Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie befestigt ihr im T30 eigentlich Eure SSDs? In meinem Fall z.B. die Intel DC S4600? Reinlegen geht immer, aber ich würde die schon gerne professionell fixieren.
Danke.
Also der hintere Gehäuselüfter im T20 ist definitiv 92mm. Im Startpost des T30 steht auch:Wenn sie kein neues Gehäuse erfunden haben ist der Lüfter immernoch 80mm.
Würde mich tatsächlich etwas überraschen, wenn sie beim T30 den 92mm Lüfter durch einen 80mm ersetzt hätten. Am sichersten ist es wohl, nochmal selbst nachzumessen.Gehäuselüfter: Sunon PSD1209PLV2-A (92x92x32mm) | Foxconn PV903212PSPF 0C (92x92x32mm)
Also der hintere Gehäuselüfter im T20 ist definitiv 92mm. Im Startpost des T30 steht auch:
Würde mich tatsächlich etwas überraschen, wenn sie beim T30 den 92mm Lüfter durch einen 80mm ersetzt hätten. Am sichersten ist es wohl, nochmal selbst nachzumessen.
Hi Leute,
hat jemand schon versucht den Xeon 1225 v5 durch einen i7 6700K zu ersetzen? Bin beim 4k videos schneiden unter win10 anscheinend an die leistungsgrenze des v5 gestoßen, flüsiger schnitt ist einfach nicht möglich.
Ich habe auch einen Dell T30 Server mit E3-1225 v5 CPU und 8 Gbyte gekauft und nach Bios Downgrade mit PCIe Karten wie folgt aufgerütet:
----
Leider verstehe immer noch nicht ganz, wie die PCIe Lanes kalkuliert werden müssen. Der Server läuft stabil bis jetzt, allerdings ohne besondere Belastung.
Überschreite ich mit dieser Konfiguration die Grenze von max. 16 PCIe Lanes der CPU, falls die Komponenten mit voller Last laufen?
Ich plane den Rechner als Linux KVM Host einzusetzen und Windows 10p mit GPU Passthru zu virtualisieren.
Danke für Tipps
gibt's zufällig Infos ob ein E3-1270v5 passt?