Hi,Hey Leute, vielleicht hat hier jemand eine Idee:
Ich habe eine (neue) Asus Xonar PCI Soundkarte nachgerüstet. Leider verstummt diese nach einigen Sekunden Wiedergabe - habe zuerst gedacht, es läge an den unified Treibern, so dass ich auch die "offiziellen" Treiber ausprobiert habe. Leider ändert das nichts an der Problematik.
Ich habe eine Vermutung:
Mein Gerätemanager zeigt mir als unbekanntes Gerät einen "PCI Kommunikationscontroller", sowie einen "Seriellen PCI Anschluss" an. Möglicherweise spinnt die Karte also, weil der PCI Anschluss nur rudimentär ärbeitet (??). Leider ist es mir mit den Treiberpaketen von der Dell T20 Treiberseite nicht gelungen, diese unbekannten Geräte dem System bekannt zu machen.
Habt ihr (bzw. die Win7 x64 Nutzer unter euch^^) die beiden Geräte auch als unbekannt im Garätemanager stehen?
Falls nicht: Welche Treiber habt ihr auch ausgesucht.
sorry, wenn das später im Thread noch behandelt wurde, aber solche Sammelthreads sind in der Hinsicht arg unfreundlich.
Aber: Ich habe unter Windows 7 x64 das gleiche Problem mit meiner PCI-Soundkarte. Allerdings: Unter Linux funktioniert es ohne Probleme, über Stunden, ohne Aussetzer, mit jackd etc. und pipapo. Und in meiner "Erinnerung" hatte ich unter Windows dieses Problem nicht von Anfang an.
Ik werd jetzt mal rumprobieren -.-