Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es summen aber nicht alle! Ich habe 3 Stück und keiner summt! Hab alle PCs mit Wasserkühlung, die sind alles sehr leise und ich höre nichts, auch nicht wenn ich mit dem Kopf direkt an den Monitor gehe. Außerdem tauscht dir DELL den Monitor aus wenn du dich über das Summen beschwerst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Außerdem tauscht dir DELL den Monitor aus wenn du dich über das Summen beschwerst!

Yap, sogar 10 Mal. Unter anderem mit vielen lieben refubrished Geräten, die man am liebsten auf den Müll bringen würde!

Dass keines der 3 TFT nicht mal minimal summen, glaube ich einfach nicht. Kann aber durchaus sein "dass dus nicht hörst".
 
Also wenn du direkt nach dem Kauf Tauschst, bekommt man normalerweise ein richtiges Neugerät! Ich habe auch eins getauscht und habe dafür den Dell 3008WFP bekommen, weil der 2709er nicht lieferbar war! Und wenn die anderen gebrummt hätten (ich hab das danach nochmals sehr sorgfältig getestet ;)) dann hätte ich die direkt bei meinem Dell Ansprechpartner auch zum Austausch angegeben!
 
Hatte DELL als Ansprechpartner und hatte nicht direkt bei DELL gekauft. Den 30er wollen dir mir nicht geben. Das Neugerät leider nur eins unter vielen auferbeiteten hat ebenfalls gesummt. Und wie gesagt, die refubrished Geräte summen _alle_ und haben sonst noch Macken!

Also, warum ich son Pechvogel bin, weiss ich echt nicht.
 
Das Summen, sollte schon nicht zu laut sein, da ich mir auch noch einen Blu Ray Player kaufe und mir dann die Filme über den Dell anschaue.
 
Also wenn du direkt nach dem Kauf Tauschst, bekommt man normalerweise ein richtiges Neugerät!

Mir haben die erst mal ein Refurbished unterjubeln wollen. Habe energisch protestieren und dann bestimmt 2 Wochen auf ein Neugerät warten müssen (Lieferengpass).

3008WFP? :heul:

Gruß
thommy
 
Das Summen, sollte schon nicht zu laut sein, da ich mir auch noch einen Blu Ray Player kaufe und mir dann die Filme über den Dell anschaue.

So lauts wird nicht! Bei den meisten Modellen ist zwar ziemlich leise aber nachts in vollkommener Stille dennoch nervig.

Mir haben die erst mal ein Refurbished unterjubeln wollen. Habe energisch protestieren und dann bestimmt 2 Wochen auf ein Neugerät warten müssen (Lieferengpass).
Yap, ich hatte aber in der zwischenzeit ein schreckliches Modell hier. Also habe ich angerufen und wollte erstmal ein refubrished Gerät f. die kurze Dauer. Einer wollte mir das nicht machen, denn ich hät schon bestellt. Also habi nochmal angerufen, einen anderen gesprochen und gut war :d
 
Höher gehe ich nicht, weil ich dann gleich direkt bei einem Englischen Händler bestellen kann. Und selbst ein Deutscher Händler, ist zum jetzigen Zeitpunkt, nur noch 50 Euro entfernt.


Wo denn das?

Also 550 für ein neues Gerät ist mehr als fair.
 
Halt "auch" eBay. Ich denke nicht, dass du da die Vorzüge eines Shops genießt. Da kannste genauso gut bei jedem anderen kaufen...

*
3 Jährige "Premium Panel Exchange" Garantie (Austausch bereits ab nur einem defekten Pixel während der Garantiezeit)
*
3 Jährige "Next Business Day" Garantie (Nächster Werktag Vor-Ort-Service).
*
Original DELL Garantie!

das bietet dir jeder an, der einen dell tft verkauft, egal ob privat oder sonst was...
 
Ach, wie ich ebay liebe...

Die Beschreibung ist total daneben dann die PPS Garantie bei Dell sagt mir da was anderes. Bei einem einzigen defekten Pixel - wenn einer schon die PPS Garantie nicht sauber abschreiben kann und dann diese noch verdreht nur damit die blauäugigen ebayAner kaufen? Ganz unten schreibt er die PPS richtig aber oben DICK und Fett was anderes.... Never ever.

Ebenso wäre ich mit der Ware aus England ziemlich vorsichtig. Garantie ist freiwillig und Dell Deutschland muss garnichts machen man kann also Glück haben oder voll auf die Nase fallen aber jeder muss das selbst entscheiden; alt genug sind wir ja wohl alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also auch keine Panik Mache. Der Typ verdient sein Geld nicht mit DELL Garantie entziffern und perfekt wiedergeben.

Und ich habe selbst ein Gerät aus England (in DE gekauft über Privatperson), Garantie ist kein Thema und das kann man auch auf der Page von denen mit der Servce Tag Nummer nachprüfen.
 
Glück gehabt denn ich kenn das auch anders und wie mir von zig Kunden berichtet wurde.

Naja, ich habe keine von diesen hier gesehen und nehme mir einfach das Recht dir nicht zu glauben. Denn ich hatte bis zu 10 Austauschgeräte. Sogar ein neues.

Ich meine, evtl. hat mal einer was dummes am Apparat gesagt bei der Hotline, dann heiißts auflegen und mit dem nächsten telefonieren...
 
