Konnte jmd. erfolgreich auf einem umgeflashten T20 das Update A22-T1700 installieren?
Zur Info:
Bios Update auf allen drei T20 von A21 auf A22 (T1700 Bios) lief bei mir problemlos durch.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte jmd. erfolgreich auf einem umgeflashten T20 das Update A22-T1700 installieren?
Zur Info:
Bios Update auf allen drei T20 von A21 auf A22 (T1700 Bios) lief bei mir problemlos durch.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn du den Fehler behebt, wird es sicherlich besser.[Sammelthread] Dell PowerEdge T20 - Seite 240
- - - Updated - - -
Ich habe das Problem, dass Windows beim Einschalten / Neustart nicht direkt bootet sondern erst eine Fehlermeldung kommt und nach drücken von F1 retry boot der Anmeldescreen innerhalb von 3 Sekunden da ist. Woran könnte dies liegen? Sowohl mit A09, als auch A05 Bios.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn du den Fehler behebt, wird es sicherlich besser.
No bootalbe devices found.
Press F1 key to retry boot.
Press F2 key to reboot into setup.
Press F5 key to run onboard diagnostics.
durchCMP EAX,2
austauschen und das Programm ausführen.CMP EAX,1
Es kommt:
No bootalbe devices found.
Press F1 key to retry boot.
Press F2 key to reboot into setup.
Press F5 key to run onboard diagnostics.
Eine kurze Frage:
...
Gabs schon Ideen wie man den oberen Schacht mit Lüftern kühlen kann?
Oben ist irgendwie alles sehr eng :-(
Eine kurze Frage:
Ich habe 2 HGST NAS Festplatten gekauft die ungekühlt im oberen Laufwerkskäfig übereinander montiert relativ warm werden (bis 51 Grad)
Nur zur Sicherheit: nach allen Änderungen im BIOS jeweils einmal OS hochfahren und wieder runterfahren. DANN WOL probiert und funzt nicht?
Bei mir sind jetzt alle Stecker belegt ...
Woher bekomme ich am einfachsten Strom für 2 Zusatzlüfter im T20 zur Kühlung meiner 4 HGST Platten?
(Der T20 ist im Orgialzustand)