Dell Inspiron 1420/1520/1521/1720/1721

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat schon Informationen über die neue Generation gesammelt und kann hier was beitragen?

Bisher weiss ich xxx0 werden Intelplattform-Geräte, xxx1 werden AMD.

Erscheinungsdatum 15" und 17" soll der 26.06 sein, der 14" soll am 28.06 kommen.

Displays soll es wieder WXGA+ und WUXGA geben. zumindest bei den 15" und 17" Geräten.

Als Graka wird es X3100, 8400M GS und 8600M GT geben (für 1520).

Die 17er werden ne Nummerblock haben.

Sobald die Geräte draussen sind, kann man hier natürlich auch die ersten Erfahrungen damit posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meiner Kundenbetreuerin mal eine Mail geschickt, hoffentlich lässt sich das noch schnell auf eine deutsche Tastatur umkonfigurieren, immerhin steckts ja noch in der Produktionsvorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues im Fall Tastatur:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wie gestern telefonisch besprochen ,habe ich mich genauer erkundigt über die Swiss/German Tastatur bei ihrem Inspiron 1520. Ich habe die Information erhalten, dass es zu diesem Problem bei sehr vielen Bestelung gekommen ist.

Nach dem Sie die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen eine Nachbestellung von internen German Tastatur machen.Diese können Sie selber einbauen, mit Hilfe unseres Technischen Support oder wir schicken einen Techniker zu Ihnen, der Ihnen den Austausch machen wird.

Wir werden Ihre Bestellung in unserem System verfolgen und nach der Zustellung automatisch eine Nachbestelung veranlassen.

....

Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schon beim ersten Kontakt zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Wenn wir Ihre Anfrage nicht gleich abschließen können, werden wir den Fall solange verfolgen, bis dieser zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.



Falls Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie sich über die untenstehende Rufnummer direkt an unseren Kundendienst wenden.

....

sehr gut gelöst :bigok:
 
Jippi. Yeah, Yeah. Meine Beraterin sagte mir gerade ich soll sie einmal anruifen, sie verbindet mich dann mit dem Kundendienst, welcher dann einen Termin mit mir für den Techniker ausmacht. Der kommt dann fix vorbei und baut mir die Tastatur um :banana:


Da zeigt sich warum DELL so gut in den Support-Umfragen abschneidet. Service vom Feinsten durfte ich bisher erleben.
Un dieser kleine System-Fehler kann immer mal passieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vorteil von meinem Vostro zum Inspiron sind weit mehr als 10 Euro... 150 Euro um genau zu sein.

EDIT:
Ja, ich verhalte mich gerne Deutsch. ;) Ich bin in der Ausführung meiner Tätigkeit perfekt, also erwarte ich diese Perfektion auch von anderen.

Niemand ist perfekt. :teufel:

vergesst nicht zu genießen, dass ihr nen schicken neuen Laptop bekommt ;)!
Den meisten und mir auf jeden Fall sind solche Dinge nach 7 Tagen Besitz schnuppe.

Naja mir nicht. Wenn zB das Dell-Logo nicht anständig draufklebt, werde ich da vor jedem Anmachen draufstarren und denken "WAAAARRRRUUUUUMMM?" :hmm:
 
Also der Vorteil von meinem Vostro zum Inspiron sind weit mehr als 10 Euro... 150 Euro um genau zu sein.

EDIT:
Ja, ich verhalte mich gerne Deutsch. ;) Ich bin in der Ausführung meiner Tätigkeit perfekt, also erwarte ich diese Perfektion auch von anderen.

da kann ich dir nur zustimmen....bei mir sind es fast 200 euro unterschied....dafür warte ich dann gerne noch bis zum 22.8;)

obwohl meine trauer groß ist weil das 1520 eigentlich heute gekommen wär:(
 
kannst du mal bilder von deinem gelb posten?dann könnte man ja mal ne sammlung der farebn machen wie die so alle rüberkommen!
 
Klar, der UPS-Mann sollte in etwa 1-2h h

Habe eben noch mal mit dem Kundendienst getelt...nun ja, sie werden mich zurückrufen...ich werde aber bis zum Ende auf einen Techniker bestehen, schließlich hat meine Beraterin das ja klar machen wollen. Mal schauen, scheinen alle noch ein bisschen verwirrt von diesem Problem zu sein.

Die Telefonleitung bei denen ist aber echt mies :d sScheint ganz so, als wenn der Chef da wieder mal mit seinen Bittorrents die ganzen VOIP-Telefone ausbremst ^^ Klang nach Alien-stimme :(
 
ich habs ja sogar schriftlich mit dem vor-ort-service! also ich denke da sieht das bei dir nicht anders aus, die telefonleitung ist echt mies, insbesondere das "tuten " macht das trommelfell kaputt! naja wer hat den schon ein 1520 in der "bunten ausführung"?
 
ich habs ja sogar schriftlich mit dem vor-ort-service! also ich denke da sieht das bei dir nicht anders aus, die telefonleitung ist echt mies, insbesondere das "tuten " macht das trommelfell kaputt! naja wer hat den schon ein 1520 in der "bunten ausführung"?

ähm also so langsam versteh ich ja echt nimmer was ihr eigentlich alle schreibt, dafür nix anschaut bzw. lest???

gibt es hier nicht ein userreview? was hat der "zonko" denn für nen deckel?
(das sind rethorische fragen, ich will ja keine antowtr lesen...)
 
Hier stehen unter Punkt 2.3. diverse bisher bekannte Vostros und Inspirons in blau, rot und schwarz.
 
Lieferzeit

Frage:
hat noch jemand eine längere Lieferzeit bekommen?
bzw. wurde diese wieder zurückgeändert?
 
es ist nun schon fast offiziel

dell hat lieferengpässe bei einigen komponenten....mir ist zwar garantiert worden, dass mein lieferzeitpunkt eingehalten wird, aber dran glauben tue ich net

nachbar ist seit 2 tagen überfällig und 'nen bekannter morgen!....mal schauen

haben die leute hier denn bislang alle ihre lappis inner lieferzeot bekommen?
 
ja,mein Book kam sogar früher :banana:

Sollte am 25.7 kommen,wurde aber schon am 18.o7 geliefert.

Die Produktion hat bis 1 Tag vorher keinen Schritt gemacht,dann gings aber super schnell.

Und das Ding macht richtig Spass-sieht solide aus und klappt nach Neuinstallation perfekt.:bigok:

gruss bookchen
 
Meins war 10 Tage vor dem Liefertermin bei mir. Sollte eigentlich am 3.8. kommen, war dann aber am 25.7. da. Allerdings nur, weil mir mein Kundenberater einen Trick verraten hat... :eek:
 
Naja, so langsam begrab ich bei mir die Hoffnung auch, dass es noch was vor dem 11.8. werden könnte...obwohl es mit bei der Verzögerung (noch) nicht erwischt hat. :hwluxx:

...kann ja keiner ahnnen, dass sich die Aussage 'July/August gehn Laptops schlecht weg' auf die Zulieferer und nich auf die wenig vorhandene Kundschaft bezieht ;)
 
also meins soll 01.08 kommen und ist heute auf Produktion gesprungen.

So war es bei vielen und dann meistens innerhalb von 24 Std. in den Versand.

Also ich gebe die Hoffnugn nicht auf.
 
So...finde Vista ja nun wirklich net so doll.
Lohnt sich der Rückstieg auf XP?
Und wie klappt das? Was muss ich bei Partitionen beachten? Wie bekomme ich Vista los?

Danke schonmal!!!
 
hm...ich hab mich an vista gewöhnt..sehr komfortabel wenn man sich n bisl eingefuchst hat.
xp hat das prob, dass es noch keinen soundtreiber fürs dell 1520 gibt!

bleib bei vista und gewöhn dich dran!
 
Konfi:

T7500 2,2
2 GB RAM
Espressobraun
mattes Display
160 GB 5400


Bestellt am 12.07.
Von da an bis heute, 26.07 auf Produktionsvorbereitung.
Abends umgespungen auf Produktion und jetzt 2-3 std. später auf Liefvervorbereitung :eek: .

Also ein bekanntes Phänomen... .
 
Konfi:

T7500 2,2
2 GB RAM
Espressobraun
mattes Display
160 GB 5400


Bestellt am 12.07.
Von da an bis heute, 26.07 auf Produktionsvorbereitung.
Abends umgespungen auf Produktion und jetzt 2-3 std. später auf Liefvervorbereitung :eek: .

Also ein bekanntes Phänomen... .

Hab am 13.07. (um)bestellt. Du machst mir Hoffnung! :bigok:
 
Meins war 10 Tage vor dem Liefertermin bei mir. Sollte eigentlich am 3.8. kommen, war dann aber am 25.7. da. Allerdings nur, weil mir mein Kundenberater einen Trick verraten hat... :eek:
hallo illm4tic,
so einen Berater (oder Tipp)könnte ich auch jetzt brauchen, meiner hat leider noch Urlaub, so bin ich hilflos.
 
Wisst ihr wo ich Treiber für die 8600M GT finde? Gibts schon welche im Netz?
 
Es geschehn noch Wunder,
bestellt am 10.07 mit Lieferdatum 30.07
ab 24.07 Lieferdatum 22.08
seit eben in Produktion mit Lieferdatum 22.08

mal gespannt wie es weitergeht, Ihr höhrt von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh