Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich habe jetzt eine Synology DS918+ mit nem Celeron J3455 ... dort habe ich drauf:Hi,
wenn du genauer spezifizierst wieviel Last auf den VMs herrscht kann man das sicher etwas realistischer einschaetzen.
Mit dem Input kannst du auch nen Wuerfen rollen, das Ergebnis ist dann korrekt.
Ich habe die Dual m.2 NVMe/Sata Variante, funktioniert einwandfrei:
RaidSonic Icy Box IB-PCI209 ab € 10,89 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für RaidSonic Icy Box IB-PCI209 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Wandlung: PCIe -> M.2 PCIe, SATA -> M.2 SATA • Host: 1x PCIe 3.0 x4 (male), 1x SATA 6Gb/s (male) • Ziel: … ✔ Adapter/Konverter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Habe heute noch die Lüfter vom T40 getauscht.
CPU Lüfter ist jetzt ein 80er Noctua
Gehaeuse oben n 92er Noctua
Vorne (unten) nen 120er Arctic
Vorne (oben) nen 120er Noctua (flach)
Dann pusten noch 2 x 60er Lüfter auf die 10G NIC + NVMe
Betreibst du sie mit einer oder mit zwei NVMes?
Magst du die verwendeten Modelle posten? Das wäre vielleicht für andere noch interessant, die auch höheren Kühlbedarf haben - vor allem, da du sagst, dass dein Setup sehr leise ist.
Suche ich noch ich schrieb es hier, weil einige sich im Vergleich hier auf den T30 bezogen hatten, und den klar gegenüber dem T40 favorisiert haben. Deswegen habe ich mich vom T40 verabschiedet.Der T30 hat doch nen eigenen Thread?
Hast Du dazu noch nähere Infos /links? (T30)Beim Dell T20/T30 konnte man ja mit etwas Tricksen den Dell Open Manage Administrator installieren
Doch ich glaube dir schon, aber mehr Werte sind trotzdem besser. Beim T20 schwankten die Werte ja auch zwischen 12 und 30W. Wobei die die 12W geschafft haben schon extrem optimiert haben, andere aber im Leerlauf 25W hatten und nicht gefunden haben, warum andere Leute nur 18W brauchen.Glaubst Du die von mir gemessenen Werte nicht?
Ok, das klingt schonmal gut.Leise ist relativ - ich finde ihn leise, bin aber kein silent Freak.