Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal welche USB 3.0 Datenträger ich da reinstecke. Da ist nichts mit über 30MB/s. Wenn ich die selben Datenträger hinten am USB 3.0 Port hänge gibts dann wie erwartet die volle Geschwindigkeit..
[...]
Ist iommu vielleicht doch nicht korrekt eingerichtet wenn man nur "Igfx_off" übergibt??
[hatte auch schon "intel_iommu=on,Igfx_off" probiert, gleiche Fehlermeldungen wie mit ...=on]
[...]
Für den Controller musst du in ESXI Custom Treiber installieren
VMware Front Experience: How to make your unsupported SATA AHCI Controller work with ESXi 5.5
welche 10GbE-NIC hast du verbaut, bzw. welchen Switch hast du mit der Karte im Einsatz?
Hallo zusammen,
hat schon jemand bzgl. der starken Vibrationen bei den Festplatten etwas unternommen, um diese zu entkoppeln, so dass die Festplatten weniger stark zu hören sind?
Verbaut habe ich 2 WD Red und 1 WD Black verbaut. Bei Schreibzugriffen ist das ziemlich stark vermerkbar, im Gegensatz zu meinem alten N54L in dem die Platten hochkant eingebaut wurden.
Ideen?
Danke fürs Feedback im Voraus.
ich habe an allen möglichen stellen Schaumstoff in die Spalten gepresst (bspw. Filtermatten für Aquarienfilter).
Zwischen den Festplatten (habe 4 im System), zwischen Platten und Gehäuse, zwischen Netzteil und Gehäuse usw. Der Rechner ist jetzt kaum hörbar.
Frage: Macht ein alternativer CPU Kühler Sinn? Brauche noch Argumente den zu wechseln
VG,
ich habe ein Problem beim Installieren von Windows 7 64bit vom USB Stick auf einen jungfräulichen T20 mit Xeon Prozessor.
Kurz vor Beendigung der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Windows 7 kann auf dieser Hardware nicht konfiguriert werden"
Was hat das zu bedeuten?
Bei den ersten Windows 7 Installmedien (z.B. denen aus dem Family Upgrade 3er Pack) kommt die Installation ziemlich weit ohne die F6-Treiber. Die Installation scheitert da erst an dem Punkt, wo Windows dann von dem, was es bereits installiert hat, auch tatsächlich booten soll. (und das selbst mit vorher vorhandener bootbarer Vista-Installation als Upgradevoraussetzung)Dann würde er doch gar nicht zur Festplattenauswahl kommen.