Ich, ich, ich...

schau mal über den Tellerand hinaus - Wie bereits geschrieben kenne ich beide Seiten - manchmal gehts und manchmal eben nicht. Warum auch immer aber so ist das ob du mir das nun glaubst oder nicht; es gibt eben nicht dur dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung nach, bekommen viele Top - Shops ihre guten Noten, weil sie super schnell sind und gut verpackt liefern.

Mir zum Teil ist es egal, ob ich die Sendung schon nach 2 Tagen bekomme oder erst nach 6 Tagen.

Wenn ich aber bei diesen Top - Shops, nur auf Garantiefälle schaue, stell ich fest, das da dann Probleme gibt.

Welches günstige Angebot, könnt ihr mir denn empfehlen, wo es auch keine Garantieprobleme geben wird ?
 
Ich, ich, ich...

schau mal über den Tellerand hinaus - Wie bereits geschrieben kenne ich beide Seiten - manchmal gehts und manchmal eben nicht. Warum auch immer aber so ist das ob du mir das nun glaubst oder nicht; es gibt eben nicht dur dich.

ui, da spielt einer beleidigt. natürlich ich statt "er", denn ich nicht kenne und nicht weiss, was überhaupt so treibt... lol, anders herum wäre auch auch sehr dumm oder ich hät sehr starke minderwerigkeitskomplexe!

tellerrand hat hiermit nix zu tun und ist in dem kontext total unsinnig.


Der war gut aber dann im Ausland bestellen wo es mit Garantiefällen noch komplizierter ist; ist ja schon paradox was du so schreibst

das stimmt schon, wobei, bei 200€ unterschied, überlegt man halt 2x.
 
Welches günstige Angebot, könnt ihr mir denn empfehlen, wo es auch keine Garantieprobleme geben wird ?

Garantiefälle würde ich sowieso nicht über den Shop, sondern gleich über den Hersteller abwickeln... Somit ist es im Bezug auf die Garantieabwicklung völlig egal wo du bestellst.
Das einzige was du von der Shopabwicklung hast, sind längere Lieferzeiten (Du->Händler->Hersteller->Händler->Du) und evtl Herumgeschlage mit dem Händler :asthanos:

Der nonplusultrashop überhaupt ist jedenfalls meiner Meinung nach notebooksbilliger.
1. Günstig
2. Schnelle Lieferung
3. Keinerlei Probleme bei Rücksendungen (im Zusammenhang mit 14-Tägigem)
4. schnelle Durchstellung im Callcenter mit Leuten, die auf auf mich bzw. den Kunden eingehen und bemüht sind zu helfen

Also wenns das Teil da geben sollte bestell dort.
Ich werd meine Nachfolge zum Zurückgegebenen Viewsonic dort jedenfalls wieder bestellen.

gruss sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut aber dann im Ausland bestellen wo es mit Garantiefällen noch komplizierter ist; ist ja schon paradox was du so schreibst

Eigentlich erwarte ich hier Unterstützung, und nicht das man sich belustigt über mich.

Der einzige Grund, warum ich Großbritannien in Erwägung gezogen habe, ist der große Preisunterschied, wo es ja nicht um Kleingeld geht. Dann haben ihn hier einige aus Großbritannien, dazu sagte man mir hier, das es für Dell egal ist, im welchen Land du ihr Gerät gekauft hast. Dazu kommt noch, das Shops, wo ich gekauft habe, mich immer auf den Hersteller verwiesen haben. Noch nie hat ein Shop bei mir, die Garantie selber gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

@KingSauce

Danke, hab ich geschaut. Für 627,90 EUR zuerhalten. Werd ich als Option notieren, wenn kein günstigeres Angebot finde :)
Die Wunschkonfiguration, versteh ich nicht so ganz, da der Dell doch samt alle möglichen Kabel versendet wird.:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

(Du->Händler->Hersteller->Händler->Du) und evtl Herumgeschlage mit dem Händler
:haha:

Joh, das kenne ich und am Ende landete ich doch beim Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, das kenne ich und am Ende landete ich doch beim Hersteller

deswegen ist es nur wichtig im laden hier zu kaufen, falls du die option erhalten willst, es zurückzusenden, ansonsten f. garantie is egal bei wem du kaufst.
 
Bin noch am prüfen :haha:

Zur Zeit kämpfe ich mich durch, bei den Certified unterschiede bzw. welche Vorraussetzung ein Dell Partner erbringen muß. Die Vorraussetzungen, scheinen ziehmlich hoch zu sein.
 
Bin noch am prüfen

Zur Zeit kämpfe ich mich durch, bei den Certified unterschiede bzw. welche Vorraussetzung ein Dell Partner erbringen muß. Die Vorraussetzungen, scheinen ziehmlich hoch zu sein.

^^ vergiss nicht, time is money. manchmal passiert mir das auch. ich suche stunden für etwas und stelle letztlich fest hät ich die zeit einfach gearbeitet hätti 2x so viel verdient, wie gespart xD

also, ich würde mir da auch keine großen sorgen machen. du scheinst kein user zu sein mit sehr speziellen ansprüchen. garantie haste sowieso bei dell. also gehe die sache relativ chillig an würde ich sagen und kauf einfach da, wos sicher ist und nich zu viel kostet.

ich finde die 5j. garantie variante f. 630 nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh