Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich seh nur nicht richtig den enormen unterschied zwischen dem e6400 und
m2400, bis auf die grafikkarte. aber ist die beim m2400 den so richtig spiele tauglich ? weil sonst ergibt es keinen sinn sich für den m2400 zu entscheiden, oder hab ich was übersehen?
*grmbl* Die Grafikkarte hält mich davon ab mir ein Latitude E Laptop zu bestellen da ich mich nicht entscheiden kann ob ich auf dem Gerät mal etwas spielen werde oder nicht.
Ich habe letztlich doch direkt bei Dell bestellt. Falls das Ding auch Fiepen sollte, (bitte nicht!) gehts direkt zurück.
War letztlich nur ein bisschen teurer als bei asknet.
Wie sieht es mit der Garanie aus: ist sie mit der von XPS zu vergleichen?
Und vor allem ist es möglich, dass bei Problemen der Techniker am Samstag kommt?
Laut Chip, werden die Latitude Kunden schneller bedient. Was Service und Support angeht.
Warum sollen die Schneller bedient werden? Die Rufen normal bei Dell an, und am nächsten Arbeitstag ist ein Techniker da, wie auch bei allen anderen. Ich hab nen Vostro, und sollte da mal defekt sein Ruf ich an, und am Nächsten Arbeitstag hab ich das Teil.
Und wenn das Gerät doch mal weg muss wird das nicht Buisnessgerät zurückgestellt.
Ich denke mal das BS wird schon vorinstalliert sein. Und du hast nur so nen Lizenzaufkleber unterm Notebook.
Auf die 4€ würd ichs aber nicht ankommen lassen.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden?
Ja. Aber ich werde das System doch umformatieren wolle und den Dell-Mühl-Software elemenieren.
Ich habe zwar mit DVDBrenner bestellt, aber wegen Gewichts wird mich interessieren, wie es ohne funktionieren würde. Hat jemad shon so was ausprobiert?
Er meint das Bussines Geräte immer vorrang haben beim Service.
Das ist auch gut so denn Hänschen nebenan braucht sein Spiele-Notebook nicht so dringend wie jemand der darauf Beruflich angewiesen ist.
Ja. Aber ich werde das System doch umformatieren wolle und den Dell-Mühl-Software elemenieren.
Ich habe zwar mit DVDBrenner bestellt, aber wegen Gewichts wird mich interessieren, wie es ohne funktionieren würde. Hat jemad shon so was ausprobiert?
Also wenn ich auf die Homepage schaue ist immer ein DVD Laufwerk dabei, aber wenn es dir ums Gewicht geht, dann ist es das falsche Laptop. Denn das Laufwerk macht vom Gewicht kaum was aus.
Ich bezweifele es, dass dann ein Techniker vorbeikommt. Man wird da eher vom Support ausgelacht. Dell kann ja auch nicht alle "dummheiten" abdecken. Es könnte aber dennoch sein, dass es eine Möglichkeit mit Stick o.ä. gibt. Das e4200 hat nämlich gar kein Laufwerk.
Was meinst du mit Servicedienstleister ist immer der selbe, das immer Die selbe Firma vorbeikommt?
Zu dir nachhause kommt ein Regionaler Servicedienstleister der im Auftrag von Dell dein Gerät inspiziert, Repariert oder in ins Deutsche Servicecenter einschickt.
Das Servicecenter ist aber bei allen Dells das gleiche.
Gibt irgendwo ne List wo du siehst wer für deine Postleitzahl zuständig ist.