hallo, mein erster beitrag hier und gleich ein problem, oder auch nicht keine ahnung doch ihr habt sie bestimmt
also habe mir den t20 gekauft, xeon 4gb ram etc und noch ein original dell 4gb ecc ram riegel dazu + Intel Gigabit CT Desktop Adapter PCIe x1 (EXPI9301CT)
sehr schönes tolles teil gutes p/l verhältnis alles gut AUßER
der stromverbrauch...
habe jetzt
esxi
2012R2
und win 8.1 pro
versucht und bekomme nicht unter 32 watt auf meinem strommessgerät angezeigt, idle states im bios aktiv aktuellste bios version, einstellungen im OS auf auf energiesparend keine maus tastatur und kein moitor mehr dran... irgendwas mache ich falsch, aber was?
mein messgerät ist keines der im ersten posting erwähnten, es ist auch nicht gerade das beste aber zb steckt man ein handy ladegerät an zeigt es 0w an solange kein handy angesteckt ist steckt man das handy an zeigts 4-5 watt an beim laden, eine 60 watt glühbirne wird mit 59-60 watt angezeigt also sollte das eigentlich nicht das problem sein...
also wie komme ich auf die sagen wir 15 watt runter? (mit der mitgelieferten hd + intel gigabit adapter + zweitem ram modul) 20 lass ich mir ja auch noch einreden aber hab die nic schon ausgebaut... maximal 1-2 watt unterschied und sind immerhin 20w die da irgendwo im nirvana verschwinden, woran liegts? jemand eine idee? DANKE im voraus für euer bemühen licht ins dunkel zu bringen!