DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand:

Also muss mich vertan haben, der andere hat A01 als Bios und da geht der i7. Gut also mache ich ein Flash von A02 auf A01. Naja wie solls anders sein, bleibt hängen ich warte lange, nix geht und nun auch nicht mehr an. :grrr: Zumindest würde ich behaupten liegt es am Bios, A02 und i7 ist nicht.

Kurz davor fing die interne Festplatte an zu klacken danach erschienen auch Fehler im Windowsprotokoll. Super echt. Und der Techniker kam heute auch nicht weil kein Display zur Verfügung steht, kann er gleich das Board wechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch könnte man^^

Ich habe mein System nun endgültig bestellt,mit FullHd,Blueray,640GB,Tastaturbel. und 2Jahre erw. Servie für ca. 1310€ :d :d

Klingt wie meine Bestellung, nur ca. 30€ günstiger.



---------- Beitrag hinzugefügt um 05:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:37 ----------

http://gadgetcrave.com/dell-studio-17-touchscreen-laptop-now-on-sale/4189/

wieso gibs das noch nicht für den preis :d

schaut euch mal den preis an in den usa 800 dollar echt der hammer...

Ein 17,3Zoll full HD Laptop mit glänzender Oberfläche als Touchscreen??? :stupid:

Ist da ein 100er Pack weißer Stoffhandschuhe bei?
Da muss man ja nach jeder Berührung erstmal putzen. Wie hoch ist denn der WCC (wipe cycle counter)? :asthanos:

Habt ihr euch mal das Foto genau angesehen, wie der sich verrenken muss, um mit zwei Fingern an das Display zu kommen?


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das normal?
Ich habe den Schlepptop am 16.11 im Internet geordert, mit Visa das Gerät bezahlt und es hat bis heute keine Abuchung oder sonstige für mich sichtbare Aktivität stattgefunden!?!
Gestern habe ich dann mal an Dell über die Kontaktside von Dell einige für mich offene Fragen gemailt...auch hier bislang keinerlei Reaktion.
Dabei bin ich weitestgehend bei der Grundkonfiguration geblieben, bis auf ein blaues Cover und Win 7 prof.!
Da sollte meine Bestellung wohl keine besondere Herausforderung an Dell sein oder?

Bei meinem Inspion 9400 ging das 2006 deutlich flotter... :-(
 
Ich werde heute mal bei dell anrufen und nachforschen, was da der aktuelle stand der dinge ist.
einen liefertermin vom 01.06.2010 ist doch nicht akzeptabel. man wartet doch nicht 1,5 monate auf ein notebook. evtl. werde ich stornieren
 
He das sind 7 Monate kostenfreier Kredit!!!! Spinnen die oder was ist da los???
ich habe per überweisung am montag bezahlt, das geld wurde am dienstag abgehoben. müsste also heute oder morgen dort ankommen. ich rechne also spätestens morgen mit einer auftragsbestätigung. so ne scheisse, wenn die die teile nicht haben, sollen die das verdammt nochmal sagen. das ist ya ne verarsche von denen
 
ich habe per überweisung am montag bezahlt, das geld wurde am dienstag abgehoben. müsste also heute oder morgen dort ankommen. ich rechne also spätestens morgen mit einer auftragsbestätigung. so ne scheisse, wenn die die teile nicht haben, sollen die das verdammt nochmal sagen. das ist ya ne verarsche von denen
Also bis zum 01.06.2010 würde ich auf gar keinen Fall auf den Laptop warten...dann storniere ich auch!
 
habe grade diesen artikel gefunden :
http://www.chip.de/news/Dell-54-Prozent-weniger-Gewinn-im-dritten-Quartal_39016130.html

dell soll im 3. quartal 2010 54% weniger gewinn gemacht haben als im letzten jahr dieses quartals.
deswegen auch die sonderangebote
Das hat nun schon etwas von orakeln was ;-) wir haben jetzt noch nicht einmal das 4 Quartal 2009 geschafft und Dell soll jetzt bereits im 3 Quartal 2010 ein fettes Minus eingefahren haben?? Da passt etwas nicht ;-)

Ich denke auch das Du mit Deinem Liefertermin nicht den 01.06 meintest sonder vielmehr den 06.01 oder??? ;-)
 
Das hat nun schon etwas von orakeln was ;-) wir haben jetzt noch nicht einmal das 4 Quartal 2009 geschafft und Dell soll jetzt bereits im 3 Quartal 2010 ein fettes Minus eingefahren haben?? Da passt etwas nicht ;-)

Ich denke auch das Du mit Deinem Liefertermin nicht den 01.06 meintest sonder vielmehr den 06.01 oder??? ;-)

ups:rolleyes: es sollte der 6. januar gemeint sein hehe
 
Ja die Bestätigung hat keine 15 min gedauert...aber sei dem ist "Sendepause"
Habe heute Vormittag auch eine Mail mit Fragen an Dell versandt auch hier noch keine Reaktion... :-(

Bist Du sicher das es sich dabei um eine AUFTRAGSbestätigung handelt??

Ich habe am 14.11 online bestellt und kurze Zeit später eine EINGANGSbestätigung meiner Bestellung erhalten.
Auf eine Auftragsbestätigung warte ich heute noch...

Irgendwas läuft gerade (mal wieder) gründlich falsch bei Dell...
 
Bist Du sicher das es sich dabei um eine AUFTRAGSbestätigung handelt??

Ich habe am 14.11 online bestellt und kurze Zeit später eine EINGANGSbestätigung meiner Bestellung erhalten.
Auf eine Auftragsbestätigung warte ich heute noch...

Irgendwas läuft gerade (mal wieder) gründlich falsch bei Dell...

hattest du denn per überwesiung bezahlt ?
 
habe eben bei dell angerufen. die frau meinte dass mein geld angekommen wäre und meine bestellung "in bearbeitung" wäre. als ich gefragt hatte, wann die produktion anfangen würde, konnte sie es nicht genau sagen. es seien viele anfragen eingegangen für das notebook. sobald die mit der produktion anfangen würden, bekäme ich eine email. und zu meinem vor. liefertermin vom 6.01.2010 konnte sie auch nichts konkretes sagen. so ne scheisse
 
vielleicht sollten wir den thread mal splitten, einen für Liefertermine, einen für Konfigurations- und Gutscheinfragen und einen für die technischen Fragen und Reviews. Das würde es übersichtlicher gestalten.
 
Für das Display ist noch kein Ersatz in Sicht (Lieferschwierigkeiten), für meinen kommt am Montag (hoffentlich) jemand und tauscht das Mainboard und Festplatte.

Flasht euch also bloß kein A02 Bios und versucht auch keinen Downgrade auf A01. Das ging mal in die Hose.
 
DRECKS DELL! :grrr: Ich habe am Dienstag mit Visa bestellt und heute wurde vonn Dell STORNIERT!
Klar die kriegen meine Kreditkartendaten und dann stornierens- echt zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir wurscht, ich ruf dort sicher nicht an. wenns mir den Grund nicht in einem Mail schicken können ist der Laden UNSERIÖS!
denke mal alle die noch warten werden storniert, aber könnt froh sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Angebot war ja auch zu schön um wahr zu sein...

das grenzt ja schon an unlauteren Wettbewerb mit den Massenstornierungen..

naja meins ist noch in Bearbeitung.. *hoff* *hoff*

2 Leute aus diesem Forum haben ihres erst bekommen oder?
 
oh man. ich bin schon den ganzen morgen voller vorfreude auf mein notebook und dann klingelt es an der tür. ein netter herr mit einem großen Dellpaket sthet vor der tür. grad groß genug dass ein notebook reinpasst^^
ich unterschriebe hastig und der mann drückt mir das paket in die hand und in dem moment merk ich...das Paket ist federleicht
ich reis es auf und drinnen ist eine Notebooktasche, aber ohne Notebook^^
klar...ich hatte die tasche zum notebook dazu bestellt. aber damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. jetzt wurden mit online auch plötzlich 2 bestellungen angezeigt also tasche und notebook einzelt. das notebook hat jetzt plötzlich nen lieferdatum vom 15.12.09. habe auch schon mit dell telefoniert und die haben mir das bestätigt. super...also habe ich jetzt eine notebooktasache ohne notebook, was ist jetzt wenn ich dsa Notebook am ende nicht behalten will? dann sind die 2 wochen Rückgabefrist von der Notebook tasche schon abgelaufen :/ was soll denn das fürn mist

EDIT: grad deswegen nochmal nachgefragt. das Rückgaberecht läuft auf die gesamte Bestellung ab erhalt des letzten Artikels. also kann ich die Tasche dann doch zurückgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
haha dumm gelaufen :)

hast du mal angerufen und gefragt wie das dann ist?
 
ja siehe oben...wie gesagt rückgabe geht doch.

finde die übersicht auf dell aber auch echt schei**
da steht bei bestellung nicht mal worum es geht.
obs nun n notebook ist oder ne tasche^^
mein Problem war dass ich das Notebook 2mal bestellt hatte...wollte zuerst 0% finanzierung machen, aber das war mir dann doch zu dumm, weil ich dachte als student geht das wahrscheinlich eh nich wenn ich keine arbeit habe. also hab ichs nochmal mit Kreditkarte bestellt. dann wurden mir da 2 bestellungen angezeigt. also dachte ich das eine ist das mit kreditkarte und das andere mit finanzierung...wie ich das 2te dann stronieren könnte wusste ich auch nicht. hab ich jetzt per telefon gemacht.
allerdings wie ich jetzt ja erfahren habe handelt es sich bei der ersten bestellung um die tasche und bei der 2ten um das notebook, die Bestellung per finanzierung wird mir garnicht angezeigt. also wie gesagt..übersicht ist beschissen
hoffe jetzt nur nicht dass die mir das Notebook stornieren^^ weil ich ja wahrscheinlich die falsche bestellnummer angegeben hab:/ dann sitz ich hier mit der notebooktasche und kann mir vorstellen wie schön es doch wäre wenn da ein Studio 17 drin wäre

mir ist aufgefallen dass jedes mal ein Ausländer am Telefon war wenn ich bei Dell angerufen habe(5mal bisher) 3von5 konnte ich kaum verstehen, hauptsächlich die Männer, liegt aber vielleicht auch an meinem scheiß handy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man. ich bin schon den ganzen morgen voller vorfreude auf mein notebook und dann klingelt es an der tür. ein netter herr mit einem großen Dellpaket sthet vor der tür. grad groß genug dass ein notebook reinpasst^^

EDIT: grad deswegen nochmal nachgefragt. das Rückgaberecht läuft auf die gesamte Bestellung ab erhalt des letzten Artikels. also kann ich die Tasche dann doch zurückgeben

Das geht mir exakt genau so, nur, dass mein nNB erst am 24.12. kommen soll!!
Tasche und Maus hab ich schon.

Es scheint im Moment wirklich echte Probleme bei Dell zu geben.
Meine Bestelldame hat was von Weihnachtsstress gefaselt. Klar! Kommt ja auch jedes Jahr überraschend Ende Dezember.

Ich weiß nicht, wie Dell sich das vorstellt, aber so machen die sich keine dauerhaften Kunden.

Gruß
Martin
 
mir ist aufgefallen dass jedes mal ein Ausländer am Telefon war wenn ich bei Dell angerufen habe(5mal bisher) 3von5 konnte ich kaum verstehen, hauptsächlich die Männer, liegt aber vielleicht auch an meinem scheiß handy^^

Das liegt daran das das Dell Kundencenter für Privatleute in der Slovakei ist...
 
Auftragsbestätigung danach passierte bis jetzt nix

Bist Du sicher das es sich dabei um eine AUFTRAGSbestätigung handelt??

Ich habe am 14.11 online bestellt und kurze Zeit später eine EINGANGSbestätigung meiner Bestellung erhalten.
Auf eine Auftragsbestätigung warte ich heute noch...

Irgendwas läuft gerade (mal wieder) gründlich falsch bei Del...

Ja AUFTRAGSbestätigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh