Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Sensor steckt nicht richtig.. Kann mir jemand sagen, wo der da genau ran muss? Ich bin Blind und kann es leider nicht sehen. Ob eher zum Board oder nach vorn zur Klappe reicht mir auch schon
entweder du wirfst mal einen blick in den User Guide der auf der ersten Seite gleich bei den Specs verlinkt ist oder du kucks dir mal die Bilder ganz unten im Startpost (2. Reihe letztes Bild) an.
Hallo,
habe auch heute bestellt, welche Grafikkarten soll ich kaufen? Können Sie mir bitte was empfehlen, was 100% läuft?
Vielen Dank!
Hallo,
habe auch heute bestellt, welche Grafikkarten soll ich kaufen? Können Sie mir bitte was empfehlen, was 100% läuft?
Vielen Dank!
Hallöchen,
ich habe beim t20 im unteren Schacht 2 Platten verbaut. Die bekommen nach etwas Laufzeit eine Temperatur von 47 die untere und 50 die obere.. Beim Arbeiten erreicht die obere mal schnell 54 und im ungünstigsten Fall schaltet sich das System bei 61 Grat ab..
die Platten sind:
Hersteller
Seagate
Modell
ST3000VX000-9YW166
Seriennummer platte 1
Z1F1V6FA
Firmware-Version
CV13
Der Sensor ist doch gemacht ist um die Umgebungstemperatur zu erfassen....
So betrunken kann man bei der Entwicklung nicht gewesen sein denn an der Stelle an der der Sensor sitzt, kann er im Leben keine HDD Temperaturen erfassen.
Ich denke was etwas bringt, ist die Lüftungsschlitze an der Seite zu verschließen (an der Seitenverkelidung) und evtl die vordere Blende abnehmen und die "Mitte" verschließen.
Hierdurch steigt zwar der Wiederstand (evtl. auch die Lautstärke), aber der Volumenstrom sollte sich somit bei den HDD´s erhöhen.
Gruß Rocker
Schade dass der T20 nicht in meinen Netzwerkschrank passt, sonst würde mein HP N54L sofort bei ebay landen
Ich möchte den T20 als Workstation benutzen. Dazu habe ich vor 16GB Crucial Ballistix Sport einzubauen und zusätzlich eine Crucial MX100 256GB.
So wie ich das sehe kommt die SSD in den Käfig für das DVD-Laufwerk. Brauch ich für die SSD irgendwelches Zubehör (Kabel oder Einbaurahmen) oder kann ich die so einbauen?
Wenn ich eine dieser Karten:
EVGA GTX 750 Ti, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3751)
EVGA GTX 750 Ti Superclocked, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3753)
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TT1341F)
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TS1341F)
verwende .. kann ich dann noch in den 1x port was stecken oder verhindert das die grafikkarte durch ihre ausmaße?
Wenn die nicht auf der ersten Seite aufgelistet sind, hat noch niemand berichtet, ob die gehen. Da hilft nur probieren.Kann mir jemand sagen ob das geht oder nicht. danke