Revan
Enthusiast
nee, so was benutz ich net. Den 2713er kenn ich nicht, mit dem 2711er bin ich wie gesagt hochzufireden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er lädt entsprechende Vorgaben für die Bildschirm-LUT und verhält sich danach in Annäherung wie ein Bildschirm mit dieser Charakteristik. Gedacht sind solche Bildmodi vor allem für Anwendungen, die kein Farbmanagement unterstützen, z.B. Spiele oder die allermeisten Software-Videoplayer. Es bietet sich in diesem Zusammenhang die sRGB-Einstellung an, das vermeidet die berüchtigten "Bonbonfarben", die sonst aufgrund des hohen Farbumfangs aufträten.Nun mal ne Frage an die Besitzer bzw. Experten hier. Wenn ich über das Monitormenü Adobe RGB bzw. sRGB lade, lädt der Monitor ein Profil, das im Werk kalibriert wurde?
@Fotograf2012:
... ist bei mir genauso wie von dir beschrieben. Oben links, rechts & in der Mitte etwas Spiel am unteren Bildschirmrand aber nicht...
U2711 + Battlefield 3 = ?
Was denkt ihr?
Also ich spiele schon seit einem Jahr, ist gut und habe keine Probleme
Brauchst aber eine starke GPU ala HD 7970 für die Auflösung
Gruß, Pluto2005
Wenn du offline bzw. nur Singleplayer zockst sollte der 2711 okay sein. Für mehr ist er leider nicht zu gebrauchen. Ist halt ein Office Moni