DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cody schrieb:
Wobei man hier mit 99,9%iger Sicherheit sagen kann, dass es sich um ein Fehler handelt. Eigentlich müsste da die Intel Grafikkarte stehen, nicht die Nvidia...

Klar, ebenso müsste das Display mit der kleineren Auflösung drin sein...Ist es aber nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer das Notebook will: Ganz schnell bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Dann habt ihr die Chance das Book zu dem Preis zu bekommen :d
 
Cody schrieb:
@freshnight: komisch, bei mir wird deine Ausstattung immer noch für 1650€ angezeigt....oder hast du die 3 Jahre Garantie?

LooooL
Wenn ich das Deluxe konfiguriere komme ich mit der gleichen Ausstattung wie ich sie hab auf 1484€ zzgl. Versand. (Wobei ich die 7200rpm Platte nicht auswählen kann)

Ist diesmal aber wohl wirklich nen Fehler, da normalerweise die 7800 (die den Preis maßgeblich mitbestimmt!) garnicht da rein gehört, sondern die OnBoard Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab mir heute morgen ein NB bestellt mit folgender Konfig:

1,86ghz duo
1024 mb
80gb 7200umin
80wh akku
war der 9400 royal

und das ganze zum preis von 1462 Euro inkl. Versand!!!!!!!!!
Vorhin hat mich ein Dell Mensch aus der Finanzabteilung angerufen, dass die Abbuchung von meiner Kreditkarte reserviert ist, und das sobald das Teil produziert wird, die Kohle auch abgebucht wird. Liefertermin ist der 14.02.

Wie meint ihr stehen meine Chancen, das Teil zu bekommen? Weil der Preis ist ja nicht ganz "normal". Und noch ne Frage, wenn man online bestellt, bekommt man eigentlich den doppelten Speicher umsonst. Bei mir konnte ich das allerdings leider nicht auswählen, meint ihr ich soll man anrufen, und das reklamieren, oder merken die dann, dass was mit dem Preis nicht stimmt und stornieren den Auftrag?

Bitte um Rat.
 
Solche Fehlerangebote gabs schon öfter bei dell und die Leute haben ihre Geräte immer bekommen.
 
Die Leute haben es meist bekommen, aber nicht immer!
Ich wollte damals auch das XPS ordern und habe es nicht bekommen!
 
Oha, es gibt also doch Ausnahmen. Dann muss ich ja doch noch bangen. :(
 
na und würdet ihr anrufen und sagen, dass ich das gig arbeitsspeicher noch will, oder meint ihr, dass die dann anfangen zu meckern?
 
Jetzt dürften (fast) alle "Fehler" wieder verschwunden sein. Bei der Deluxe-Ausstattung ist jetzt wirklich eine OnBoardkarte drin und nicht mehr die 7800.
 
mir ist grad was an meiner auftragsbestätigung aufgefallen.
ich hab nen royal bestellt, und laut homepage gibts den nur mit dem true life bildschirm. auf meiner ab steht aber der normale bildschirm mit der kleineren auflösung, ich checks net...
 
Was würde ich für einen "normalen" 1440x900 Bildschirm geben!?!? :rolleyes:
 
ja, würde mich auch interessieren! ist alles zu klein?
und hat der "große" bildschirm so eine spiegelnde glasscheibe drauf? der "kleine" hat das nicht, oder?

aber sagt mir doch mal, soll ich mal anrufen, wegen dem "fehlenden" gigabyte ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisu782 schrieb:
aber sagt mir doch mal, soll ich mal anrufen, wegen dem "fehlenden" gigabyte ram?

klar! Mehr wie "Nein" sagen können sie ja nicht.


Habe gestern leider auch mein i9400 bestellt. Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen bei den heutigen Preisen, aber egal. :heuldoch: Habe dann heute mit einer sehr netten Lady von DELL telefoniert, um evtl. den gestrigen Auftrag zu stornieren, aber keine Chance. Ich erhalte aber auf den nächsten Server, der in 1 bis 2 Wochen geordert wird nochmals bessere Konditionen.

Also: Immer fragen! Wer hat denn schon Geld zum Verschenken!?
 
Ich würde nicht anrufen. Ein 1 Gigabyte Riegel 533er Ram kostet neu ca. 80€. Lieber den Preis zahlen, als in Kauf nehmen, dass du das Notebook nicht bekommst.
 
glaub auch, dass das die bessere variante ist.
weil sie könnten schon mehr als nein sagen, nämlich nein und ach hups, da ist ja ein falscher preis, tut uns leid, auftrag storniert...
 
chrisu782 schrieb:
ja, würde mich auch interessieren! ist alles zu klein?
und hat der "große" bildschirm so eine spiegelnde glasscheibe drauf? der "kleine" hat das nicht, oder?

Ja, es ist (fast) alles zu klein! Zwar kann man ja die 1440x900 Auflösung einstellen, aber schön aussehen tut es nicht. Eine merkliche Unschärfe ist zu vernehmen. (Als Beispiel: Ihr seht links den Balken (Hardwareluxx, Liquidluxx, Gamerluxx etc.); die Höhe der Schrift beträgt ungefähr 2 mm...)
Das Display spiegelt zwar, aber das empfinde ich als nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der kleine bildschirm auch das spiegelnde display, weil ich finde das nämlich gerade sehr schön wenn so ne art glasscheibe vorn drauf ist und es dadurch etwas mehr spiegelt
 
So, das Paket is raus.
Wie lang hats bei euch gedauert bis es angekommen is?
 
fhausu schrieb:
Das klang gestern aber noch ganz anders! Ist es wirklich so krass!?

Naja, von der Brillianz der Farben und von der kaum merkbaren Winkelbahängigkeit bin ich immernoch begeistert! Auch die Ausleuchtung des Displays würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
Aber die Schriftgröße (besonders beim Surfen) nervt schon einwenig! Klar ist alles super gestochen scharf, aber man darf nicht allzuweit vom Bildschirm entfernt sitzen.
 
und es lässt sich damit besser spielen;) 1920x1200 ist schon sehr leistungsfressend!

ich habe 1440x900
 
habeich shcon erwähnt das der 1440er nicht spiegelt?
 
ne damit könnte man mich jagen
 
an freshnight:
was mich jetzt noch brennend interessieren würde, ist die lautstäre sowohl im office betrieb, als auch beim spielen (lüfter,...)
 
meines is jetzt auch raus von stufe 2 auf 5 in 4 stunden gib schubrakete dell
 
chrisu782 schrieb:
an freshnight:
was mich jetzt noch brennend interessieren würde, ist die lautstäre sowohl im office betrieb, als auch beim spielen (lüfter,...)

Fehlt da nicht ein "wie"?? o.ä.?
Also im Officebetrieb ist er zwar relativ leise, aber der Lüfter läuft halt ständig und man hört ihn auch. Wenn man nachts dran sitzt und arbeitet, nimmt man ihn erst richtig wahr (da von Außen keine Geräusche ins Zimmer eindringen), was ich jedoch nicht als störend empfinde. Am Tag fällt mir das Geräusch aber nicht sonderlich auf.
Beim Spielen (aber auch nicht ständig) wird er deutlich lauter, aber wie ich finde noch im angemessenen Rahmen.

Das sind aber alles SUBJEKTIVE Eindrücke!!! Es ist möglich, dass ein anderer womöglich superempfindlich auf den Lüfter reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh