DELL Studio 17 mit Intel Core i7-720QM und ATI 4650 (1-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Notebook zum zocken geeignet?
Die ATI 4650 gibt es ja in vielen Varianten.
Kann mir jemand sagen wie im allgemeinen das Notebook ist.

Dell Studio 17
Folgende Komponenten

Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German
Microsoft® Works 9.0 - German
-2146826246
Ohne Sicherheit/Virenschutz – Deutsch
Kein Support bei Unfallschäden
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera
Black chainlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey... der UPS-Mann hat um 12.17Uhr an der Tür geklingelt. Voller erwarung bin ich an die Tür gesprungen, aufgemacht und er hatte EINEN Laptop inner Hand.
Oh man! Den von meiner Freundin! Kaum zu fassen, beide sind sie am selben Tag auf Versand gesprungen und ich muss echt noch bis morgen gedulden. Da ist man zufällig mal zu Hause wenn ein Paket kommt und dann ist es nicht mal meins....
 
Sehr schön! Der Rabatt ist also wieder da!

Bevor ich das Notebook bestelle, habe ich aber noch ein-zwei Fragen.

Was für ein Soundgerät ist installiert? In der Konfiguration steht das nicht drin und ich hoffe nicht, dass IDT/Sigmatel da drin ist ...
Hat das Gerät SPDIF?
 
idt hehe.. ist nicht der reisser, naja benutze sowieso ne externe soundkarte

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

kann man soundkarten (die internen) nicht auswechseln oder ganz ausbauen??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

so wie wlan karten oder dvbt karten?
 
Ich wollte gerade ein frisches Windows 7 installieren. Auf der Platte sind 3 Partitionen:
- 39 MB, "OEM(reserviert)"
- 14,6 GB, "Recovery: System"
- 451 GB, "OS: Primär"

Kann man die OEM und Recoverypartition bedenkenlos löschen?
Ich habe mal gelesen, daß man ohne die OEM Partition die Recovery-DVD nicht mehr aufspielen kann. Stimmt das?
Was passiert denn wenn ich da eine neue Festplatte einbauen würde. Kann ich dann die Recovery-DVD auch nicht aufspielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

EDIT:

Bei mir funktioniert der Turbo-Boost übrigens auf anhieb. Habe allerdings noch nicht nachgeschaut welche BIOS version drauf ist. Der Lüfter springt zwar öfter mal an, macht aber ein dezentes tiefes Geräusch was nicht sehr stört.
 
Habt Ihr das eigentlich auch wenn Ihr für den 1747 Treiber laden wollt und Euren Service-Tag eingebt?? :hmm:

Your service tag was not recognized. Please check your service tag and try again.
 
ich habe die partis gelöscht, aber ich habe halt noch eine original win 7 DVD gehabt....

schaut euch die Recovery einfach mal genauer an, was da drauf ist, dann die recovery parti..

Aber ich schätze dass man diese braucht.. holt euch lieber eine Kopie einer normalen richtigen Win 7 DVD...


das mit dem service tag habe ich nicht..

alles richtig eingebenen ? lI, B8, G6, O0, 4H, 71, WVV, etc etc ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor ich wollte gerade so einen einbaurahem für ne 2te Festplatte ordern, und die meinten das man das nur zusammen mit ner festplatte kaufen kann, dann habe ich gefragt was ne ssd kostet mit rahmen, da sagte er das es nicht möglich sei mir dies zu verkaufen da ich nur ein studio 17 besitze und es für dieses modell nicht verkauft wird.
Was geht denen das an was ich habe? Ich will einfach ne ssd und gut is, was für schwei...
was is das denn für ne verarsche?

Der eine bekommt dies der andere bekommt das?

hier hat doch schon jemand so einen rahmen gekauft oder irre ich mich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

wurde die frage eigentlich schon beantwortet von wegen, win 7 läuft auch auf fremden rechnern zwecks verkauf? Ich will die scheiss partition auch löschen und alles sauber haben...
 
guten Abend,

ich habe am 18.11 bestellt und am 25.11 ist es in Bearbeitung gegangen.

Habe heute mal nachgesehen und es ist auf Produktion gesprungen :)

Wie lange kann es denn ab jetzt noch dauern bis es versendet wird?

Ach übrigens, habe die Wlan-n standard drin, ansonsten standard konfig.
 
ich war seit 16.11 in bearbeitung und bin heute erst in Produktion gesprungen .
Hab auch als Zusatz auch nur Wlan-n ;)
Hoffe das es mit dem versenden nun bei mir schnell geht , denn 16Tage ,wie in Bearbeitung , will ich nicht in Produktion sein....!
 
ich habe die Warterei ECHT satt. Ich denk ich hol mir einen HP...

