[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Ja, das ist schon klar. Ich rechne mit 25% Steuern inklusive Versand. Ist aber trotzdem billiger, wenn ich hier oder bei ebay uk kaufen würde. Für mich zumindest, da ich außer 2,5Ghz und einer FX77m kein Schnickschnack bei einem Precision m4400 oder m6400 brauche.

Laptops, wie XPS gibt es auch in Uk, bei einem zertifiziertn Dell Partner. Und die sind schon billig.

Edit: die, die nur ein Notebook zum Surfen möchten -->http://stores.shop.ebay.co.uk/eComputers-LTD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ihr, wie sieht es denn mit eurem 620 Euro Dell Studi 17 zoll aus?
Wo steht ihr, was für ein Lieferdatum habt ihr?

Lieferdatum steht bei mir 1.12 (bestallt am 4.11).
Auftragsnummer hab ich auch noch keine. Können die den eigentlich jetzt noch stornieren?
Aber Bestellnummer und Kundennummer habe ich schon.

warten macht kein spass. :heul:

Hat sich garnix verändert, phase 3 (ehemalig phase 2 - dieses vorstufenmülldings)

bestelldatum 3.11, ankunft voraussichtlich 4.12.

nene wird nix mehr storniert, warum denn auch.

Und soviel zu der damaligen Angabe zu der phase, das die maximal 10 tage dauert.. :P naja, halt nochmal anrufen.

:motz:

die können den eigentlich stornieren bis die den wirklich abgeschickt haben.

Meins ist immer noch "in Bearbeitung".

Gerade eben ist das Inspiron gekommen welches ich etwa 1 Wochse später bestellt habe.

Und warum sollten sie das?

Ich kann mir auch eine Frikadelle ans Knie nageln. :fresse:

Baut Dell immernoch erst nach Bestellung die ware zusammen? :d

So ganz kann man das ja nicht glauben.

Doch, das ist schon immer so. "Just in time"-Produktion auf neudeutsch. Ist ja nichts außergewöhnliches, jeder Autohersteller macht dasselbe.

Also ich habe auch noch einmal angerufen, aber mir geben sie nie Infos. :d"Voraussichtliches Lieferdatum stimmt, warten sie ab, alles gut."

am 4.11 studio 17 mit i7 bestellt (N1174511), bis gestern keinerlei meldung erhalten (zahlungsart überweisung) und gestern kam dann: bestellung versendet, voraussichtlicher liefertermin: 18.11. :) bääääääääääääm

Bestelldatum: 04.11.2009
Ankunft: 08.01.2010

Bullshit was???

Auch am telefon sagen sie 08.01.2010

Wer hat euch eigentlich das mit den Webcams erzählt ?

Svetlana will mir patou nichts über die gründe sagen... Sie hat auch keine Ahnung von nix

Meine Bitte mich mit jemandem zu verbinden der sich auskennt hat sie abgelehnt ...

Bevor Ihr keine Rechnung per Mail bekommt braucht ihr garnicht euren Status ständig aktualisieren ;)

Könntet Ihr vllt auch mal anderen usern erläutern von was Ihr redet?

Links pls?

ich hab das bei CB gelesen und dann selbst angerufen.

ich werde morgen mein NB stornieren, ich hab mich für ein 380€ Asus entschieden, von der 4650 im Dell bekomme ich augenkrebs.:fresse: ich kaufe mir ein anständiges notebook wenn es bessere grakas für das geld gibt.

Hast Du das Samsung E251 für 400€ bei Amazon gesehen? Hat mehr Speicher, und ein Vista (upgradefähig) ist auch dabei!

Das mit der Webcam? und was genau meinst du mit der bzw. wegen der 4650?Was ist mit dem Bild, deiner Meinung?

Hallo,
ich habe mir ebenfalls gerade eben noch das i7 QuadCore Notebook bestellt, ohne BlueRay, jedoch mit dem 1900er Display. Auf meinen Vorredner bezogen - was stört dich an der Graphikleistung und/oder -Darstellung genau? Auch ich bin ein alter Spieler und würde gerne genau wissen worans liegt.

Besten Gruß

Woher weißt Du das? Gibts da Tests im Internet?

Ich jedenfalls habe ganz bewußt ein NB mit ATI-Grafikkarte gewählt, da NVidia v.a. bei den 6xxx und 7xxx so viele Karten mit Produktionsfehlern in Umlauf gebracht hat (z.B. sind sehr viele Inspiron 9400/XPS davon betroffen) und die Kunden u.a. von Dell im Regelfall auf den Kosten sitzen blieben.

die 4000er serie neigt zum flimmern in 3D-anwendungen

Nein, ich meine nicht die Leistung, sondern die Bildqualität. Ich beziehe mich auf diese pauschale Aussage in Deinem Post. Gibt es dazu Tests im Netz? Oder ist es ein subjektiver Eindruck von Dir auf der Basis Deiner Desktop-Karte?

Ich habe im PC eine 4870 und kann mich über die Bildqualität überhaupt nicht beschweren. Von Flimmern keine Spur (an einem Dell 2407 mit Auflösung 1920x1200). Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass man Eigenschaften der Desktop-Karten ohne weiteres auf die NB-Karten übertragen kann. Übrigens hatte ich bis vor 2 Tagen ein Dell 9300 mit 7800GTX Go und auch hier fand ich die Bildqualität mit dem FullHD-Display sogar überragend.

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt 71% Leistung einer 8800GT ?

Laut diesem Link müsste die doch schneller als eine 9600M GT sein oder ?

Wenn die wirklich so schlecht ist werde ich auch stornieren !?

Ja auf Notebook check ist die grafikkarte ziemlich gut also besser als eine 9600gt ...

aber die 8800gt = 9600gt ungefähr von leistung und hier behaupten ja leute die 4650 bringt nur 71% der leistung einer 8800gt ... das stimmt dann so nicht oder wie jetzt

hat schon jemand ein Notebook bekommen ? Also eins mit 4650 1GB ?

Mich würde interessierenw as da für Speicher drauf ist ? Habe in anderen Foren gelesen dass welche GDDR3 bekommen haben ? Damit wird die Karte ja um einiges schneller ...

Also hier scheint sich Dell mit dem Preis vertan zu haben:

2,5Zoll 500GB externe Festplatte von Seagate inkl. Dockingstation + Backuplösung (die allein knapp 50 Euro kostet) für 52 Euro bei kostenlosem Versand !

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=A3110503

Und wenn ihr wie ich für euren letzten NB Kauf noch einen 10% Gutschein per Mail bekommen habt - der geht hierfür auch !

Habe 2 Stück für 94,62 Euro geordert - mal schauen, ob sie geliefert werden.

Und ja - nach GPU-Z hat die 4650 GDDR3 im Studio17

Zuletzt bearbeitet:
Also hier scheint sich Dell mit dem Preis vertan zu haben:

2,5Zoll 500GB externe Festplatte inkl. Dockingstation + Backuplösung (die allein knapp 50 Euro kostet) für 52 Euro bei kostenlosem Versand !

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=A3110503

Und wenn ihr wie ich für euren letzten NB Kauf noch einen 10% Gutschein per Mail bekommen habt - der geht hierfür auch !

Habe 2 Stück für 94,62 Euro geordert - mal schauen, ob sie geliefert werden.

Und ja - nach GPU-Z hat die 4650 GDDR3 im Studio17

Hab sie mir auch gleich bestellt. Das einzige Problem ist, dass man die HDD nicht mehr als Datenspeicher nutzen kann, wenn man die Backup-Software aktiviert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh