Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, die 7800er ist nicht mehr lieferbar.Hast du mal ne Info?
A8NSLIDELUXE schrieb:Hallo!
Ich habe ein Inspiron 9300, in das ich eine GeForce Go 7800 GTX eingebaut habe. Funktioniert, bis auf den Standby, perfekt.
Nun überlege ich, ein Inspiron 9400 anzuschaffen. Ist es dort ebenso möglich, statt der 7800 Go die GTX Go einzubauen? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie siehts aus mit dem gecrackten XPS-BIOS?
Vielen Dank!
waaaah wiso? weshalb? warum?onkelDae schrieb:noch was: DAS 9400 WIRD DEMNÄCHST FÜR EINIGE MONATE NICHT MEHR PRODUZIERT
Chomper schrieb:@naseweiss:
da hast du immer noch nicht den richtigen Crazy Deal erwischt:
den 9400 "Royal" mit Core duo T2600, 2GB Ram, 100GB Platte, 1920er Display,7800er, Großer akku, Bluetooth und Tasche für 1350 inkl versand.
A8NSLIDELUXE schrieb:@Anbas
Seit ich die 7800 GTX drin habe und das gecrackte XPS-Bios drauf, kann ich zwar noch in den Standby wechseln. Beim "Aufwachen" gibts aber immer so eine Art Stromausfall gleich zu beginn mit der Konsequenz, daß er neu bootet. Habe das 130Watt-Netzteil und den großen Akku. Fehler kommt aber sowohl bei Netz- als auch bei Akkubetrieb.
Dachte, das wäre normal bei den aufgerüsteten 9300ern. Ist das etwa nicht so?
Übrigens, meine GTX hab ich über Ebay von einem amerikanischen Anbieter. Hat alles reibungslos geklappt. Hab meine 6800 Go aber noch rumliegen, falls mal was mit der Garantie sein sollte.
Hunchback schrieb:Klar doch, man kann Linux (Knoppix, Kanotix etc.) booten. Nen Tarball der ganzen Partition machen, den packen und die Datei dann auf DVD brennen. Danach kannste die Partition eigentlich löschen.
Disappointer schrieb:@ onkelDae Zitat: "evtl liegts an der fehlerhaften go 7800"
was soll denn an der Geforce 7800 Go fehlerhaft sein? Bislang habe ich noch von keinen Problemen gehört.
hat aber nur noch ne go 6800 ultra