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich warte lieber anstatt mehr zu zahlen für einen Notebook mit ner schlechteren Grafikkarte und nen komischen touchpad ;)

Mich Wundert es wieso HP so Blöd ist ihre AMD Notebooks mit den besseren 4650 er Grafikkarten ausstatten und die i7 Notebooks mit ner gammligen 230 Nvidia Karte bestücken.:hmm:

Edit:

wo bekommt man nun diese Gesichtserkennungssoftware? ist die im lieferumfang dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor ich wollte gerade so einen einbaurahem für ne 2te Festplatte ordern, und die meinten das man das nur zusammen mit ner festplatte kaufen kann, dann habe ich gefragt was ne ssd kostet mit rahmen, da sagte er das es nicht möglich sei mir dies zu verkaufen da ich nur ein studio 17 besitze und es für dieses modell nicht verkauft wird.
Was geht denen das an was ich habe? Ich will einfach ne ssd und gut is, was für schwei...
was is das denn für ne verarsche?

Der eine bekommt dies der andere bekommt das?

hier hat doch schon jemand so einen rahmen gekauft oder irre ich mich?


Ja, in irgendeinem meiner früheren Posts habe ich sogar die Artikelnummern und genauen Preise genannt. Insg. für 2 Rahmen mit Versand 17€, glaube ich.

Aber man bekommt von jedem am Telefon ne andere Auskunft. Ich habe ja schon geschrieben, dass eine beleuchtete Tastatur 45€ + zwingend einen Technikger für 35€ kostet. Vorhin hat mich ein DELLianer angerufen zwecks Garantieverlängern, der meinte, beim 1747 darf der Nutzer selbst einbauen, ohne dass die Garantie flöten geht. Einen Techniker brauche man nicht und überhaupt kostet die Tastatur nur 39,98€. Was denn jetzt?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in irgendeinem meiner früheren Posts habe ich sogar die Artikelnummern und genauen Preise genannt. Insg. für 2 Rahmen mit Versand 17€, glaube ich.

Aber man bekommt von jedem am Telefon ne andere Auskunft. Ich habe ja schon geschrieben, dass eine beleuchtete Tastatur 45€ + zwingend einen Technikger für 35€ kostet. Vorhin hat mich ein DELLianer angerufen zwecks Garantieverlängern, der meinte, beim 1747 darf der Nutzer selbst einbauen, ohne dass die Garantie flöten geht. Einen Techniker brauche man nicht und überhaupt kostet die Tastatur nur 39,98€. Was denn jetzt?????????

is echt der hammer da...

morgen rufe ich da an und werde mich bei dem vorgesetzten beschweren. Währst du so lieb und suchst mir die Artikelnummer noch einmal raus? kann man die auch mit der Artnr. online bestellen?

Ich werde direkt 10 rahmen ordern und verkaufen wenn die so teuer sind :d

Du hast doch bestimmt auch schon die 2te Platte drin oder?

Gibt es da ne Einbauanleitung? Was muss man beachten usw.

Währ lieb wenn du mir helfen könntest... :)
 
Hab heute mit "meiner" Dell Verkäuferin Telefoniert.Nix mit HDD Rahmen! Sie sagt:" Wir dürfen die Rahmen nicht einzeln Verkaufen"! Und wenn ich irgendwoher einen Rahmen bekommen würde dürfte ich damit keine 2. Festplatte einbauen weil mein 1747 mit nur einer HD ausgeliefert wurde und der Einbau einer 2 HD würde die Garantie erlöschen lassen....
Was soll man dazu sagen...
Ich kauf mir ein Caddy in den USA. Da hab ich das 2. Caddy für mein Vostro auch günstig erstanden.
 
ja das wollte ich auch gerade schreiben :d mein system kostet in der schweiz mal ebend 130 weniger :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Hab heute mit "meiner" Dell Verkäuferin Telefoniert.Nix mit HDD Rahmen! Sie sagt:" Wir dürfen die Rahmen nicht einzeln Verkaufen"! Und wenn ich irgendwoher einen Rahmen bekommen würde dürfte ich damit keine 2. Festplatte einbauen weil mein 1747 mit nur einer HD ausgeliefert wurde und der Einbau einer 2 HD würde die Garantie erlöschen lassen....
Was soll man dazu sagen...
Ich kauf mir ein Caddy in den USA. Da hab ich das 2. Caddy für mein Vostro auch günstig erstanden.

ja aber komischerweise hat A8NSLIDELUXE es ja auch gemacht und da hat es geklappt.

mein berater hat gesagt ich soll bei der technik anrufen, da würde es klappen.
 
Stimmt. Hab die Jungs da schon angemailt... Die warten auch auf das Studio 1747...

Hello Oliver,

We still don't know. We ordered the new 1747 from Dell but it still has not arrived. We think the 1747 uses a different caddy. We are to receive the laptop first week of December. We will inform you once we know.

Thank you Oliver.
 
Hat wer aktuelle Werte von 3dmark2006? Ich glaube irgendwo bei mir ist der Wurm drin... hab nur 5434
 
@arminrojan: vll. akkubetrieb? ich komme auf gut 7000
 
kannst ja mal im treiber an der qualität oder leistung rumregeln..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh