Dell 2709W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RichieMc85

hi sehe in deiner sign das du auch noch einen andren Monitor neben dem 2709W betreibst mich würde mal ein solches viedo wie dieses vom 2709W interesiern wenn es dir nicht zu viel umstände bereitet wäre es schön wenn du mal so eines Posten könntest =)

http://www.youtube.com/watch?v=TnApFzmd9NY

MfG -Rid-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa, das sieht man in dem Video aber sehr gut wie es so "nachzieht" :kotz:

Richtig Online Gamen kann man damit wohl vergessen...
 
Kauft euch den 3008WFP wenn ihr ohne InputLag und in atemberaubender Quali zocken wollt, das kann ich nur sagen...

Muss man erlebt haben, einfach atemberaubend!
 
naja der 30er spielt finanzielle in ner ganz anderen Liga. außerdem wäre er mir zu groß schon allein weil wegen der der extremen auflösung wieder alles so klein ist.

Also das Video ist echt gut. Das werd ich mal testen und wenn man was sieht kann ich mal ein Video drehen. Mal sehen wie sich der Dell und der Samsung verhalten
 
Wieso sollte der 30" Monitor so viel besser sein?
Hat mal jemand den Lag gemessen?
Die Bildqualität kann ja nicht besser sein.
 
ist ein anderer Paneltyp verbaut
das er deutlich besser ist wurde hier schon von einem user bestätigt der mit dem 2709 überhaupt nicht klar kam (wegen dem Lag) und zum austausch dann den 30er erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch den 3008WFP wenn ihr ohne InputLag und in atemberaubender Quali zocken wollt, das kann ich nur sagen...

Muss man erlebt haben, einfach atemberaubend!

Hatte ich selber, kann ich nicht bestätigen, der 3008 hat auch nen Input Lag und keinen kleinen....
 
Wieso soll der auch so viel schneller sein? Das ist ja auch kein TN Panel verbaut und da DELL in dieser Hinsicht keine Anstrengungen gemacht hat um etwas zu ändern sind solche Kommentare nicht glaubwürdig.

Bisher gibt es ja sowieso nur ein nicht TN Moni der uneingeschränkt spieletauglich ist. Also ist es auch wurscht darauf zu hoffen weil spieletauglich werden die eh nie. Sieht man ja auch am 27" EIZO mit gleichem Panel. Der ist auch weit hinter schnellen TN Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 30er verwendet ein S-IPS Panel

der 27er und 24er ein S-PVA

ersteres reaktionsschneller

auch der 30er hat natürlich input lag, aber eben ein geringeres als die andern beiden und das kann schon eventuell den gefühlten unterschied ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter "spieletauglich" verstehe ich < 10ms
der 2709 macht aber sonst alles prima aber für schnelle Spiele habe ich noch einen LG mit TN Panel. Der Lag kann ja keinen mehr überraschen deshalb verstehe ich das Gejammere nicht.
Auch der 30" wär mir zu langsam. Egal was hier manche erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 2709 jetzt seit Ende August und kann nur positives berichten. Im Vergleich zu meinem vorigen E228WFP hat man den Lag bemerkt, aber sonst macht der 2709 einfach alles besser, vor allem das Bild und die Ausleuchtung!
 
Bisher gibt es ja sowieso nur ein nicht TN Moni der uneingeschränkt spieletauglich ist.

keine ahnung welchen du meinst. aber aktuelle spieletaugliche "nicht-TN" monitore sind zb. lg w2600hp und die neue wollmilchsau: nec 24wmgx.
beide haben unter 1fps lag.
 
ich werd mein auch morgen bzw übermorgen bekommen dann vergleich ich den ma subjektiv mit meinen 226bw tn ^^
 
Hi,
kann hier jemand mit Rev.02 berichten über Rotstiche, dunklere rechte Seiten und Geräusche? Hintergrund: Die Frage, ob ..nur ganz eventuell....Verbesserungen der Fertigung oder was auch immer diese ja latent auftretenden Schwächen vermindert haben könnten. Wäre interessant, ich überlege, mir noch einen zu besorgen und aufgrund div. Austausch-Problematik mit Rev00 + 01 stellt sich natürlich die Frage, ob man in der Hinsicht auf Rev.02 hoffen darf, oder ob das nur Firmwareupdates bzgl. Lag etc sind....
Danke und Gruß
 
ah, danke für den Link, interessant...
ich habe jetzt einen zweiten bestellt, soll wohl ein Rev02 werden, mal sehen.
Aber klingt ja so, als wäre Rev01 der entscheidende Schritt - und es stimmt, mir ist
aufgefallen, daß die Rev01 alle etwas besser reagieren bzgl. des Sensortastendrucks als die Rev00, die ich als erstes hatte. Dafür war die Rev00 absolut lautlos, alle Rev01 hingegen hörbar, und bzgl Farben/ Ausleuchtung war keine Veränderung feststellbar, das hängt wohl eher vom jeweiligen Exemplar / Glück ...oder auch Pech ab.

Hoffentlich passen die beide zusammen bzgl. Farbe etc., ich werde berichten.
Richtig fies wirds nämlich, wenn man zwei nebeneinander stellt - ein Austauschgerät, testweise daneben gestellt, war so rotstichig im AdobeRGB, daß der andere fast schon grünstichig wirkte ebenfalls im AdobeRGB.

Na vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück, und das Austauschgerät und der Neue passen.

Lobend seie noch Fast Trade erwähnt, es wird sich gekümmert, man ist erreichbar - seriöser Laden.

Gruß,
maxmueller2
 
1x Rev00 und 3x Rev01

Ich schätze als nächstes Austauschgerät wird wohl wieder Rev01 kommen und als Zweitmonitor wohl Rev02.

So langsam wirds schon fast repräsentativ mit meinen Erfahrungen, hehehe

Naja, die Austauschgeräte waren immer "refurbished", kann schon sein, daß da der Wurm drin war und ein blinder Delltechniker nur einmal draufgekuckt hat...wiesooissdochoiiinsaaaa, macht Licht und hat Spiel - und gleich wieder raus damit. Wer weiss das schon.

Eigentlich sollte ich jetzt ein Neugerät als Austausch bekommen - mal sehen, ob das klappt.

Ich bin gespannt.
 
Hi!
würde mir gerne ein 2709W zulegen.

von was ist hier die Rede...Input Lang...was ist damit gemeint?
Tipp für die Bestellung, auf irgendwas besonderes achten?
 
Input Lag ist eine Ausgabe verzögerung

manche störts manche nicht, der durchschnittsuser sollte es keine großen Probleme bereiten.
 
nix mehr los hier?
 
Tja, es sind wohl alle zufrieden ;)
Bin aber auch am überlegen, ob ich mal bei Dell anrufe. Die Bedienung mit den Touchknöpfen geht bei mir nur, wenn ich mit dem Daumen wirklich fest und mittig draufdrücke.
 
du sollst da nicht darauf drücken sondern von links nach rechts drüber streichen :)
 
ja das ist bei mir auch so aber bei dem Preis muss man darüber hinweg sehen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh