Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 630 Euro, würde ich Budget für PC+Monitor+BluRay Player+ LF, um 60 Euro überschreiten. Heißt für den Monitor, hab ich 570 Euro zur Verfügung.
Meine Frau hat schon rumgemosert, weil ich beim PC mehr ausgegeben habe, als vereinbart. Auf noch einen Streit, habe ich wenig Bock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau hat schon rumgemosert, weil ich beim PC mehr ausgegeben habe, als vereinbart. Auf noch einen Streit, habe ich wenig Bock.

:d Ja 3.J reichen auch.

Der aus GB hat nicht mal zurückgeschrieben, ansonsten wäre das ein super Angebot gewesen. Wenn du da Bekannte hättest, könnten sie es dir schicken ;)

Hier im Forum wird zur Zeit auch ein 2709w angeboten. 3W alt.
 
Hier im Forum wird zur Zeit auch ein 2709w angeboten. 3W alt.

:eek: 3 Wochen alt ? Und dann will er das gute Stück verkaufen. Was stimmt nicht mit den Gerät ?

In GB, kenn ich niemand. Kein Wunder, bei meinem Englisch :lol:

Ein paar Englische Shops hatte ich ja gefunden:

http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=MO-028-DE

http://pcs.co.uk/shop/productlist.php?q=27+monitor&rb=4-85

http://www.storesearch.co.uk/index.php?find=Dell+UltraSharp+2709W&B1=Submit&sid=SSHOMEsearchbox&n=10

http://www.scan.co.uk/Products/27-D...0-30001-6ms-DVI-Adjustable-Height-Tilt-Swivel

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

Mmh, in bestimmten Bereiche, habe ich keinen Zugang. Wollt in den Markplatzbereich schauen, ist aber gesperrt.
 
3 Wochen alt ? Und dann will er das gute Stück verkaufen. Was stimmt nicht mit den Gerät ?
alles ok, grund kenni nicht, schau da einfach rein...

Ein paar Englische Shops hatte ich ja gefunden:

frage: liefern die nach de?
bei solchem preis http://www.pcbuyit.co.uk/delivery_choices.php lohnt dich das evtl, aber sonst bei 500 pounds inkl. und mehr ist das meiner meinung nach sinnlos.

wie lange hast du zeit? wenn mein neues gerät kommt (direkt von dell) und ich wieder unzufrieden bin, könnte ich auch meins verkaufen, wenn wir uns beim preis einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles ok, grund kenni nicht, schau da einfach rein...

Geht doch nicht, ist doch gesperrt:(

Dein Link ist gut und scheinen doch im Euroraum zu versenden.

Nachtrag: pcbuyit ist bei Ebay http://cgi.ebay.de/New-UK-Dell-Ultr...ms=66:2|65:3|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

516,02 Euro + ca. 27,50 Versand nach Deutscland = 543,52 Euro

wie lange hast du zeit? wenn mein neues gerät kommt (direkt von dell) und ich wieder unzufrieden bin, könnte ich auch meins verkaufen, wenn wir uns beim preis einigen.

Wenn du unzufrieden bist mit dem Gerät, werd ich es wohl auch sein. :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

Weiß jetzt, warum ich nicht in den Markplatz kann. Bin noch keine 60 Tage Mitglied in diesem Forum, sondern erst 42 Tage. Und bis ich für den Markplatz freigeschaltet bin, habe ich meine Einkäufe schon erledigt. Also ist der Bereich uninteressant für mich. In 3 Jahren, kann ich dort dann mal schauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber im shop kommst du auf 490€ ca. bei 540 lohnt sich kein import.

Wenn du unzufrieden bist mit dem Gerät, werd ich es wohl auch sein.
nein, eig nicht. ich habe ein sehr spezielles problem mit den tfts ^^ kannste vorher etwas lesen. die summen leicht. den meisten leuten würds nicht auffallen (vor allem bei den neuen geräten), aber mich störts manchmal nachts bei der arbeit...
außerdem wenn du mit sowas unzufrieden bist, dann ist evtl. der dell doch nix, sonst musste auch zig mal umtauschen wie ich. ansonsten ist das ja ein nagelneues gerät direkt von dell.

darf im marktplatz nich ab ein paar posts?
 
darf im marktplatz nich ab ein paar posts?

Was wolltest du sagen ? :confused:
Im Markplatz, wird mir nichts angezeigt. Der Inhalt des Threads, ist für mich leer.

Regel
1. Jedes Forenmitglied, welches länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Händler bitten wir um Absprache mit den Administratoren.

Wie ich dir schon mal schrieb, meine beiden Röhrenmonitore summen nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob mich ein Dell - Summen stören würde.

Und wann soll dein Austauschgerät kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wolltest du sagen ?

sry ^^ meinte damit, dass ich dachte, man dürfte nach 10 posts oder so ins marktplatzforum.
frag einfach mal ein admin, die lassen dich wahrscheinlich rein, wenn die nicht zu "verkrampft" sind.

finde die regel mit 60 tagen total überzogen.

Wie ich dir schon mal schrieb, meine beiden Röhrenmonitore summen nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob mich ein Dell - Summen stören würde.

Also wenn du nicht einen absoluter silent Freak bist, dann störts dich nicht. Evtl. machen die ja auch minimale Geräusche. Unser TV summt z.B. auch, fällt außer mir keinem auf. Meine Freundin muss sich richtig konzentrieren um das Summen der DELL TFTs zu hören (bzw. hängt vom Gerät ab, manche sind wirklich schlimm, sind aber meistens auch die alten).

Und wann soll dein Austauschgerät kommen ?

Gut dass du mich erinnerst, wollte da heute anrufen. Es soll Lieferengpässe geben und dauert wohl etwas länger, hät eig sonst schon kommen müssen.
 
Dauert aber nich immer so lange, das erste mal gings in zwei Wochen. Refubrished Geräte kriegste am nächsten Tag, aber bei denen musste richtig Glück haben, oder es ist ein besserer Lager in deiner Nähe. Der Lager von hier ist nicht so der Bringer.
 
Ja aber neue kannst du verlangen, wenn du schon drei oder zwei refubrished geräte hattest und diese nix waren
 
Wie wäre es wenn Ihr euch per PN oder sonst wie austauscht; fehlt nur noch das einer von euch schreibt was es heute zum essen gibt....
 
lol
da ist der freche wieder
warum musste immer negativ auffallen?

du erinnerst mich an die leute, die immer und jeden anmeckern und die ganze zeot rumschnautzen, weil sie einfach komplexe haben :)

und wenn hier nicht reingehört wie und wann ein 2709w ausgetauscht wird und unter welchen bedinungen, dann kannse dich darüber beim essen unterhalten...

und wie wärs wenn du mal paar fragen beantwortest, anstatt immer frechen nonsense von dir zu geben :)

have a nice day
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn Ihr euch per PN oder sonst wie austauscht; fehlt nur noch das einer von euch schreibt was es heute zum essen gibt....

Wikipedia-Erklärung Forum: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur) :)
 
Wie wäre es wenn Ihr euch per PN oder sonst wie austauscht; fehlt nur noch das einer von euch schreibt was es heute zum essen gibt....
Finde nicht das der Ton einem Händler angemessen ist.
In den "Support"-eMails musste ich mir damals auch schon diverse Belehrungen anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shyne

das hat nichts mit frech zu tun sondern lediglich damit, das alles, was Ihr 2 so schreibt wohl mehr als nur Chatkarakter ist; meiner Meinung nach ist das einzige was für dich zählt nur deine Meinung und du lässt gar keine anderen Meinungen zu - das habe ich an deiner Reaktion bemerkt wo du geschrieben hat "du glaubst mir nicht". Auf solch einer Basis wenn man nicht offen für andere Meinungen ist sondern nur auf seiner beharrt; wie will man eine Vernünftige Diskusion führen wen es eh egal ist was andere sagen?

Fragen? Du musst nur richtige Fragen stellen und das in einem angemessenen Ton aber anstelle kommt ; ich glaub dir kein Wort; der Freche wieder usw....warum sollte ich eine Frage beantworten wenn der Fragensteller den notwendigen Respekt vermissen lässt?

Stell eine gescheite Frage was den 2709W betrifft dann werde ich dir auch antworten. Alles andere gerne per PN.
@Under

Dem stimme ich zu jedoch stellt sich mir dann die Frage was dann deine Tastatur mit dem TFT zu tun hat und der Querverweis auf einen anderen Fred. Die letzten paar Seite sind zugemüllt nicht mehr und nicht weniger und ich frage mich ob dies wirklich sein muss.

@phips

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus - wer meint mir drohen zu müssen nur weil es nicht nach seiner Nase geht der brauch sich auch nicht wundern.

Ich mag zwar Händler sein aber in erster Linie bin ich genau so als User hier wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerzt mich ehrlich gesagt etwas den Kommentar so stehen zu lassen, aber ich denke das führt zu nichts da jetzt noch nachzuhaken.
Nur kurz zur Info: Letztendlich ist alles gut ausgegangen, nur zwischendrin wollten wir uns über den zeitlichen Ablauf einer Rückgabe nicht einig werden.
 
@mediafrost

Dies ist ein Forum und wir verbringen hier, unsere Freizeit. Freizeit = Spaß !
Hier können wir Fragen stellen, Antworten bekommen und auch einfach nur Blabla machen. So seh ich das !
Und von Ihnen, kam nur Belustigung über mich und blöde Komentare. :grrr:

Finde nicht das der Ton einem Händler angemessen ist

Und nur durch diesen Kommentar, habe ich erst mitbekommen, das der Name Mediafrost nicht nur ein Pseudonym ist, sondern das Sie dieses Geschäft hier vertreten, wo dieses auftreten, dann schon eine Frechheit ist.

Da alles zusammen gestellt ist und nur noch der Dell fehlt, hatten wir bei Geizhals geschaut, welche Shops zur Auswahl stehen, da wir zur Zeit keine seriöse Einsparmöglichkeit sehen und auch das PC-System bestellen wollen.
Es standen 8 Geschäfte, mit gleichen Preis zur Verfügung. Und natürlich gucken wir auf die Benotung. Die einzige Entscheidung, welche wir noch nicht getroffen haben, ist welcher von den 3 oberen Shops es jetzt sein soll.

Jetzt sind es aufjedenfall nur noch 2 Shops !
 
Ich vertrete eigentlich garnichts; wie gesagt bin ich als User hier jedoch steht auch mir das Recht zu meine Meinung zu sagen und ich muss mir von anderen keine Aufzwingen lassen und wenn du Spass haben willst dann bist die hier völlig falsch; es geht schlicht und ergreifend um den 2709W - Andere User wollen Informationen bekommen und nicht Seitenweise Off-Topic lesen was in keiner Weise mit dem 2709W zu tun hat. Man sollte deshalb immer beim Topic bleiben jedoch ist irgendwann auch der Punkt erreicht wo das ganze ausartet wie bei einem Chat und Seiten zugemüllt werden mit Nonsens wie "Ja, Neu ist immer besser"... 2 Seiten und kaum was neues sondern ein Wehklagen wie lange der Austausch dauert wie oft man schon getauscht hat und die Meinung von anderen spielt keine Rolle.

Persönlich habe ich mir alles durchgelesen jede Seite und es ist einfach ermüdend zu sehen was aus einem Thread entsteht wenn 2 sich immer wiederholen; darauf hin erfolgte meine Bemerkung. Meine Direkt Art mag nicht jedermans Sache sein jedoch sind diese immer sachlich und in keiner Weise beleidigend. Wer damit ein Problem hat - macht es dies dann zu meinem? Wohl kaum.

Auch belustige ich mich nicht daran - was bitte hätte ich davon? Nichts! Und das man sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt wenn andere eine Meinung vertreten - ist es wirklich schon so weit gekommen?

Wie bereits mitgeteilt steht es jedem frei zu entscheiden wo er kauft; von mir aus darfst du gerne in UK kaufen - mich stört das nicht und selbst wenn es in USA wäre macht das für mich keinen Unterschied da ich hier als User bin und mit Rat und Tat jedem Frage und Antwort stehe - wie bereits geschehen. Sollte man die Meinung anderer durchaus berücksichtigen wenn die Erfahrung vorhanden aber anstelle sich gedanken zu machen es könnte ja Wahrheit dahinterstecken was meine Person so von sich gibt blockt "shyne" gleich ab - ne ich glaub dir nicht - nur weil 1 User 10 x trotz UK gerät problemlos getauscht bekommen hat? Sich dann eine Meinung zu erlauben das es keine Probleme gibt usw... glaubst du wirklich das es nur 1 User gibt? Meine Erfahrungen welche ich als Händler sammel gebe ich weiter; muss man mir deswegen nicht glauben? Zumal ich zu beiden Möglichkeiten Stellung bezogen habe... ist meine Meinung deswegen nichts Wert weil ich auch Händler bin? Wäre schade wenn dem wirklich so wäre...

Du kannst dir doch gar kein Urteil erlauben da du die Sachlage nicht kennst was bei phips war oder? Dann kommt gleich böser Händler. Ist wie der Stubbelpeter: Nein ich esse meine Suppe heute nicht! Voreilige Schlüsse zu ziehen weil nur weil ich auch Händler bin und kein Blatt vor den Mund nehme.... erlaube mir auch kein Urteil über nur das man einen Fred nich zumüllen muss aber das bedeutet ja nich das ich deswegen eine Antipathie gegenüber euch entwickel...

Auch wenn dies kaum was zum 2709W beitragen wird - hoffe wir können es damit belassen; jeder kann sich gerne per PN an mich wenden wenn er mir was sagen möchte aber bitte haltet doch den Fred sauber.


@phips

max. 7 Werktage vom Wareneingang bis zur Überweisung - für alle ist die Zeit gleich. Theoretisch kann ich mir 30Tage dafür Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Spass haben willst dann bist die hier völlig falsch

Ich denke, fast jeder User ist hier, weil er Spaß haben möchte.

Zitat1:Meine Direkt Art mag nicht jedermans Sache sein jedoch sind diese immer sachlich und in keiner Weise beleidigend.
Zitat2: Auch belustige ich mich nicht daran Zitat 3:Auch belustige ich mich nicht daran - was bitte hätte ich davon? Nichts!

Ich weiß auch nicht, warum du dich über mich belustigen mußtest. Ich wollte nur Hilfe !

Der war gut aber dann im Ausland bestellen wo es mit Garantiefällen noch komplizierter ist; ist ja schon paradox was du so schreibst

Nein ich weiß, du wolltest dich nicht lustig machen

Wie wäre es wenn Ihr euch per PN oder sonst wie austauscht; fehlt nur noch das einer von euch schreibt was es heute zum essen gibt...

Ich weiß, äußers freundlich geschrieben, von dir :d

Wie bereits mitgeteilt steht es jedem frei zu entscheiden wo er kauft

Ja, nicht mehr bei Mediafrost ! Deshalb viel uns die Entscheidung, auch sehr leicht. Unser neuer Dell 2709w, kommt von Fast-Trade-Germany Hamburg :)

Meine Erfahrungen welche ich als Händler sammel gebe ich weiter

Wäre schön, wenn ich davon in einem freundlichen Ton auch profitieren könnte und nicht das was ich bisher erleben mußte. Ist das erste Mal, das ich überhaupt mit irgendeinen User, in einem Forum aneinander gerate bzw. mich sogar Ärgere drüber. Ich weiß, hier bin ich noch nicht lange, aber in drei anderen großen Foren schon weit aus länger. Und Spaß hat jeder, an diesen Foren. Was glaubst du, was für einen Spaß es macht, anderen ihr System zusammen zustellen ? Macht viel Spaß :d

Du kannst dir doch gar kein Urteil erlauben da du die Sachlage nicht kennst was bei phips war oder?

Nein, habe ich das ? Nein, habe ich nicht ! Habe mir nur eine Meinung, aus deinen unfreundlichen Kommentaren gebildet :(
Solche müßen nicht sein ! Selbst wenn du aus nicht Spaß Gründen hier bist, muß du dennoch akzeptieren, das es hier Menschen gibt, die hier ins Forum kommen, um ihr jetziges oder ihr zukünftiges Spielzeug zusabbeln oder sich über ein neues Spielzeug beraten zulassen, was auch Spaß machen darf. hehe
 
@mediafrost - irgendwie argumentierst du nicht logisch und sagst sachen, die keinen sinn ergeben. ich habe keine fragen. du sollst nur die gestellten fragen der user beantworten und der community nützlich sein, statt immer nur zu mucken, das war gemeint.
ich habe auch das recht, dir nicht zu glauben, heißt nicht, dass ich keine andere meinungen akzeptiere (genauso wenig jede).
und zudem hat das alles mit deinem letzten negativen post nix zu tun.
und warum frech? wegen des tons. und auf diesen würde gegenüber allen achten, der ist bei dir ziemlich flaxig, ohne grund! das muss nich sein, alles lässt sich halbwegs nett ausdrücken.

wie auch immer, back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
@Under

Nochmal; alles was ich geschrieben habe diente sicher nicht dem Zweck das ich mich über irgendjemand hier belustige. Es ist nun mal für mich Fakt das was du geschrieben hast ist Paradox - auf der einen Seite meckerst du wegen dem Preis und den angeblichen TOP Shops die bei Garantie wobei die angeblichen Top-Shops nichts mit Garantie zu tun haben da Dell Deutschland diese anbiete; richtig müsstest du schreiben das bei der Gewährleistung probleme auftreten können. Da du aber vorhattest in UK zu kaufen stellt sich mir die Frage was du selbst denkst wie es dort mit der Garantie aussieht und ob es nicht gerade da vermehrt zu Problemen kommen kann...?

Logisch betrachtet ist ein Kauf in Deutschland sicherer auch wenn es mehr kostet als sich auf die Laune der Mitarbeiter beim Support zu verlassen wenn du in Deutschland anrufst aber in UK kaufst - Dell verweigert oft genug den Austausch und das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe aber ebenso kannst du Glück haben und alles geht gut.

Auch bei ebay kann es mit den günstigen Angeboten zu enormen Problemen kommen da die Verkäufer sich im Ausland befinden und teilweise die Möglichkeit haben an Ware mit lediglich 1 Jahr Garantie zu kommen auch ist es im Ausland möglich das man an refurbished Ware rankommt aber angepriesen werden die Geräte mit 3 oder 5 Jahren Garantie - User denkt ist das günstig aber wenn er letztendlich realisiert das er sich dann wegen Garantie an Dell wendet und die ihm sagen, das er sich an den Verkäufer wenden muss dann ist das Geschrei groß - also muss die Ware zurück ins Ausland auf deine Kosten; mach das Spiel doch so oft wie "shyne" 10 mal ins Ausland schicken ist teurer als auf der sicheren Seite zu sein; gut ich will den Teufel nicht an die Wand malen... das nur so als Info.

Ich finde es jedoch traurig das egal was man schreibt sich immer einer persönlich angegriffen fühlt aber die Realität ist nun mal knallhart! Man sollte wissen was es für Konsequenzen haben kann aber warum ich schmier dir sicher keinen Honig um den Mund sondern bringe alles auf den Punkt und eben dann fühlen sich User wie du einen persönlichen Angriff und dann bin ich eben soooo schlecht....

Zugegeben, ich lese teilweise in vielen Foren aber immer wieder kommen User zum vorschein welche so von sich überzeugt sind und immer recht haben müssen und diese Ansicht penetrant vertreten und somit anderen suggerieren, dass es so sein muss. Dies erlebe ich generell überall egal zu welchem Thema und das stinkt mir persönlich ziemlich weil diese User keine Ahnung haben aber hauptsache dumm dahergeplappert - das nur mal so als Info nebenbei.

Meine Postings waren nicht unfreundlich sondern einfach nur knallhart auf den Punkt gebracht; man wiederholt sich pausenlos und schreibt dinge ohne darüber nachgedacht zu haben (wie mit der Garantie weiter oben und das es paradox ist)

Das sich überhaupt ein User der auch noch Händler ist die Mühe macht zu helfen wird bestraft mir solchen Dingen - das leben ist nunmal knallhart und dir wird nix geschenkt.

Dein verhalten "ne ich kauf sicher nicht bei dir weil du ja so schlecht bist" ist wie ein Kleines Kind das es nicht besser weis und sich dahingehend wiederholt - zumal es für mich eh keine Rolle spielt oder warum sonst mache ich mir hier die Mühe um diese Zeit....weil ich dir was böses will? Wohl kaum...

@shyne

Bei dir muss ich sagen habe ich den Eindruck das es dir ziemlich Spass macht nur von deinen 10 versuchen vom Austausch zu reden und wie gut das alles angeblich geht und auch wirklich funktioniert habe ich schon geschrieben aber du wiederholst dich auch ständig und das ist nervend und vorallem wenn irgendjemand sagt das es zu Problemen kommen kann dann kommt von dir "ne es gibt keine Probleme" - vergiss bitte nicht, du bis 1 Dell User von zig Millonen auf der ganzen Welt da ich aber zig tausend Geräte im Jahr verkaufe kann ich mir hierzu einen Überblick verschaffen und darauf hinweisen auch wenn es mit der Brechstange ist denn auf die Sanfte Tour gehts halt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einfach keinen sinn was du da redest. du springst von einem zum anderen thema.
wie du die dinge auch sehen magst, das darfste und und du darfst es auch äußern aber im zusammenhang, wenns verlangt ist. und ich kann jedem immer nur die selbe erfahrung wiederholen, richtig, denn diese ändert sich nicht von stunde zur stunde.
was ich mich frag, wo und vor allem wie du etwas verkaufst. bei deiner art kriege ich nicht lust zu kaufen, aber nun, das muss hier nicht geklärt werden. man muss auch nicht seitenweise aufsätze schreiben. du warst unfreundlich zu jemanden und wurdest darauf hingewiesen, brauchst jetzt nicht deswegen eine ewige diskussion starten (siehe dein post).

back to topic
 
Naja, könnte zu den ganzen Dingen einen Roman schreiben was so alles passiert und das muss sicherlich nicht sein. Bzgl. deiner Fragen; hab ich wohl falsch interpretiert - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell verweigert oft genug den Austausch und das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe aber ebenso kannst du Glück haben und alles geht gut.

Da ich mich aus Sicherheitsgründen und mit Absprache mit meiner Frau, entschieden habe in Deutschland zubestellen, wird Dell nichts anderes überbleiben, als ihre Pflichten nachzukommen. Bin sehr gut Versichert und habe noch nie ein Verfahren verloren. Wo ich persöhnlich hoffe, das Dell sich auch sagt, "Königkunde ist uns wichtig"
Ich gehöre zu den Kunden, wenn sie sehr gute Erfahrung gemacht haben, dann kaufen sie wenn möglich, nur noch bei diesen Händler. Dieses mal mußte ich, zu einem neuen gehen, aber ich durfte immerhin über Paypal bestellen. Mit Paypal habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht und nutze am liebsten diese Option :)

Zugegeben, ich lese teilweise in vielen Foren aber immer wieder kommen User zum vorschein welche so von sich überzeugt sind und immer recht haben müssen und diese Ansicht penetrant vertreten und somit anderen suggerieren, dass es so sein muss. Dies erlebe ich generell überall egal zu welchem Thema und das stinkt mir persönlich ziemlich weil diese User keine Ahnung haben aber hauptsache dumm dahergeplappert - das nur mal so als Info nebenbei.

Mmh, dann warst du noch nicht in meinen Foren, oder du hast dich unter einen anderen Namen angemeldet. Oder bzw. beides, du warst ein guter User und bist nicht weiter negativ aufgefallen.
Ich bin unter verschiedenen Namen bekannt und so soll es auch bleiben.

Dein verhalten "ne ich kauf sicher nicht bei dir weil du ja so schlecht bist" ist wie ein Kleines Kind das es nicht besser weis und sich dahingehend wiederholt

Ich bin nur "König - Kunde" und der hat wirklich, das Recht sich seinen Händler auszusuchen. Und Freundlichkeit und das Gefühl zu haben, der meint es wirklich gut mit mir, spielt eine wichtige Rolle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

es gibt einfach keinen sinn was du da redest. du springst von einem zum anderen thema.
wie du die dinge auch sehen magst, das darfste und und du darfst es auch äußern aber im zusammenhang, wenns verlangt ist. und ich kann jedem immer nur die selbe erfahrung wiederholen, richtig, denn diese ändert sich nicht von stunde zur stunde.
was ich mich frag, wo und vor allem wie du etwas verkaufst. bei deiner art kriege ich nicht lust zu kaufen, aber nun, das muss hier nicht geklärt werden. man muss auch nicht seitenweise aufsätze schreiben. du warst unfreundlich zu jemanden und wurdest darauf hingewiesen, brauchst jetzt nicht deswegen eine ewige diskussion starten (siehe dein post).

Ich für meinen Teil, habe dazu auch keine Lust mehr dazu. :(
Will Spaß (wie ein großes Kind :d) und freu mich schon drauf, auf mein neues System mit Monsterkarte Gainward Radeon HD4870X2 GLH, 2048MB, PCI-Express :drool: und das mit dem Dell :banana:
Und erst das gigantische Twelve Hundret Gehäuse :love:, was das erst für ein Übertaktungsmöglichkeit, mit einem Noctua bringt.

Ups, jetzt schwärme ich davon. Aber auch auf den Dell 2709w, bin ich wirklich gespannt.:d
 
Paypal ist sicher? Ne da irrst du dich. Wenn du z.B. mit der Kreditkarte durch paypal bezahlt bist du nur sicher wenn du der Händler das Geld auf seinem paypalkonto belässt. Holt er es aber runter und hat 0 EUR guthaben dann bist du auch der gearschte - kam letztens sogar bei SternTV.

Die meisten Kreditkartendaten welche entwendet werden stammen von paypalusern die sich durch phishingseiten die Daten beschaffen und der naive User gibt wenn er eine Mail vom Support bekommt die Daten ein weils ja von paypal ist.

Wer nun König oder Kaiser sich titulieren darf ist egal. Wichtig ist der notwendige Respekt den man anderen gegenüber entgegenbringt dann ergibt sich dies sicherlich von alleine. Wie gesagt, was ich so schreibe ist keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff gegen dich; bin in der hinsicht zwar nicht zimperlich aber böse meine ich es nicht.

Meine Art und Weise mag zwar ruppig erscheinen aber die Erfahrung zeigt das es viel mehr Wirkung zeigt als um den heißen Brei herum zu reden auch wenn es nicht beleidigend gemeint war. Lediglich fakten. Sofern du dich beleidigt gefühlt hast so sei dir versichert das es nicht meine Absicht gewesen ist.
 
Vielleicht könnten Shyne und Underworld es unterlassen, diesen Thread zuzuspammen, persönliche Verkaufsberatung gehört hier ja wohl kaum rein, vor allem nicht über 3 Seiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh