[User-Review] Dell U2311H

Der Dell ist heute gekommen. Mann ist der groß..(hatte bisher ne 19")..:fresse:
Bin ziemlich zufrieden bisher, wuste gar nicht, dass er zu dem Preis sogar nen derart ordentlichen Standfuß hat
Aber: wo steht nochmal, welche Rev ich habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja :fresse:..danke.
Rev A02 steht drauf. Also alles bestens.
 
hab den monitor am mittwoch bei redcoon bestellt und donnerstag morgen ist das geld eingetroffen
die haben das gerät aber leider immernoch nicht losgeschickt :(
die bestellen wohl trotzdem erst beim händler auch wenn da lagernd steht wa?
hoffe mal es ist rev 02
 
Redcoon verschickt auf jeden Fall nicht am gleichen Tag wie sie auf Ihrer Seite groß versprechen... Hab ich auch die Erfahrung machen dürfen. Statt Geld zurück hab ich dann beim Widerruf ein neues Gerät zugeschickt bekommen.
 
mal schauen wie das mit dem glitzern und dem brummen so ist
auf geizhals steht eine bewertung von nem typen dessen dvd player zu laut gebrummt hat und sie hätten das anstandslos zurückgenommen ^^

jetzt erstmal grafikkarte und netzteil einbauen, die sind schon da :d
auch dienstag bestellt bei home of hardware und gerade gekommen
obwohl bei der graka stand vesandfertig in 2-3 tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Mittwoch bestellt und heute ist er schon da. :p
Der Preis war bei Amazon und redcoon afair sogar der gleiche..
 
auch bei redcoon?
ich dachte eigentlich das er da bei ama bisschen teurer war sonst hätte ich glaub ich auch da bestellt ^^
ist ja auch egal
atm kostet er bei redcoon und ama 219 ich hab noch für 207 bestellt ^^

ich frag die jetzt mal warum der noch nicht losgeschickt wurde

Edit:
livechat für servicefragen, find ich gut
kommt man schneller dran als bei ner hotline und kostet nix ^^
die dame sagte jedenfalls das paket wäre heute verschickt worden, sendungsnummer hab ich jetzt auch
schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
also erst ist samstag gekommen hab ihn aber erst jetzt gerade aufbauen können

jeder vergleich zu meinem alten monitor wäre der blanke hohn und dabei hab ich noch nichtmal was gespielt
ich guck mir nur meine ganzen desktophintergründe an und es ist einfach nur geil :d
der monitor brummt kein bisschen egal wie niedrig ich die helligkeit einstelle
keine fehlerhaften pixel auf weißem oder schwarzem bild
das display hängt auch nicht schief
rev02
bei komplett schwarzem hintergrund fällt auf dass es unten rechts ein wenig rötlich schimmert und unten links so gelblich golden aber das ist wirklich sehr dezent und fällt auch wirklich nur bei komplett schwarzem bild auf und dann auch nur wenn man bewusst drauf achtet
das viel beschriebene ips glitzern sehe ich überhaupt nicht egal welche farbe der hintergrund hat

top gerät! :bigok:

kann man das beiliegende dvi kabel (ich glaube dvi-d single link) so behalten oder kauft man sich besser dvi-i oder dvi-d dual link?
wollte eigentlich auch mal displayport ausprobieren aber da war ich heute im media markt und die hatten sowas tatsächlich nicht :d

p.s.
overdrive ist bei dem gerät automatisch eingeschaltet oder?
 
Ich hab auch das beiliegende Kabel verwendet... DVI ist ja digital also sollte da nicht viel unterschied sein.

Und Kabel bei MM?... Die Preise sind, wenn sie die Kabel überhaupt haben, extrem. SATA-Kabel für 15€ z.B.
 
steck das dvi kabel rein und gut ist und ansonsten kann man ja erstmal gucken was die tollen wörter bei dvi alle heißen bevor man ein anderes kabel kaufen will
 
Mal eine Frage wenn man das glitzern sieht bei IPS macht das vielleicht auch einen Unterschied ob es ein H-IPS oder e-IPS Panel ist?
 
Nee, ich glaub' das is egal.
 
PRAD | Testbericht Dell U2311H =)
Die Untersuchung zeigt zunächst, dass dieser LCD-Monitor ohne messbare Verzögerungszeit arbeitet.
dafür sagen die wären die Farben für IPS nicht so mega
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt noch ein bluray combo laufwerk gegönnt und bei der saturn 3 für 2 aktion zugeschlagen

das ist schon geil :d
bluray auf dem monitor:love:
 
Ich bin mit dem Monitor auch sehr zufrieden. Hatte davor ein Belinea 19" mit MVA Panel. In Puncto Bildqualität hab ich keine großen Unterschiede feststellen können. Beide ganz ordentlich. Meiner Meinung nach kann man für 210€ keinen besseren Monitor kaufen. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, ist das 16:9 Format. Die 120px in der Höhe bei 16:10 wären schon nett gewesen....
 
Ich hätte eine Bitte an euch.
Und zwar möchte ich mir auch den u2311h kaufen, müsste allerding wissen wissen, wie hoch der Ständer von der Tischplatte aus ist.
Ist relativ wichtig für meinen Aufstellungsort weil ich ihn sonst ein stück näher rücken müsste, was mir dann doch etwas Platz auf meinem Tisch nehmen würde.

Da ich bei google nichts passendes finde wäre es super wenn jemand von euch das mal messen könnte.
 
Ok. Vielen Dank. Damit ist er für meinen Aufstellort hier leider nicht geeignet.
 
Dann wirst du aber garkein TFT hinstellen können weil, wenn der unten ist stößt er unten auf den Fuss und oben ist guckt immernoch nichts raus.
allein 23" mit 1cm rahmen ist schon ~32cm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab den U2311H nun auch seit heute (gestern Abend bei Amazon bestellt oO), gleich aufgestellt und angeschlossen.
Nun habe ich rechts nen gelben Streifen, ca. 1cm breit von unten bis oben, entdeckt :kotz:

Ist das nen häufiger auftretendes Problem und wird das idR. kulant behandelt? Oder gibt sich das mit ein wenig "Laufzeit" oder durch professionelles Kalibrieren?
Der Monitor ist ansich schon saugeil für den Preis... aber der Streifen nervt doch dezent >.<
 
14Tage Umtauschrecht ,dann noch Defekt .. außerdem bei Amazon.
Einfach tauschen lassen.
 
genau dasselbe Problem mit dem gelben Streifen hatte schonmal jemand in diesem Thread, lonht sich bestimmt für dich, mal durchzublättern. Leider kA mehr, welche Seite das war und ob sich das bei ihm nach ner Zeit gebessert hatte oder so. Hatte sogar nen Bild dabei, einfach mal durchbrowsen die Seiten


Edit sagt : Seite 11 - Harzer Knaller mit Bild. Paar Seiten vorher dann kamen wohl seine anfänglichen Posts zu dem Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sofort zurück damit. Hatte das beim ersten Austauschgerät. Der aktuelle hat das auch, aber weniger schlimm als sein Vorgänger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh