Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chrisu782 schrieb:media center, nicht media direct!
kazaantip schrieb:Hallo,
schon mal in den Grafikeigenschaften (Darstellung) von Cleartype auf standard umgestellt, Clear empfinde ich zumindest als unscharf.
wo find ich diese umschaltmöglichkeit mfg wulf möglichst genauer pfad waer cool mfg wulf
Wenn man den Akku längere Zeit nicht benötigt, dann am besten halb entladen oder halb geladen, je nachdem, ob Dein Glas halbvoll oder halbleer ist , lagern. Vorausgesetzt, Du hast vorher schön Akkupflege betrieben, also 2-3 mal voll aufgeladen und dann leergelutscht. Wenn Du das nicht gemacht hast, isses eh wurschtchrisu782 schrieb:nochwas, ich hab mir nen zweiten akku gekauft.
soll man die akkus geladen, oder entladen aufheben, wenn man sie längere zeit nicht braucht?
danke
jediknight78 schrieb:Also liegt es an einer mangelnden Kühlung im Notebook dass die Karte mit dieser Taktung nicht stabil läuft und deshalb runtergetaktet wird?
Ob es dir was bringt, das kann glaub ich keiner beantworten. Das musst Du schon selbst wissen. Den Unterschied allerdings zu der "groberen" Auflösung sieht man natürlich sehr stark. Es ist um einiges schärfer.gerdos schrieb:Hallo Ihr im Netz!
Will mir einen 9400er kaufen und frag mich, ob es es bringt, das WUXGA Display (also 1920er x 1200er) gegenüber der normalen Ausführung zu bestellen. Sieht man den Unterschied in der Auflösung??
Ja.gerdos schrieb:Ist das Display mit der hohen Auflösung ein "Gläsernes", in dem sich das Licht so spiegelt?
Kann ich Dir nicht beantworten .gerdos schrieb:Und das Normale ein ganz normales TFT-Display (in dem sich nichts spiegelt)?
Bedingt durch die Auflösung ist die Schrift kleiner als normal, man kann sie aber durch Veränderung der DPI-Anzahl leserlich bekommen .gerdos schrieb:Ist die Schrift beim 192023-Display kleiner als normal und lässt sich das ohne Schärfeverlust verändern (größere Schrift möglich)?
imho finde, dass es OK ist. Nicht mehr und nicht weniger.gerdos schrieb:Wie wird das 1920er Display in Bezug auf Helligkeit, Farbkontrast von denen, die eins besitzen, beurteilt? Lohnt sich die Mehrausgabe?
Kann ich Dir nicht beantworten .gerdos schrieb:Und zum Schluss die Frage, wechselt Dell jeden Mittwoch die Angebote?? Ab wieviel Uhr?