tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
hey ronja, was würdest du denn empfehlen einen 120HZ oder ein IPS ? welche EIgenschaft hat die größten Auswirkungen auf Nutzungskomfort?
Farben sind wichtig, aber 120HZ ist auch nett... wirklich angewiesen bin ich auf keins (bin kein Grafiker oder Hardcorezocker).. ich frage mich nur was hmm wichtiger wäre... und zwar beim Desktoparbeiten und Filme schauen... was bringt mehr? korrekte Farben bei nem Film und dass man sich mal zurücklehnen kann ohne Farbwechsel oder kein "Flimmern" dank 120HZ und evtl. die Option auf 3D?
ich weiss Äpfel Birne bla, aber man kann doch mal sagen was man lieber möchte nen Ferrari oder ne Puff-flatrate so zu sagen ^^
ich bin am überlegen ob ich diesen Moni holen soll oder nen 120hz LED... die Preise sind ähnlich
Farben sind wichtig, aber 120HZ ist auch nett... wirklich angewiesen bin ich auf keins (bin kein Grafiker oder Hardcorezocker).. ich frage mich nur was hmm wichtiger wäre... und zwar beim Desktoparbeiten und Filme schauen... was bringt mehr? korrekte Farben bei nem Film und dass man sich mal zurücklehnen kann ohne Farbwechsel oder kein "Flimmern" dank 120HZ und evtl. die Option auf 3D?
ich weiss Äpfel Birne bla, aber man kann doch mal sagen was man lieber möchte nen Ferrari oder ne Puff-flatrate so zu sagen ^^
ich bin am überlegen ob ich diesen Moni holen soll oder nen 120hz LED... die Preise sind ähnlich
Zuletzt bearbeitet: