[User-Review] Dell U2311H

Mahlzeit, liebe Gemeinde.

Sagt mal, funktioniert bei einem von euch der USB Hub im U2311H in Kombination mit Windows 7 x64?
Bei mir meint der Gerätemanager unter dem USB Reiter "Unknown Device" und möchte keinen Treiber dazu finden und bei Dell finde ich auch keinen. Hat jemand eine Lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts.. aber der tft muss an sein..

Nee, echt jetz? Dachte Elektronik funktioniert ohne Strom. :p :shot:
Bei mir läuft der Hub ab und an und wenn, dann nur mit USB 1.x. Sehr merkwürdig...

merkwürdig.. bei mir läuft die komplette eingabe + dvb-t Tuner (+ weiteres Hub mit Handy etc) da drüber.. geht ohne Probs (+ 2 USB Sticks + 1 Dongle)

also ne Menge

ein Keyboard noch o_O - bischen viel wenn ich so drüber nachdenke

Und ein rot leuchtender Pixel hat sich auch eingeschlichen... fängt ja schon mal gut an. :fresse:

Meinen hab ich vorhin bestellt.
Ich hoffe, ich erwische ein gutes Gerät ohne Pixelfehler und/oder Brummgeräusche :p

Hi,

habe meine Dell per "Treiber online finden" unter Win7 64 ganz normal installiert damals. Heute habe ich im Windows Update unter "Optional" ein 14kb Update gefunden "Bus Controllers and Ports". Ich nutze den USB Hub nicht, denke aber der ist dafür da. Vielleicht kommt damit die USB 2.0 funktionalität.

MFG

lief bei mir sogar unter xp ohne treiber

mit dem pixelfehler einfach, dell anrufen hast sofort nen neuen da

(Ich bin blubie)

Doch das geht ,Dell ultrasharp werden bei einem Pixelfehler getauscht ;)
3Jahrelang ,hatte letzens n Problem wegen hintergrundbeleuchtung ,ging ratzfatz

die crew weiß aber bescheid,ich kam nicht mehr in den hier rein ;)

jo du brauchst aber sone ordernummer kann ich dir jetzt schon sagen ,die kriegste von deinem händler ,außer der monitor ist von dell direkt

Ordernummer? o_O
Also auf dem Paket, was im Amazonpaket drin war, stehen 'ne ganze Menge Nummern...
Da klebt selbst der Zettel von trans-o-flex mit Hinweisen zur Palette drauf. :fresse:

wenn da keine draufsteht ,schreib amazon ne mail ,die brauchst du auf jedenfall ,sonst geht garnix

Wie, bei einem einzigen fehlerhaften Pixel?
Das glaube ich ja nicht.

Dell gewährt bei der Monitorserie tatsächlich einen Tausch, wenn nur ein Pixel dauerhaft leuchtet. Das heißt natürlich nicht, bei nur einem Pixelfehler, könnte ja auch nur ein totes Subpixel sein und das wäre dann nicht inbegriffen.

Habe heute übrigens auch einen U2311H von Amazon erhalten und mit meinem Samsung BX2440 verglichen. Der Samsung kommt jedenfalls weg und stattdessen noch ein zweiter U2311H. Ich hoffe bei DELL gibts nicht so eine gewaltige Serienstreuung. Mir ist es nicht gelungen, einen zweiten BX2440 in einwandfreier Qualität zu bekommen ... irgendwas war immer. Gehäuse schief, Pixelfehler und vor allem vollkommen ungleichmäßige Beleuchtung. Abgesehen davon sieht das IPS Panel auch besser aus, als das TN des Samsung und das für den gleichen Preis.

heute für 199 + 7 € Versand bei Redcoon bestellt :d

wenn die schon 10% mit dem preis runter gehen, erwarte ich ein austauschgerät. würde mich nicht wundern, dass der preis wieder hoch geht, wenn diese geräte alle weg sind.

Ich hab bei Amazon gestern für 227 euro bestellt. Zwar dann 20 euro mehr als bei redcoon, aber dafür habe ich wohl mit den besten Service, den ein Online Händler bietet :p
Das lass ich mir 20 euro wert sein.

Wobei redcoon auch nicht unbedingt schlechter Laden ist. Und selbst wenn das Austauschgerät sind..solange sie einwandfrei laufen, ohne brummen o.ä. ist doch alles in Ordnung.

Hab' mich an Amazon gewandt und die boten mir an entweder 20€ Gutschrift, Austausch des Monitors oder komplett Geld zurück (und dafür Gerät weg).
Habe mich für Tor 2 entschieden, mal schauen, wann das Austauschgerät eintrifft...

stoert euch die dunkle linke seite bei dem monitor nicht? immer, wenn ich mir videos bei youtube angucke, muss ich auf das dunkle links starren

heute für 199 + 7 € Versand bei Redcoon bestellt :d

wa? so günstig???? da könnte man ja mal über eyefinity nachdenken.. oder 2 reichen ja auch schon...

mir ist ein schwarzer Rahmen lieber als ein silberner

Zuletzt bearbeitet:
stoert euch die dunkle linke seite bei dem monitor nicht? immer, wenn ich mir videos bei youtube angucke, muss ich auf das dunkle links starren

was denn für eine dunkle linke seite?

join the dark side. young padawan ^^

Der Rahmen is evtl. nicht mehr schief?

Nja, btw, Amazon schickt mir in nächster Zukunft ein Austauschgerät und ich muss den teildefekten dann zur Post schleppen, herzlichen Dank auch, Amazon. Wenn ich das richtig verstehe, wäre, sofern ich mich direkt an Dell gewendet hätte einer ihrer Techniker direkt mit einem neuen Gerät bei mir vorbei, hätte mir das gegeben und den defekten mitgenommen, ja?

Und die nehmen das defekte Gerät gleich mit, ja?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh