mediafrost
Semiprofi
Technisch hin oder her, versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier für den Inputlag Test:
http://www.flatpanels.dk/monitortest_inputlag_dk.php
Direkter Link zur EXE.
http://tft.vanity.dk/inputlag.exe
achso...
ja dann muss ich ja zwei Monis anschließen
okay
ich dachte man könnte auch mit einem messen xD
Mir geht's ähnlich: den Eizo betreibe ich zusammen mit einem 19''-er TFT als sek. Monitor. Für Dateimanager oder Auslagerung der Paletten zB von Photoshop will ich ihn nicht missen.Wenn ich entscheiden müsste dann wohl keinen von beiden da ich nur mit 30" arbeiten kann
Ach, wenn alles so einfach wäreWobei man kaum 24" mit 27" vergleichen kann wobei der 27" das selbe wie der 24" bietet, nur minimal größer
In der Tat. Das ganze Forendurchwälzen kostet nur Zeit & Nerven. Man sollte den Aufwand nicht scheuen, so ein Ding bestellen, es mit eigenen Augen zu sehen und ggf. wieder retour.Es ist einfach - manche machen es sich nur schwerer als es letztendlich ist
Hab mir da nicht so viel Gedanken drum gemacht
Man fühlt sich aber schon ein bisschen "besser"/sicherer. ZB von der Verarbeitungsqualität o.dgl. könnte man sich ein erstes Bild machen -- aber klar, es geht nichts über ein arbeiten damit in seiner Umgebung und mit seinen Programmen.@Carlos
auch wenn es solche stores geben würde wo du den Dell mal kurz anschauen könntest würde es dir überhaupt nichts bringen...
Manche schließen ja analoge Geräte daran an oder benutzen ihn möglicherweise als Fernsehersatz -- so viel "Allround" brauch ich gar nicht, jetzt und hoffentlich später auch nicht (dann käme ich ja gar nicht mehr nach draußen, was ich nun gleich trotz Dunkelheit nachholen werde...)den 24 möchte ich zu hause nicht da er mir schon als allrounder zu klein ist ,
Immerhin wäre ja Schriftgröße größer als beim 24-er; sofern man diesen Vorteil dadurch nicht kompensiert, indem man sich weiter wegsetzt, um so den Kopf nicht zu weit/oft bewegen zu müssen (merke ich schon bei Eizo + dem sek. Monitor) und den Überblick bewahren zu können.vorm 2709 möchte ich aber nicht die ganze Woche arbeiten , die größe der bildfläche strengt mir persönlich die Augen zu arg an,
Mit einem Grafiktablett, welches ich als Mausersatz benutze, geht dies vielleicht besser, da man damit "absolut" arbeitet und der Mauszeiger nicht über den gesamten Monitor wandern muss.und dann noch die sache mit der maus 8stunden schnelles arbeiten mit der treffsicherheit
hmm, fast schon zu dunkel, um noch rauszugehen... doch egal... ab nach draußen!wenn ich nicht 8 stunden davor sitzen muß-
hast du inzwischen schon mal bilder geknipst?
@mediafrost
gibt es ein spezielles HWLUXX dell 27" angebot bei dir?
bin auch am überlegen meinen samsung 24" zu tauschen
mfg G.