Ich habe gesagt er hat deutlich weniger als der Vorgänger, weil genau das gefragt wurde. Jeder der hier im Thread ist kann sich wohl denken das der Dell kein Zocker Moni für Profis ist. Du behauptest das der Lag so extrem ist ohne den Moni selber zu besitzen, daher denke ich mal kaum das du der richtige bist der was dazu sagen könnte. (bei PCGH hatte er auch um die 23-25)
Außerdem ist dein benq nicht mit dem Dell zu vergleichen.Allein zwischen dem Panel und der Auflösung liegen Welten. Daher liegt der Fehler wohl bei dir, da hier ganz Offensichtlichkeit ist das er für einen Semi-Profi Moni kaum einen Lag hat. Da solltest du mal andere Geräte der Liga sehen. Du verstehst es nicht. Leute die hier Fragen suchen einen guten Allround Moni und nicht einen Zocker TN mit niedriger Auflösung und schlechter Farbwiedergabe. Aus Mangel an Alternativen muss man halt damit Leben.
mein gott bist du schwer von begriff.
du hast nicht geschrieben, der input lag sei deutlich weniger als beim vorgänger, sondern
Der Input-Lag ist nicht mehr vorhanden und die höhere Auflösung ist einfach ein Traum.
du formulierst deine subjektive einschätzung wie eine tatsache, so als ob der getestet wurde und 0ms bei einer messung rauskamen, was nicht im geringsten zutrifft, nicht mal annähernd.
meinst du, nur weil der monitor im vergleich zu anderen so toll ist, kannst du einfach schreiben "input lag nicht vorhanden"?
und rate mal, auch dass sich jeder denken kann, dass der kein zocker monitor ist, macht es auch nicht besser falsche tatsachen zu verbreiten.
ich habe den monitor mit keinem verglichen, nur du versuchst witzigerweise ständig einen vergleich zu anderen monitoren, was absolut keine rolle spielt.
ich muss den monitor nicht besitzen um zu wissen wie 30ms input lag bei shootern sind. eine messung ist da deutlich hilfreicher als die subjektive einschätzung eines besitzers, sieht man ja an dir.
ich kenne den unterschied, den input lag online bei shootern macht von meinem vorherigen monitor. keine andere monitor eigenschaft limitiert den eigenen skill im spiel so wie diese. dazu muss man auch kein hardcore gamer sein. ich spiel selber nur aus spaß ohne clan.
selbst auf 5m entfernung macht es einen unterschied, wenn ein gegner um die ecke gestürmt kommt und sich seitlich weiter bewegt, es reicht dann nicht einfach 30ms schneller zu reagieren um den input lag auszugleichen, sondern man muss mit dem fadenkreuz vorhalten, selbst wenn die kugeln gar keine flugzeit haben. mit meinem alten monitor habe ich mich immer in solchen situationen in day of defeat gewundert, warum so viele kugeln daneben gingen, obwohl ich den gegner durchgängig im fadenkreuz hatte. mit wenig input lag fallen die gegner nun einfach um.
es ist für viele also eine ziemlich kaufentscheidene sache. damit meine ich nicht, kein gamer soll mehr deinen tollen monitor kaufen, sondern die leute sollen fairerweise einfach nicht getäuscht werden, indem jemand seine subjektiven eindrücke als tatsachen verkauft indem er sagt, "kein input lag vorhanden".