Skinner
Enthusiast
habe heute festgestellt, das wenn man eine externe HDD am Monitor hat, dann springt der Bildschirmschoner nicht mehr an bzw. der Monitor wird nicht abgeschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell ihn dir einfach bei Amazon und wenn er dir nicht gefällt, dann schickste ihn wieder zurück, so einfach is das.
Aber wenn ich hier im Thread so lese, weiß ich nicht ob der Dell was für mich ist. Er hat ein mattes Display (finde ich eigentlich schrecklich, aber haben die Monitore ja heute alle), er steht nicht gerade, hat oft Pixelfehler, öfters starkes Clouding, jeder zweite scheint hier zu brummen und dann kommt noch das Glitzern und die gelben Streifen (aber das scheint ja nur einer zu haben) dazu. Wenn man das alles als Laie so liest, könnte man meinen das Ding wär der größte Müll. Auch habe ich jetzt schon öfters gelesen das der Monitor zu zocken doch nicht so gut geeignet sein soll, andere schreiben dann wieder das er super dazu geeigent ist. Ja was denn jetzt?
Another positive thing is that U2311H has virtually no input lag. I compared to some 120 Hz monitors and CRT monitors and only very rarely U2311H introduced a few milliseconds lag but U2311H is indeed very fast and performs very similar to the popular 2209WA monitor.
Das mit den homogenen Flächen hab ich auch,find ich nicht so toll, ist das IPS glitzern?(einfach ne homogene Fläche nehmen und aus 5cm aufn Bildschirm gucken ,wer das nicht sieht ist blind) , die videos von youtube sind ja mal voll für die Tonne (glow heißt leuchten btw) ,was soll man da sehen
Zitat:
2. IPS Glitzern
Eigentlich war es ein typisches Kennzeichen der IPS-Panels, heute weisen es auch einige PVA-Panels auf – ein kristallines Glitzern auf der Paneloberfläche. Es gibt Leute, die sehen es überhaupt nicht – es gibt andere, die können es nicht ertragen. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe und mußte meinen heißgeliebten 30 Zoll TFT deshalb wieder verkaufen. Das Glitzern kommt von der Folie, die die Hersteller direkt auf das Panel aufbringen, um dessen Eigenschaften in Punkto Reflektion und Betrachtungswinkel zu verbessern. Viele Nutzer nehmen ein “kristallines Glitzern” vor allem auf weißen Oberflächen wahr. Andere empfinden es als “schmutzigen Schmierfilm” über hellen Oberflächen. Die Wirkung ist bei empfindlichen Menschen verheerend. Die Augen fokussieren nicht auf den eigentlichen Bildinhalt, sondern auf die glitzernde Antireflexbeschichtung. Der Versuch, das zu verhindern führt zu schneller Ermüdung.