[User-Review] Dell U2311H

Das sollte auch mehr meine subjektive Sicht darstellen. Die Fakten, also Abmessungen kann man überall nachlesen. Erst beim direkten Vergleich wurde mir bewusst, wie groß die Unterschiede tatsächlich sind.

Aber der Link von Katsche bestätigt meine Erfahrungen auf ganzer Linie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nenene du schreibst der war dir zu klein , von Erfahrungen les ich da nix,
und 16:9 23" wird ist immer so groß ,da wird selbst ein 23" eizo in 16:9 nicht viel ändern

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

dass ein 23" 16:9 Dell 2311 die gleiche Grösse hat wie ein Eizo 23" in 16:9, sollte jedem klar sein. Was anderes habe ich nirgends behautpet. Du scheinst mich da falsch verstanden zu haben.

Ich habe damit nur meinen subjektiven Eindruck zwischen 23" 16:9 und 24" 16:10 wiedergegeben. Die Unterschiede waren grösser als es die Zahlen vermuten lassen. Das war meine persönliche Erfahrung.

Für den Dell spricht mMn vor allem das sehr gute P/L-Verhältnis.

ja ok das passt dann :)
dachte du meinst was anderes
im vergleich zu meinen 16:10 27" ist der dell natürlich auch kleiner ,keine Frage, da sie aber nicht nebeneinander stehen gewöhnt man sich jedesmal recht schnell daran

Wow heute bekommen, das Teil. Die besseren Farben im Vergleich zu TN fallen schon sofort beim Windows Desktop auf. Das Design ist schick und die Verstellmöglichkeiten super.

Zum Glück kein schiefes Panel oder Pixelfehler und wegen eines ausverpackten VGA Kabels gab es 25€ Preisnachlass bei Amazon Warehouse Deals. P/L ist auf jeden Fall top, muss mich nur an 16:9 gewöhnen.

na habe auch einen bestellt, ich werde berichten. Achso, Amazon-Prime Kunden haben 4 Wochen Rückgaberecht :coolblue:

kann ihn aber 4 Wochen testen. Dell Suport ist nicht wirklich toll, hatte mal früher für Dell gearbeitet :d . Und wenn der erste Moni nix taugt dann will auch keinen Neuen.

Hab ihn gestern auch ma bei Amazon bestellt :d 4 Wochen Rückgaberecht hat jeder der bei Amazon bestellt. Wenn der erste nichts ist dann bestell ich mir auch gleich nen andern weil ich kein Bock hab tausendmal zur Post zu laufen und wiederzuwarten ...

Supper, danke dir für die Info. Ich belese mich gerade über mehrere Tage schon, und man liesst einfach zuviel, was einen irgentwie durcheinander macht...

grtz

Hoi ich hab mit fast alles durchgelesen, und ich denke mir so als 40 % spielen, 60% surfen/lesen/fernsehen/film passt das für mich :d
Nun hoffe ich mal ich muss nicht dieses 1000x mal umtauschen machen :d
Werd ich das glitzern merken ven seitlich von mir Licht auf den Monitor fällt? (Fenster :d)

ja klar. Von Amazon elektronisch aufgegeben, von DHL physkalisch nicht erhalten. Jetzt könnte ich es nochmal bestellen, aber Konto würde zweimal belastet oder bis zum 7 Juli warten und noch mal bestellen :motz:

ja habe ich. Nochmal bestellen aber Konto wird 2 mal belastet oder warten bis zum 7 Juli, man ich habe nen Hals. Andererseits funktioniert mein oller Samsung noch.

bei uns lief mal n päckchen im Kreis kamm dann aber paar Tage später an.

Ich hab mir jetzt mal 3 bestellt. Mal schauen wann wie sie ankommen. :) (2 sind schon unterwegs. Komisch das die alles seperat verschicken! :d )

Alle 3 susammen würde wohl ein zu großes und schweres Paket ergeben. ;)

Also meiner kommt heute auch mit Hermes :d Ich frag ich bloß warum die den mit Hermes verschicken und nicht wie sonst alles mit DHL ?
Werde später mal vom Monitor berichten.

Ab einer gewissen Größe geht alles über Hermes, mein 40er LED TV von Samsung auch. Dein Vorteil: Kommt per Spedition, Du wirst vorher angerufen und er wird vorsichtiger behandelt. Also ICH fand das genial. Hermes Einrichtungsservice nannte sich das bei mir.

Nee, bei mir kam der Moni auch einmal mit DHL. Retoure lief bisher auch ausschließlich über DHL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh