Dell verweigert oft genug den Austausch und das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe aber ebenso kannst du Glück haben und alles geht gut.
Da ich mich aus Sicherheitsgründen und mit Absprache mit meiner Frau, entschieden habe in Deutschland zubestellen, wird Dell nichts anderes überbleiben, als ihre Pflichten nachzukommen. Bin sehr gut Versichert und habe noch nie ein Verfahren verloren. Wo ich persöhnlich hoffe, das Dell sich auch sagt, "Königkunde ist uns wichtig"
Ich gehöre zu den Kunden, wenn sie sehr gute Erfahrung gemacht haben, dann kaufen sie wenn möglich, nur noch bei diesen Händler. Dieses mal mußte ich, zu einem neuen gehen, aber ich durfte immerhin über Paypal bestellen. Mit Paypal habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht und nutze am liebsten diese Option
Zugegeben, ich lese teilweise in vielen Foren aber immer wieder kommen User zum vorschein welche so von sich überzeugt sind und immer recht haben müssen und diese Ansicht penetrant vertreten und somit anderen suggerieren, dass es so sein muss. Dies erlebe ich generell überall egal zu welchem Thema und das stinkt mir persönlich ziemlich weil diese User keine Ahnung haben aber hauptsache dumm dahergeplappert - das nur mal so als Info nebenbei.
Mmh, dann warst du noch nicht in meinen Foren, oder du hast dich unter einen anderen Namen angemeldet. Oder bzw. beides, du warst ein guter User und bist nicht weiter negativ aufgefallen.
Ich bin unter verschiedenen Namen bekannt und so soll es auch bleiben.
Dein verhalten "ne ich kauf sicher nicht bei dir weil du ja so schlecht bist" ist wie ein Kleines Kind das es nicht besser weis und sich dahingehend wiederholt
Ich bin nur "König - Kunde" und der hat wirklich, das Recht sich seinen Händler auszusuchen. Und Freundlichkeit und das Gefühl zu haben, der meint es wirklich gut mit mir, spielt eine wichtige Rolle.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------
es gibt einfach keinen sinn was du da redest. du springst von einem zum anderen thema.
wie du die dinge auch sehen magst, das darfste und und du darfst es auch äußern aber im zusammenhang, wenns verlangt ist. und ich kann jedem immer nur die selbe erfahrung wiederholen, richtig, denn diese ändert sich nicht von stunde zur stunde.
was ich mich frag, wo und vor allem wie du etwas verkaufst. bei deiner art kriege ich nicht lust zu kaufen, aber nun, das muss hier nicht geklärt werden. man muss auch nicht seitenweise aufsätze schreiben. du warst unfreundlich zu jemanden und wurdest darauf hingewiesen, brauchst jetzt nicht deswegen eine ewige diskussion starten (siehe dein post).
Ich für meinen Teil, habe dazu auch keine Lust mehr dazu.
Will Spaß (wie ein großes Kind
) und freu mich schon drauf, auf mein neues System mit Monsterkarte Gainward Radeon HD4870X2 GLH, 2048MB, PCI-Express
und das mit dem Dell
Und erst das gigantische Twelve Hundret Gehäuse
, was das erst für ein Übertaktungsmöglichkeit, mit einem Noctua bringt.
Ups, jetzt schwärme ich davon. Aber auch auf den Dell 2709w, bin ich wirklich gespannt.