DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
*gratz

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

ich will auch dass endlich ein dell dropt menno :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
habe heute erfahren (auf meine Rückrufanfrage von vorgestern), dass man eine Auftragsbestäigung erst erhält wenn das Teil in die Prouktion geht und nicht wie (Laut Berater) fehlerhaft auf der Webseite angegeben schon sobald das Geld da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin schon seit 20 Tagen in Bearbeitung und habe zwar eine Bestellnummer, aber bisher keine AB bekommen.
 
Also Jungs, meiner kommt auch erst am 7.1.10 und, dass die so spät kommen liegt daran, dass die eingebaute Webcam erst in 3 Wochen bei Dell eintrifft und dann erst die Produktion starten kann!
 
Diese +++++-Webcam, brauche ich sowieso nie im Leben! Schade, dass die nicht anbieten, das Teil ohne auszuliefern.
 
Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin schon seit 20 Tagen in Bearbeitung und habe zwar eine Bestellnummer, aber bisher keine AB bekommen.

Ihr solltet darauf bestehen! Erst mit Zusendung einer Auftragsbestätigung schliesst Dell den Kaufvertrag mit Euch, den Ihr durch Eure Bestellung angeboten habt, auch tatsächlich ab.
Vorher besteht, zumindest theoretisch, seitens Dell jederzeit die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, das Produkt oder die Komponenten zu ändern bzw. im Extremfall sogar den Preis zu ändern ohne das Ihr etwas daran ändern könntet. Dies gilt zumindest so lange bis Dell Euer Angebot über einen anderen Weg angenommen hat, z.B. durch Einziehen des Kaufpreises vom Bankkonto. Wie es aussieht verschickt ja Dell aber in diesem Fall der Bezahlung auch Auftragsbestätigungen. Erst mit Auftragsbestätigung könnt Ihr auf eine Lieferung des bestellten Produktes zum bestellten Preis bestehen und im Zweifelsfall auch, bei Überschreitung des Liefertermins, eine Frist setzen (Wobei das wohl auch nicht viel hilft bei dem Laden...)

Ich für meinen Teil habe sie in den letzten Tagen so lange genervt bis ich heute eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Aussage: "Wie, sie haben noch gar keine bekommen. Die wird normalerweise automatisch generiert..." Wer's glaubt...

Die "feine englische" ist das alles jedenfalls nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, habe ich gerade getan und was erzählt mir die gute Frau in gebrochenem Deutsch: Die kommt heute sowieso, weil es gerade in Produktion ging :hail::hail::hail:

@Sommerwind: Wie ist denn der Stand bei deinem i7-Notebook nun zuletzt gewesen? Der Turbo-Modus ging nicht, oder? Aber meinst Du tatsächlich, dass das was mit dem Bios A02 zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die webcams kommen erst in 3wochen.... nun ist die verwirrung perfekt :P
Wobei , die erzählen viel , wenn der Tag lang ist xD
 
@Sommerwind: Wie ist denn der Stand bei deinem i7-Notebook nun zuletzt gewesen? Der Turbo-Modus ging nicht, oder? Aber meinst Du tatsächlich, dass das was mit dem Bios A02 zu tun hat?

Ich habe getauscht und den anderen mitgenommen, dieser hat A01 vom Werk aus. Grad Super PI gemacht, 15. Sec, Spiele einwandfrei. Sommerwind hatte ein Bios Update gemacht und ich auch auf A02 und da ging es nicht mehr. Ich habe neu installiert, gleiches Problem. Bin mir da ziemlich sicher das das unmittelbar damit zusammenhängt.
 
HI,
danke für den Tipp!!
Heute nach langer zeit hatte ich eine "nette" Dame dran, die dann meinte oh das stimmt wohl etwas mit den System nicht, ich schiecke sie ihnen manuell zu!
Und siehe da 5min später is zumindest schon einmal die Auftragsbestätigung da!
Vielen dank für den guten Tipp mit den nreven!! :-)
 
Das ist ja interessant und zugleich eine gute und eine schlechte Nachricht für uns alle. Die Gute: Es scheint kein Hard-, sondern ein Software (=BIOS)-Fehler zu sein, der mit einem kommenden A03 hoffentlich zu beheben sein wird. Die Schlechte: Wahrscheinlich werden die neueren Geräte alle mit A02 ausgeliefert werden.

Edit: Die Deppen von Dell!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt habe ich eine AB für eine Frau X Y von einer Firma Z in Berlin bekommen über eine USV für 220€. So viel also zum Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das a02 drauf ist gibts probleme mit dem flashen oder wie?
 
wenn das a02 drauf ist gibts probleme mit dem flashen oder wie?

Würde ich so nicht sagen, ist halt schief gegangen. Flashen war beendet und hat sich dann aufgehangen. In 15 Jahren hatte ich noch nie Probleme, irgendwann ist immer das erste Mal.
 
hat das mobo denn kein backup bios? wo doch schon consumer teile oft 2 biosse (mit saves für nochmal 2) haben...

kennt jemand genau den namen des CHipsatzes / Motherboards oder hat die Spec vom hersteller?
 
hat das mobo denn kein backup bios? wo doch schon consumer teile oft 2 biosse (mit saves für nochmal 2) haben...

Du das frag ich mich auch, wenn da was schief geht steht alles. Sind leider keine 2 Bios vorhanden. Habe auch nachgefragt und der Service meinte da wird das ganze Board getauscht.
 
Also eine Auftragsbestätigung habe ich nach einem Tag bekommen nachdem ich per Giropay Online gezahlt habe. Heute ist mein Status "in Produktion" gewechselt. (habe am 12.11 bestellt). Allerdings steht bei Lieferdatum immernoch der 31.12.09, aber das wird denk bald auch aktualisiert.
 
In Produktion stand bei mir 3 Tage lang für ein SXPS13
 
Es gibt doch auch Studio XPS Modelle mit einer ähnlichen Ausstattung?! Evtl. lohnt sich eine Bestellung von so einem Gerät.
 
Hallo zusammen, ich habe am 4.11.09 bestellt und mit der Mastercard bezahlt. Mein Bestellstatus schaut so aus: Bestellnummer - ja; Auftragsnummer: nicht zutreffend; Lieferdatum vorauss. 1.12.09; Status: in Bearbeitung. ich habe bisher lediglich eine Empfangsbestätigung per eMail erhalten. Abgebucht wurde von meinem Kreditkartenkonto bisher nichts. Was sagt euch das? Ist das im grünen Bereich? Gruß und Danke fofo
Werde so langsam nervös!
 
Ich habe meine Auftragsbestätigung gleich 3 Tage nach Zahlung (sobald das Geld bei denen war) bekommen. Habe aber telefonisch bestellt.

Habe am 10.11. telefonisch bestellt. Lieferdatum im Angebot war 19.11.
In der Auftragsbestätigung war dann schon Lieferdatum 30.11. festgelegt.
habe darauf hin mich bei meiner Beraterin beschwert, diese hat sich dann entschuldigt und gesagt, das Notebook würde bis zum 24.11. zu mir kommen. Da es aber immer noch "in Bearbeitung" ist, vermute ich, das wird nix mehr. Inzwischen bin ich schon froh, wenns am 30.11. kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar kann man Fragen zu Online Bestellungen nur bis 17Uhr klären oO, meinte aufjedenfall die Dame an der 0800-Hotline...
 
So, ich hab die Schnauze voll. Lieferdatum aktualisiert auf 11.1.10! 2 Monate? Dann halt nicht, auch wenn das Angebot gut war!
 
hehe, je mehr abspringen desto eher rücken die anderen wieder vor :))))
 
Naja, jetzt gibt´s das n-Modul ja auch auf der Homepage... d.h. jeder Dell-Berater muss dass ja jetzt eigentlich auch reinkonfigurieren können! Kann man Bestellungen im nachinein notfalls noch ändern, also was dazu nehmen? Dann könnte ich nämlich sagen Wlan n oder stornieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh