Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, eig. wollte ich mir nächste woche noch das jetztige 9400 bestellen, geht das dann überhaupt noch oder wird des bis dahin schon alles umgerüstet.
Allein die Produktion?
Aha, na dann muss ich wohl noch bis Montag/Dienstag warten.
Trotz Priorisierung wirds wohl bis Samstag dann nicht fertig.
Flo
Was ist nochmal genau Produktion? mit meinen 2-3 Tagen meine ich die Zeit nach Überprüfung des Auftrags (Kreditkarte usw) bis ne Mail kam über die erfolgte Übergabe an UPS.Allein die Produktion?
Gefunden hierZusätzlich zu Santa Rosa führt Intel die Plattform Centrino Pro ein, um Business-Notebooks von Consumer-Geräten mit Centrino Duo zu unterscheiden. Das Centrino-Pro-Logo gibts, wenn zusätzlich zu den Centrino-Duo-Vorgaben für Santa Rosa der GBit-LAN-Chip 82566MM/C eingebaut ist, Wireless 4965AG oder AGN funkt und eine spezielle Management-Firmware (AMT 2.5) samt VT-fähigen BIOS läuft. Hinter den Vorgaben steckt Intels Strategie, mit Active Management Technology (AMT) den Unternehmen Fernwartungs- und Systemfunktionen zu ermöglichen. Intel sieht AMT plattformübergreifend für Mobil- und Desktop-Hardware vor: Diese Techniken sind bei Desktop-Systemen als vPro bekannt, in der Mobilwelt fasst Intel sie unter Centrino Pro zusammen.
[...9
Kann ich aus der nv7900gs etwas mehr rausholen ohne sie direkt zu übertakten? [...]
Abwarten. War bei mir auch. Morgen oder spätestens übermorgen kommen die richtigen Daten.Irgendwas stimmt doch da nich oder?
habe mir auf mein 9400 mit der 7900 mal grafik treiber runtergezogen aber die lassen sich nicht installieren...da kommt ne meldung das keine entsprechende hardware gefunden wurde die zu dem treiberprogramm passt, diese meldung kommt bei alles treibervarianten für nvidias 7900, ist das bei euch auch so? der installierte treibe hat ein datum von mitte 2006, da muss sich doch ein aktueller installieren lassen...