Hey,
was für einen Prozessor hast Du bekommen?
Ciao
Also da ist ein T7200 drin (2GHz) und die nVidia 7900 GS so wie 2GB RAM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
was für einen Prozessor hast Du bekommen?
Ciao
Nix. Dell verkauft im Moment nur mit BetriebssystemBETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch will ich nicht ham, was spart das?
Nachfragen. Wird aber nicht so viel sein. Meine Empfehlung wäre die 160Gb mit 5400rpm. Die ist billiger und fast so schnell wie die 7200rpm.FESTPLATTE 200 GB Festplattenspeicher (4.200 U/Min.) Will ne 100GB 7200er, spart man da?
Nicht bei Dell. Dann müsstest das XPS mit der GTX nehmen. Aber die GS braucht auch keine 512Mb. Die kann das nicht nutzen, weil sie dann zu wenig Rechenpower hat. Das bringt eben nur was in hoher AuflösungGRAFIKKARTE 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS gibts die auch mit 512MB?
Ich verzichte ja nicht auf Komponeten sondern will andere billigere.Und dein Rumrechnen von oben wird dir bei Dell wohl nicht viel helfen. Du kannst den Preis drücken. Aber wahrscheinlich nicht so stark. Weil sonst bestell ich mir demnächst ein Gehäuse ohne CPU, Ram und Festplatte und bau mir das selber ein Die 2Gb sind normalerweise ein Angebot für kostenlose Ramverdoppelung. Da bekommst du kein Geld, wenn du das nicht annimmst
FESTPLATTE 200 GB Festplattenspeicher (4.200 U/Min.) Will ne 100GB 7200er, spart man da?
bei mir warens -160 euro
Hi,
ehrlich? Hast Du für dieses Downgrade 160 Euro bekommen???
Ciao
Wenn du es noch nicht ganz dringend brauchst, dann warte noch. Die Woche ist Cebit. Kann sein, dass jetzt bald Santa Rosa kommt. Neue Festplatten wurden schon vorgestellt (160Gb mit 7200rpm oder aber mit eingebauten Flashspeicher).
Dann fehlt ja nur noch ne G8600, dann wäre es bestellt
@Crazy...
Naja hab gestern bei Dell angerufen und da war leider mit verhandeln nix, der hat nur gemeint, das das an dem System eigentlich nix mehr verändert werden soll (von wegen Platte und RAM).
Und Santa Rosa kommt erst zum 25.5.