[Sammelthread] Dell U2711 Monitor

Wenn der die 2056 Pack sollten die 2560 auch gehen
Single dvi geht ja nur bis 1900
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jemand zufällig von nem 24" 16:10 auf den Dell umgestiegen und hat ein Vergleichsfoto 24" 16:10 vs. 27" 16:9?
 
ich wenn ich einen kauf !^^
nur noch ausschecken wos den zur zeit am günstigsten gibt
 
bin auch grad am überlegen mir einen zu holen.
Der Monitor hatte diese Woche ja wieder einen kleinen Preisdrop von 10-20 Euro. Und ca. 640 Euro sind wirklich ein fairer Preis. Besonders fürs Pokern wäre der Monitor wirklich klasse.
Werde mir wohl einen nächste Woche holen.
 
also ich hatte gerade ein "gespräch" im life-chat mit einem dell mitarbeiter, der meinte am preis auf der hp kann man nichts machen
ich soll beim reseller kaufen "wir verdienen so wie so" das find ich echt ne krasse aussage...

Buy Dell Computer [U2711] Dell Ultrasharp U2711 27IN Widescreen LCD Monitor IPs 2560X1440 6MS 80000:1 DVI-D HDMI DisplayPort

in Kanada sollte man wohnen da gibts den monitor um 550 euro !!!
den link hab ich dem mitarbeiter auch geschickt, war ihm egal -.-

02/11/2011 03:13:37PM

Mittel (Stefan_Alexandercik): "es ist in der Regel egal für uns wo Sie es kaufen, wir verdienen so wie so"
 
Klar kann man beim Preis was machen. Hab ja auch nur 580 bezahlt. Anrufen und nett fragen :)
 
unter welcher nummer hast denn da angerufen?
wie gesagt ich hab den life chat genommen
um 580 würd ich auch sofort bestellen :)
 
Hab gestern meinen Dell bekommen.
Das Teil hat leider einen Gelbstich, der vor allem auffällt, wenn ich die Helligkeit runter regel.
Wie ist das bei euch?
 
mal die farbmodi probiert oder bei der graka geguckt ob alle regler gleich sind
gelbstich klingt irgendwie nicht nach fehler sondern eher nach falscher einstellung

ist der 16:9 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Farbmodi bin ich durch, steht auf sRGB. Bei der Graka is alles Standard. Hatte gestern nur meinen ZR24w abgeklemmt und dann den Dell via DVI drangehangen.
Im Netz liest man öfter was vom Gelbstich bei den LG Panels.

Der Dell is 16:9
 
Du kannst ja mal bei deinem Graka Treiber rumspielen ,aber wenns sehr stark ist schick ihn besser ein.
 
2 von den 5 Steckern sind Audio ... die weiteren 3 sind dann Video , soweit ich das auf den Bildern vom Dell gesehen habe, kann der das.
 
Habe den schönen Monitor jetzt auch auf meinem Schreibtisch stehen :)
echt Hammer die Auflösung :)
Atm steht er neben meinem 2407-HC der ja ein S-PVA panel hat (der offensichtlich seit 3 jahren nen rotstich hat (ist mir noch nie aufgefallen))
das bild am 27er ist subjektiv schärfer. liegt wohl an der auflösung.

nur eine sache ist mir aufgefallen,
hatte in zuerst am hdmi kabel hängen, und da konnte ich nur 1900x1080 einstellen?
dann das dvi dran gemacht das mitgeliefert wurde und voila 2560x1440
sollte hdmi nicht auch die auflösung liefern?
aber eigentlich egal

und eine frage hab ich noch welche farbeinstellungen habt ihr genommen bei den ganzen presets?
sind da große unterschiede? (bis auf das warm und cool^^)
habe wow in nem fenster offen und seh keinen großen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es letztens auch irgendwo gelesen dass HDMI nur 1080p macht. Scheint also wirklich so zu sein. Dachte beim Lesen dass es ein Fehler in der Produktbeschreibung ist. Aber da du es jetzt bestätigst.
 
Dell 2711 oder Fujitsu P27T-6

Moin,

ich wollte mal fragen,zu welchem Monitor Ihr mir eher raten würdet
Dell 2711 oder Fujitsu P27T-6?
Besitze beide diesen Glitzer Effekt aufgrund der Beschichtung?
Gibt es Vorteile beim Fujitsu?

mfg
 
Hallo.

Ich habe seit vielen Jahren einen Samsung Syncmaster 193P (19", 1280x1024).
Dieser hat ein wirklich sehr gutes Bild, allerdings ist es mir mittlerweile, bezogen auf die Größe und Auflösung, zu klein.

Ich halte seit über einem Jahr die Augen offen und habe mich auch schon für und gegen den U2711 entschieden.

Die Frage von Chrisihamm würde mich demnach auch interessieren, obwohl ich ein schwarzes Monitorgehäuse lieber hätte.

Ich spiele gerne, arbeite aber auch mit dem Bildschirm.
Meine HD5870 (nur 1GB :rolleyes:) hat, denke ich, genug Leistung für die Auflösung.

Gruß
mlampe
 
Mich interessieren drei andere Fragen:

Wie viel hat jack3ss nun bezahlt und was musste er dafür machen?

Wie lang ist das mitgelieferte DVI-Kabel?

Hat man bei einem anderen Händler als DELL auch die "3 Jahre Premium Panel Exchange Service", kriegt man gar irgendwo die 5 Jahre?
 
Ist der 2711 schon EOL? Auf der Dell Seite kann ich ihn nicht mehr finden... Gibt es schon was zum Nachfolger??
 
Schade hatte schon gedacht es kommt ein Nachfolger mit RGB-LED und 120HZ ;)
 
Danke für die Info Awi, da werde ich evtl. auch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
120Hz und WQXGA.... :d
 
Genau dafür würde ich gern ein paar Euro mehr ausgeben...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Was ich eigentlich andeuten wollte ist, dass es wegen fehlender Bandbreite nicht möglich ist 120Hz mit WQXGA gleichzeitig zu betreiben. Auf 120Hz in diesem Monitorsegment wirst du also vergeblich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das nicht gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh