Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, rechts unten einstellen, und wie gesagt, bei DP und MiniDP gibt es keine Unterschiede.
einmal alle kabel ab, werksreset am monitor und nur den monitor per dp kabel an die graka?
AM besten pc vorher aus machen und erst nach anschlus des monitors erst hochfahren
doch -> erweitern. dann hast du nicht gespiegelt sondern einfach einen 2. monitor.
dann schiebst du eifnach das was du auf dem tv haben willst rüber. fertig
Hab jetzt auch gestern einen U2414H bekommen in der REV01.
Hab im neuen Treiber dann gleich mal auf Full-RGB umgeschalten und der "Grau-Schleier" war weg.
Jedoch ist weiss bei mir nicht wirklich weiss und hat nen leichten Gelbstich. Eingestellt ist jetzt aktuell der sRGB-Modus.
Haben das eure auch oder nicht?
top!! Funktioniert alles (duplizieren und erweitern) Coole Sache.Danke euch !!! Hab jetzt n neues Spielzeug erstmal
Nur beim TV ist etwas abgeschnitten (unten und an den Seiten, oben weiß ich nicht) woran liegt das? Hab beide Auflösungen auf 1920 x 1080
Mhm, eingestellt ist alles gleich. Vllt bin ich auch einfach nur so an meinen doch sehr kalt eingestellten TN gewöhnt, dass der Dell mir jetzt so warm vorkommt. Bestell mir jetzt dann noch nen zweiten, will ja sowieso ein Dual-Setup. Wenn der zweite dann auch so ist, ist es wohl normalHab meinen auch seit gestern
Hab meine EInstellungen wie in den Bildern (paar Postings vorher) und bei mir ist weiß auch weiß und Gelbstich hab ich nicht
Nur beim TV ist etwas abgeschnitten (unten und an den Seiten, oben weiß ich nicht) woran liegt das? Hab beide Auflösungen auf 1920 x 1080
was hast du denn für helligkeits und kontrast settings?
meiner z.b. macht ein klomisches bild wenn ich den kontrast über 75 stelle. das wird dann immer komischer je höher es wird.
ich hab mir erstmal den originalen monitortreiber wieder installiert damit alles seine richtigkeit hat da man mit dem aktuellen nvidia treiber ja das problem mit dem rgb beseitigt hat.
dazu hab ich mal versucht folgendes settings einzustellen
Dell U2414H X-rite i1 Pro + LaCie TFTCentral A00 35 75 99 92 98 Custom Color
auf tft central gibts ein farbprofil.
ICC Profiles and Monitor Settings Database