Dell PowerEdge T20 Probleme mit USB3.0

impact79

Neuling
Hallo, ich befürchte die falschen USB 3.0 Treiber installiert zu haben, da ich mit nur noch ca. 30mb/s hinbekomme. Vorher waren es mit meinem USB-Stick über 100!! Könnt Ihr mir sagen, welcher USB-3.0 Treiber der richtige ist ?

Bei mir sieht es im Gerätemanager aktuell so aus:

t20usb.png

Ist das korrekt ?

Gruß,
Impact

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich nicht. Mea culpa! Ich habe Win 8.1 installiert.

Und welchen Treiber genau hast du installiert?
Ab Windows 8 brauchst du keine speziellen USB 3.0 Treiber mehr vom Chipsatz-Hersteller, Windows 8 hat schon den passenden Treiber mit an Board.

Das weiß ich leider nicht mehr genau. Wie werde ich den mutmaßlich falschen Treiber los und installiere den von Windows ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh