte, wobei die Revsion A01 €50.-günstiger im Handel zu bekommen ist.
Fazit ist Dell verweigert immer noch einen neuen Monitor herrrauszugeben und Rät mir sogar vom Vertrag zurück zutreten.
Was ich sogar hätte machen können ....nur dann hinter meinen Geld herlaufen zu müssen war mir dann aber auch zu blöd.
So habe ich mich entschieden und das ist der gerinsgte stress für alle, den Monitor ersteinmal zu behalten und ihn in 6-12 oder was weiß ich Monaten zu Tauschen.

Gruß
Kurti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Input-Lag? Merkt man das sehr?
Kleiner Scherz... :fresse:

Hab mir brav den ganzen Beitrag durchgelesen und richtig Lust bekommen mein olles 19" TN-Panel raus zu werfen.
Werd aber vorsichtshalber noch mal eine Nacht drüber schlafen, +600€ sind ja dann doch nicht wenig.

Danke aber schon mal für die zahlreichen Erfahrungsberichte! ;)

[edit]
Hab mir gerade mal mit dem Meterstab die Panelgröße veranschaulicht... OMFG! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 27er das ist schon was.
 
Für das Geld kann man sich gleich einen sehr guten 32" LCD TV kaufen was im prinzip nichts anderes ist als ein TFT nur größer. Habe meinen PC an einem Samsung lcd (A659) und in 1920 x 1080 ist das natürlich top für hdtv filme usw (games sind sowieso ultrafett, kann KEIN tft der welt mithalten).
27 Zoll und so eine hohe auflösung beim dell sind ja schon fast augenschädigend.Da brauch man doch schon ne windows lupe!
Dazu noch die ätzenden problme die man andauernd hier liest wegen farbverfälschungen usw :rolleyes:

Zieht euch sowas als pc tft rein und ihr werdet auf jeden tft scheißen, vorrausgesetzt man brauch keine 2 dvi oder sonstigen schnick schnack.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0015ug0ps/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
 
wenn du bei nem 32"er mit 1920x1080 nur 60-90 cm entfernt sitzt, wie es beim normalen arbeiten (surfen, office etc) der fall ist, kannste ja schon die pixel zählen :rolleyes:
32" TFT's haben ja nicht aus spass ne auflösung von 2560x1600.

und ne lupe brauch man auch nicht, wenn du nich gerad ne sehschwäche hast.
bei nem 22"er@fullHD könnt ich das noch verstehen, aber nicht bei nem 27"er...
 
Ich besitze auch einen 2709W und kann mich nicht beklagen. Keine nennenswerten Verfälschungen, keine Fehlerpixel (zumindest noch keine gefunden) ... und der Input-Lag ... fällt nicht mehr auf. :)
 
Für das Geld kann man sich gleich einen sehr guten 32" LCD TV kaufen was im prinzip nichts anderes ist als ein TFT nur größer. Habe meinen PC an einem Samsung lcd (A659) und in 1920 x 1080 ist das natürlich top für hdtv filme usw (games sind sowieso ultrafett, kann KEIN tft der welt mithalten).
27 Zoll und so eine hohe auflösung beim dell sind ja schon fast augenschädigend.Da brauch man doch schon ne windows lupe!
Dazu noch die ätzenden problme die man andauernd hier liest wegen farbverfälschungen usw :rolleyes:

Zieht euch sowas als pc tft rein und ihr werdet auf jeden tft scheißen, vorrausgesetzt man brauch keine 2 dvi oder sonstigen schnick schnack.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0015ug0ps/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF


Hatte vorher nen 24"er mit 1920er Auflösung und damit kam ich bestens klar. Meine Kollegen übrigens auch, die haben den auch alle ;)

Mit dem 27"er auf der 1920er Auflösung ist alles etwas größer geworden, aber noch größer darf der Pixelabstand m.M.n nicht werden, wenn man normalerweise so 50-70cm Abstand zum Bildschirm hat. Bei 32" siehste aus der Entfernung nur Pixel ;) Wenn man aber jetzt weiter weg sitzt, was bei TV ja normalerweise so ist, dann kommt der 32"er natürlich auf Grund der Größe besser und Pixel fallen aus der 2m Entfernung auch nicht mehr auf. Aber niemand sitzt beim Arbeiten 2m vom Bildschirm entfernt. Der 27er ist für mich ein allround Gerät, Arbeiten, zocken und TV und HDTV-Filme.
 
So, Austauschgerät das 4 ist gerade gekommen und was ist natürlich jetzt, es fehlt der chrom Schriftzug wo Dell steht, ich mein will mich die Firma verarschen oder was?

Ich hab jetzt keinen Bock mehr und verlange mein Geld zurück.....
 
Das ist schon krass, oder? Bei mir war es ja ähnlich - ich habe auch erst den Dritten behalten...und selbst der ist nicht ganz ok: Der Tastenpiepton funktioniert nicht - oder ist das ein Feature? :d

Habe so etwas bisher in diesem Ausmaß noch nicht erlebt. Dell hat schon arge Probleme. Trotzdem, nur wegen dem blöden Schriftzug zurücksenden... :confused: Würde ich mir gut überlegen, wenn sonst alles funktioniert.

Gruß
thommy
 
@ eifelthommy: Den Tastenpiepton kann man im Menü aktivieren. ;)

@ MarkW: Ich seh's wie eifelthommy. Wenn der ansonsten in Ordnung ist, wieso nur wegem dem Logo einschicken?
 
Naja ich sags mal so, das 4 Austauschgerät, unzählige Anrufe, über 600 Euro dafür bezahlt und dann ist das Gerät wieder nicht vollständig.

Es geht mir langsam auch darum dass das passen soll, ich zahl doch den Preis damit ich ein Gerät bekomme, das funktioniert und damit ist nicht nur die Technik gemeint, ich kauf doch auch kein Auto bei dem der Außenspiegel links in einer anderen Farbe ist.....

Hab jetzt 20 Minuten mit dem Techniker telefoniert, der hätt mir am liebsten gleich was anderes gegeben, stand aber nicht in seiner Macht, dann wurde ich auf den Custom Care Service verlegt und die Dame hatte kein Verständnis für die Sache, mehr als Geld zurück will und kann sie mir nicht anbieten.

Ich überlegs mir jetzt, werd mir vielleicht ein anderes Gerät kaufen!


Finds nur lächerlich, dass manche hier 1 mal ausgetauscht haben, den 3008 bekommen und ich plag mich hier wie nen Verrückter und bekomm immer wieder das gleiche Endprodukt geliefert....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eifelthommy: Den Tastenpiepton kann man im Menü aktivieren. ;)

Ich bin nicht ganz so dumm, wie ich aussehe :d Nein, der ist tatsächlich einfach putt. Ich dachte auch zuerst, dass da schon jemand dran 'rum gefummelt hat, da die Default-Einstellung eingeschaltet ist (oder wie Dell sagt "Auf" :d). Aber der Tastenton war tatsächlich eingeschaltet.

Gruß
thommy
 
Finds nur lächerlich, dass manche hier 1 mal ausgetauscht haben, den 3008 bekommen und ich plag mich hier wie nen Verrückter und bekomm immer wieder das gleiche Endprodukt geliefert....

...ach darum geht's also eigentlich... ;)
 
Du tauscht den Bildschirm um, weil der silberne Schriftzug an der unteren Einfassung fehlt?

"20% der Kunden verursachen 80% der Kosten" fällt mir da spontan ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh