DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es macht keinen unterschied ob mit oder ohne kreditkarte zu bezahlen, die ware bekommt man so oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. mann muss nur auf diese aktionen warten!

Ja bekommen die Leute, die in der Zeit bestellt haben als der Preis fälschlicherweise unten war ihre Notebooks trotzdem? Oder bockt da DELL rum?

ich hab gestern abend noch bestellt und hab null bedenken es zu meinen billigpreis zu bekommen wenn nich kannst du dell verklagen

so würde ich das auch sehen. ob der preis falsh ist oder nciht ist egal . du hast das nb dann zu einem bestimmten preis gekauft. so lockt man kunden und macht mächtig wichtig werbung;)

würde mir da keine sorgen machen

hier nochmal die daten der geforce go 7800 um die zweifel die oben im thread aufkamen auszuräumen :
GeForce Go 7800
Graphics Bus Technology PCI Express
Memory Interface 256-bit
Memory Bandwidth (GB/sec) 35.2
Fill Rate (Billion pixels/sec) 6.4
Vertices/Second (Millions) 600
Memory Data Rate (GHz) 1.1
RAMDACs (MHz) 400

Wenn du bereits bezahlt hast, hast du schließlich auch einen Rechtsanspruch auf die Ware zu dem Preis. Insofern kann eine KK bei Dell-Bestellungen sehr hilfreich sein...

Wer noch nicht bezahlt hat (also Vorkasse noch nicht eingetroffen, Bankeinzug noch nicht durchgeführt, Nachnahme und Rechnung), hat evt. Pech gehabt. Möglich, dass sich Dell Deutschland da kulant zeigt, in England machen sie es jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
fals noch jemand kommt und meint das die 7800 nur so schnell ist wie eine 6800.

in der aktuellen pcgh( ja ich weiß) wurde eine 7800gs simuliert( welche pratisch die gleichen daten wie die 7800go hat) und die karte war wesentlich schneller als eine 6800 ultra( 7- 22%)

Wenn da mal nicht irgendwo auf der DELL-Seite sowas von "Keine Gewährleistung bei Druck- und etc-Fehlern!" steht, dann sollte man das Notebook auch zu dem Preis erhalten. Das mit der KK-Zahlung hat acuh keine Vorteile. Schließlich geht es hierbei um den Abschluß eines Kaufvertrages und nicht wer als erster zahlt. In dem Fall müsste DELL an alle die zu dem Tiefpreis bestellt haben ausliefern, da ein gültiger Kaufvertrag abgeschlossen wurde!

Aber eben nur wenn da nicht irgendwo so Fehler ausgeschlossen werden. ;)

Nein falsch. Ein gültiger Kaufvertrag kommt dadurch noch nicht zustande. Wenn du bei Dell bestellt, ist das lediglich eine Willensabsicht deinerseits. Erst durch die Auftragsbestätigung und/oder Bezahlung spricht man von einem verbindlichen Kaufvertrag, weil erst dadurch der Vertragspartner einwilligt. Glaub's mir oder lass es, es ist aber so.

PS: Eine Mail, in der nur drin steht, dass die Bestellung eingegangen ist, ist keine Auftragsbestätigung!

stimmt, ich hab schonmal was gelesen wo in einem Online-Shop Festplatten falsch ausgezeichnet waren. Da hat einer dann gleich einen ganzen Haufen bestellt und das ist auch nicht durchgegangen.
Selbst für den Preis find ich das Dell aber noch nicht wirklich verlockend.

Ich hab das Ding gestern per EC-Karte bestellt. Dürfen die mir da jetzt einfach den "richtigen" Preis abbuchen? Das wär ja glatter Diebstahl.
Sagen die einem wenigstens vorher, dass sie nen Fehler gemacht haben und geben die Möglichkeit das Ding wieder loszuwerden?

Was genau meinst du überhaupt damit, per "EC-Karte" zu bestellen? Meinst du ne normale Einzugsermächtigung?

Dann können sie dir nicht einfach einen höheren Betrag abbuchen. Sie müssten dich dann natürlich informieren und dir ein anderes Angebot oder dergleichen unterbreiten. Und selbst wenn mal jemand bei dir unberechtigt mehr vom Konto abbucht, als er darf, kannst du dir das Geld innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen (können auch 4 sein, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, danke.
Die Wahrscheinlichkeit dass man das Ding für den günstigen Preis trotzdem kriegt, wenn man gestern bestellt hat geht gegen 0 oder?

so ein schmarrn wieso denn ich wuerd jetzt dell nich so schlecht reden aktionsangebote sind doch gang und gebe lockangebote die einen tag laufen gibt es oft geil fand ich halt dann noch den 5% rabatt

@ EL PRESIDENTE

Da hast du natürlich recht! Erst mit der Bestätigung ist ein Kaufvertrag entstanden! -> Du bist doch ein echter PRESIDENTE ! :bigok:

Mehr ging es mir aber um die Zahlunsart und die Ausschlüsse bei Fehlern. ;)

Drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass Ihr euer preiswertes Notebook bekommt. Ein Dell würd ich mir schon nicht wegen der komischen Preispolitik kaufen, guckt euch mal an was die für eine Speicheraufrüstung wollen. Erschreckend.

Hans2k5 schrieb:
Puuh, danke.
Die Wahrscheinlichkeit dass man das Ding für den günstigen Preis trotzdem kriegt, wenn man gestern bestellt hat geht gegen 0 oder?

Würde ich nicht sagen. Wenn der Verlust nicht allzu groß ist, zeigt sich Dell erfahrungsgemäß kulant. Kenne selbst zwei Leute, die dann trotzdem ihren PC bekommen haben. Das ist zwar schon 2 Jahre her, aber da wird sich nicht viel geändert haben.

Also wenn ich Dell wäre, würde ich durch solche Aktionen auch nicht meine Kunden vergraulen. Pleite gehen sie dadurch ja schließlich nicht. Aus deren Sicht sollten sie lieber was daran tun, dass nicht laufend diese Fehler passieren. Wobei ich da schon behaupte, dass das gewollt ist. Ich meine, diese Fehler gibt es seit Jahren permanent. Die müssten doch mittlerweile die Fehlerquelle gefunden und beseitigt haben, egal ob menschliches "Versagen" oder technisches Problem. Da müssten eigentlich schon längst Köpfe gerollt sein!

das ist ganz sicher gewollt;)
ich finde das sympatisch

Hab in nem andrem Forum (das von golem.de wers wissen will) gelesen, dass einer bei dell angerufen hat und dem hat man gesagt, dass das gestern ein "inoffizielles Angebot" war.
Na hoffentlich.

Gar nicht so dumm! Durch zufällige Tagesschnäppchen sorgen sie dafür, dass du jeden Tag bei Dell vorbeischaust. Dadurch wirst du zwangsläufig auch auf ihre anderen Produkte aufmerksam. Ich wette, dass da ein richtiges Konzept hintersteckt. Vielleicht wird intern festgelegt, wieviele Rechner zum Schnäppchenpreis rausgehen und wenn der Wert erreicht ist, ändert es sich wieder auf den Normalpreis ab. Irgend so ein System wird es sein.

für wieviel glaubt ihr krieg ich mein teil bei ebay theoretisch wieder los hab 100 positive bewertungen ?

ich würd das teil behalten^^ ist doch ein schönes NB

ja mal theoretisch da koennten schon 1600-1700 für gehen oder also 200€-250€ reingewinn?

Ja kann hinkommen, aber ich sehe da auch keinen Sinn drin?! Du müsstest dir selbst ja dann wieder eins zum Normalpreis besorgen und legst noch dick drauf.

würd ich auch sagen. gibt es eigentlich schon tests vom 9400?

Menno schonwieder keinen PC bekommen. Preis scheint wohl wieder mind. 2000€ zu sein. :(

Wäre endlich nen netter desktopersatz zum Stromsparen.

besorg dir günstig ein dell 9300 und rüste die graka auf

Glaube aber nicht das das billiger wäre als dieses 9400er-Angebot zu 1500, oder? Zumal DualCore. Naja vielleicht hat ja Dell nochmal irgednwann nen Fehler.

Ich hatte gestern noch einen Anruf von Dell bezüglich der fehlenden Eintragung des Personalausweisnummer. Der Herr meinte ich solle mir keine Sorgen machen, dass die Nummer nicht vorhanden ist (Ja, er hat mir das zweimal erzählt ;) ) und ich ließ mir nochmal den Preis für "mein" i9400 nennen. Es handelte sich um den reduzierten Preis! Und er meinte noch, dass es etwas längern dauern könnte, weils so neu ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh