Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, jetzt ist der Monitor fällig. Über unser Fachschaftsforum Münster habe ich die Möglichkeit den U2311H für 114,50€ zu bekommen, den U2410 gibt es für 269€.
Einzig blöd ist, dass man keine 14-Tage Rückgaberecht hat.
Ungern. Habe schon meinen Bruder und Vater im Boot. Das ist ja schon ne Sammelbestellung der ganzen Uni. Neidisch machen wollte ich euch trotzdem... :PNimmste du auch Sammelbestellungen an?
Brutto!Brutto oder Netto?
Bei einem Fehler kannst du das Gerät natürlich dennoch tauschen lassen.Puh, noch eine Woche bis ich bei diesem Studiding mitbestellen muss (U2311H für 135€).
Die vielen Fehler an den Geräten verbunden mit dem fehlenden Rückgaberecht (bei dieser Sammelbestellung zählen wir als Großkunde und haben kein Rückgaberecht) machen mich stutzig...
Bei einem Fehler kannst du das Gerät natürlich dennoch tauschen lassen.
Nur eben nicht zurück geben und sagen "ich will mein Geld zurück".
Habe dort auch bestellt
Wäre ich grad etwas flüssigen hätte es gut nen 27er werden können, aber naja die Aktion wird sicherlich nochmal stattfinden :-PIch würd den 24er oder 27er nehmen ist ja geschenkt.
Der 24er kostet trotzdem eine Stange Geld und der U2311H ist mit den 135€ dann wirklich geschenkt.Ich würd den 24er oder 27er nehmen ist ja geschenkt.
Bei einem Fehler kannst du das Gerät natürlich dennoch tauschen lassen.
Nur eben nicht zurück geben und sagen "ich will mein Geld zurück".
Habe dort auch bestellt
Also normalerweise ist Dell recht tolerant beim Umtauschen und ich glaube kaum das sie das bei den "Business"-Kunden das anders handhaben.
Das wird sich sicherlich klären lassen wenn es Probleme gibt.
Ist das so das Dell gebrauchte Geräte als Austausch liefert?wenn Dell das tauscht, ist es aber nicht unwahrscheinlich das du ein gebrauchtes Gerät bekommst.
Ja geht mir ähnlich wie dirNun ich brauch Hilfe
Wie kann ich meinen Monitor nun kalibieren? Ich hätte doch gerne ein gutes und farbechtes Bild, da der Monitor ja dafür da ist Es muss nicht 100% sein, aber ein Anhaltspunkt wär doch gut. Irgendwelche Testbilder?
Ich beziehe mich mom. nur auf die Farben
Da hast du natürlich recht, aber für so ein "billig" Display kauf ich mir kein 200€ aufwärts Colorimeter.
Deswegen würde es mich schon interessieren wie hier einige das Display eingestellt haben auch ohne Colorimeter.
kann mir noch jemand was zu meiner Frage weiter oben sagen?
Was meint die community:
behalten oder wieder zurück damit sind doch echt schon heftige Lichthöfe und farblich zwischen rot und gelb
stell mal den iso/weisabgleich oder die verschlusszeit auf maximumbehalten oder wieder zurück damit sind doch echt schon heftige Lichthöfe und farblich zwischen rot und gelb
Ist das so das Dell gebrauchte Geräte als Austausch liefert?
Ist das rechtens?