Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wirkt leider nicht so schön klar, wie in der nativen Auflösung. Hab ich damit einfach Pech ?
Wenn ich mir ein Adapter von HDMI auf Display Port kaufe und dieses dann benutze, habe ich dann die volle Auflösung inkl. Tonübertragung ?
Auto Adjust geht nur über VGA. Die ausgegrauten Menu Punkte werden aktiviert, wenn du unter Color Settings -> Preset Mode auf Custom(RGB) gehst (so ist es bei meinem U2311 zumindest).
Er arbeitet leider mit fixer Panelfrequenz, d.h. es wird intern auf 60Hz konvertiert. Eine Ansteuerung mit anderer Bildwiederholfrequenz führt damit zwangsläufig zu unschönem Judder (Link) - abgesehen davon sind 35Hz natürlich ohnehin nicht viel.Oder kann mir jemand sagen, wieso ich bei 35Hz so eine "ruckel-Maus" habe
Der DELL wird hier, trotz HDMI 1.3, wohl auf 165 MHz beschränkt sein. Das reicht nicht für 2560x1440@60Hz.Kennt sich jemand ein bisschen mit edid Dateien aus und kann vielleicht eine 2560x1440@60Hz Config basteln ?
SUCCESS – Just set the refresh rate to 35Hz (@2560x1440) and its rock solid even with standby resumes and reboots. heaven.
At 35Hz (rather than 60Hz) I can notice a small amount of judder in video playback, but not too significant, and it doesn't matter for me anyway as I won't be watching much, if any, video on this monitor.