Morpheus2200
Semiprofi
Musstest du Intitialisieren oder nur Partitionieren?
Oder nur einen Laufwerksbuchstaben vergeben?
Oder nur einen Laufwerksbuchstaben vergeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...finde das sich mit dem hervorstehenden Akku besser arbeitet. Ist vielleicht auch Geschmackssache, aber auf jedenfall scheint die Kühlung mit eingelegten Akku (da ja ein Luftspalt unten am Boden ist) deutlich besser zu sein so das der Lüfter noch "weniger" anläuft als ohnehin schon.
Ähm.. wo genau? Sorry, aber bei 15 Seiten... Muss man dabei nen fähigen Dell-Techniker ans Telefon kriegen oder gehts auch einfacher? Wollt eigentlich nicht mehr Geld fürs Telefon als für den blöden Käfig zahlen..
Hallo Faint!
@All: Habe gestern meine 8 GB RAM in Empfang genommen. Läuft alles bestens und 100%ig. Habe folgende RAMs bestellt: OCZ3M13338GK
Ist ein 8GB Kit von OCZ, 1300er RAM. Ich habe auch bei meinem Desktop die OCZ drinnen und war damit bis jetzt super zufrieden. Nach einigen Tests kann ich nun komplett auf die Auslagerungsdatei auf der SSD verzichten. Selbst beim Zocken + Anwendungen im Hintergrund meckert er nicht mehr über zu wenig Speicher!
VG Frank