Lightflasher
Enthusiast
So werde den Dell wieder zurück schicken da ich mit dem Glitzereffekt nicht klar komme sonst gibt es ja keinen TFT mit TN Panel mit der Auflösung und Größe oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne die Auflösung gibt es nur bei den guten Panels. Willst du echt wieder TN kaufen?
Also ich bin bis jetzt auch nach den ersten Tagen zufrieden auch sonst haben wir in der Firma nur Dell TFT´s alles super, nur ich weiß nicht ob ich mit dem Glitzereffekt klarkomme oder nicht sonst muss ich wieder zu einem TN Panel greifen :/
Bevor du zur dunklen Seite der Macht überläufst: es gibt auch noch VA-Panel.
@Lightflasher
Hab dein Problem mit dem Glitzern schon an anderer Stelle dieses Forums gelesen, du hast ja auch den U2311H probiert, oder? Jedenfalls hatte ich den (U2311) auch und mir ging es genauso, nach 4 Tagen hab ich ihn den verkauft, weil der Händler den Monitor nicht zurücknehmen wollte. Ich weiß nicht, ob es direkt am Glitzern lag, das mir zwar aufgefallen ist, aber ich bekam ebenfalls Kopfschmerzen usw., das ging sogar soweit, dass ich auf anderen Monitoren nicht mehr richtig gesehen hab - schwer zu erklären, dachte schon, ich spinne aber nach kurzer Zeit am alten TN-Monitor hat sich das wieder gelegt und ich kann stundenlang davor sitzen, ohne diese erwähnten Probleme. Also irgendwo haben meine Augen ein Problem mit IPS, nur ich hab seither keinen Monitor mehr probiert, weil mir das Risiko zu hoch war, werde aber vermutlich irgendwann einen TN-Panel nehmen, mal sehen.
Heute ist mein U2711 gekommen! Diesen "Schmiereffekt" hab ich mir aber ehrlich gesagt nicht so krass vorgestellt. Wollte sogar reflexartig den Bidlschirm abwischen!
Gibt es nun seit kurzem wieder eine neue Rev. (Rev. A05)?
Die aktuellste war doch Rev. A04, oder etwa nicht?