DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon sein, kennst dich aber gut aus.
Hat da schon jemand bestellt ? Eventuell Erfahrungen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn wie schnell es bei DELL bzw. UPS geht!
Gestern wurde mein 6 kg Paket in Shannon (Irland) um 17.03 Uhr losgeschickt, heute morgen um 12.12 Uhr ist es bereits in Köln angekommen.

Wenn es so weiter geht ist das Teil heute abend noch bei mir! :d ;)
 
...bei mir steht immer noch Lieferdatum 24.02.06 und "noch nicht produziert"...seltsam. Ist es dann möglich, dass ich das Gerät auch früher bekommen als eben am 24.02.?
Stand bei euch von Anfang an 21.01.06 (oder was auch immer) oder war da vorher etwas anderes eingetragen (also ein späterer Liefertermin)?
 
Hi,

könnt ihr mal berichten wie ihr das Notebook jetzt so findet? Ist es gut verarbeitet? Wie ist die Leistung der 7800er Graka, was sind OC ergebnisse der Graka?

MFG
Enomenie
 
Bei mir steht "Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):", also ist es gut möglich, dass es eher geliefert wird.
 
Was mich dabei mal interessieren würde:
Bei mir steht als Lieferdatum der 26.1., aber immer noch Stufe 2. Allerdings steht da, dass dies der Stand vom 12.1. sei. Wird dies erst aktualisiert, wenn die nächste Stufe erreicht ist oder ist da bei mir ein Fehler?
 
wieso ist der Unterschied so riesig? Wieso wollen die 1 Monat länger für meins brauchen?? Bei mir steht aktualisiert am 18.1., wird also nicht immer aktualisiert, warum auch, wenn sich nix ändert
 
Dann ruft doch morgen bei DELL an und erkundigt euch, was mit der Lieferung ist! Wenn die meisten ihr 9400 im Laufe der Woche bekommen, dann sollte es doch bei euch auch der Fall sein. Oder habt ihr noch irgendwelche Zusatzkomponeneten verbauen lassen??
Ich habe anstatt der 100GB 5400er Platte, eine 80GB 7200er Platte genommen und dachte schon, dass die Auslieferung daran scheitern würde, da diese momentan beim 9400 nicht mehr angeboten wird, aber anscheinend hat das alles geklappt.

Naja, das Teil liegt immernoch in Köln rum. Ich tippe mal auf Dienstag oder Mittwoch.
 
ich hab bluetooth und größeren akku, sonst ist alles standart
 
Ich habe ebenfalls Bluetooth und den größeren Akku geordert. (Und noch nen zweiten Akku dazu; möchte halt schon gerne 2 Stunden mobil sein ;) )
Ich denke bei dir kommt es die Woche. Wann hast du nochmal genau bestellt? Kommst du aus Deutschland oder Österreich?
 
aus Deutschland.
Meinst wirklich schon diese Woche? Ich rechne mit dem Ding erst Ende Februar, das wäre ja superklasse *freu*
Hoffentlich freue ich mich hier nicht zu früh
 
JAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Vor 5 Minuten hat es an der Tür geklingelt und wer stand da, der nette Mann von UPS und übergab mir das Paket von DELL!!!!!!!
Einfach Wahnsinn wie schnell das mit der Lieferung ging!!!
Bin schon super gespannt welche Werte ich gleich beim 3Dmark bekomme! ;)

Dann müsste es bei euch ja auch in spätestens ein paar Stunden sein!
 
GZ!!!!

ich will bilder, benches und besonderes daten!


also halt dich ran^^
 
Herzlichen Glückwunsch :) Du bist wohl der erste 9400 Besitzer....

Dann können wir ja mal hoffen, dass die niedriegen 3D Mark Werte irgendein Fehler waren.
 
die karte wird wohl einfach zu niedrig getaktet gewesen sein.ich bin gespannt!
 
Zu einem Review reicht es noch nicht, aber ich habe einen Wert für euch, der die meisten wahrscheinlich am meisten interessiert!

Habe eben mal den 3Dmark03 laufen lassen. Die Software wurde nicht modernisiert und die Karte natürlich auch nicht übertaktet o.ä. . Also das Teil kam an und gleich wurde der Test installiert und durchgeführt.

9244 3Dmark03 Punkte ergab der erste Test!

Das Display ist auch der Hammer (obwohl man vom i9300 soviel Negatives gelesen); selbst wenn man von ganz schräg drauf schaut, verfälscht es kaum die Farben! Habe schon einige Displays in meinem Leben gesehen, aber das Display gehört mit zu den besten! Und selbst bei der 1920x1200 Auflösung sind die Icons, Schrift usw. nicht zu klein (was ich vorher befürchtet habe) um sie vernünftig zu erkennen.
Bis jetzt bin ich begeistert!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal coolbits drauf machen und schaun wie hoch die karte getaktet ist?

das ist zwar kein schlechter wert, aber da sollte mehr drin sein.

wenn du treiber suchst www.laptopvideo2go.com
 
...aber die Karte ist extrem niedrig getaktet, mit ein wenig OC liegen die Werte auf Niveau der Go 6800 Ultra bzw. darüber...

wegen Takt und OC Ergebnissen schaut mal bitte im Forum meiner Sig. wenns euch interessieren sollte :d
 
Die 3D Mark 06 Ergebnisse interessieren mich dann auch, wegen dem Dual-Core Prozessor.
 
Ich kanns verstehen, dass alle ganz geil auf die ganzen Werte sind, aber ich muss erst alles runterladen und installieren bevor ich die Tests machen kann! ;)
 
die karte taktet mit 250/660!!!!!!das ist übel

aber wie in backhus forum zu lesen ist, ist das oc potenzial hoch und 360/890 scheinen stable zu gehen. dadurch wird das nb richtig GEIL^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist ein ordenlicher wert... notfals rüstst du einfach eine 7800gtx nach^^
 
Dann hat sich die Sache mit www.laptopvideo2go.com jetzt wohl schon erledigt! ;)
Ich muss sagen selbst 9244 Punkte finde ich schon nicht schlecht (wobei wenn man bedenkt, dass es der Nachfolger der 6800go ist, ist es etwas migrig), aber mit über 12000 Punkten wird die Karte zum (bezahlbaren-) Traum!!! :d
 
die 6800go hatte 8000 normal und 9000 wenn man sie übertaktet hat, deswegen gehtdas .

deine bricht dafür mit aa nicht so schnell eine und hat TAA
 
Hier auch mal das erste Bild von meinem Schatz! ;) (nicht dass jemand annimmt ich würde hier von etwas schreiben, was ich garnicht besitze! ;) )

1024_3734626165613934.jpg
 
Gratulation zu Deinem Notebook!

Kannst Du mal ein paar Worte bzgl. der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialien verlieren, bitte. Ich interessiere mich nämlich auch brennend, für das Teil.

Viele Grüsse...
 
lol...jetzt wurden bei Intel schon neue Logos eingeführt, und dann klebt nur so ein einfacher XP-Aufkleber drauf...

...

ist aber erstaunlich wie gut sich die Grafikkarte übertakten lässt. Mit den Dual-Core optimierten Spielen wird man mit dem Book dann ein XPS-Gen2 problemlos überholen können.

fhausu schrieb:
Gratulation zu Deinem Notebook!

Kannst Du mal ein paar Worte bzgl. der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialien verlieren, bitte. Ich interessiere mich nämlich auch brennend, für das Teil.

Viele Grüsse...

so wie ich das sehe, ist das Gehäuse identisch mit dem des Inspiron 9300. Und zu dem Book gibt es schon mehrere Tests, z.B. bei Notebookjournal.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Verarbeitung ist 1A! Das Gehäuse ist sehr robust, besonders der Deckel! (Wenn man von hinten drauf drückt, verfärbt sich das Display keineswegs! Was nicht gerade selbstverständlich ist)

Zum Glück ist es nur der eine kleine Aufkleber und nicht das "volle Programm"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh