Also hab meinen heute bekommen von Amazon und direkt mal alles durchgetetet 25 zu 75 ist mir zu dunkel ich lasse standart 75 zu 75 da 100zu Hell. So hab ich ein Perfectes Bild.
So nun Eizo Monitor Test 1.6 in einem Dunklen raum aber nicht ganz Dunkel.
Keine Pixelfehler gefunden aber ich suche auch nicht mit der Lupe.
Helligkeit an den Ecken ist super ausser an der rechten Ecke unten da ist minimal Heller etwas lila Artig das sieht man aber kaum und stört auch garnicht, so wie ich das bei anderen hiergesehen hab ist das sicherlich nicht bei mir.
Brummen wenn ich ihn ganz runter oder hoch regel hör ich nix, TV ist aus`` hör nur meinen Lauten PC, jedenfals direkt davor ist bei mir im Abstand von 30cm ist nichts wahrzunehmen.
Gelbstich hab ich keinen, Flackern auch nicht und grüne Streifen auch nicht. Hab ihn mehrmals im Abstand von 1 minute an und ausgemacht. Keine streifen kein Brummen kein Flackern
Rev: ist A02 von November, vorher hatte ich einen Samsung T220 und ich muss sagen Er ist um Welten besser der Dell. Das Glitzern oder Dreckige bei Wort Dukumenten hab ich getestet hab ich bei mir auch nicht, da ist alles IO also mal nix was mich stöhrt.
Fazit mein Monitor ist fast Perfect und die Verarbeitung auch erste Sahne kein grund hier zu Motzen. Wenn ich was bemängeln Müsste dann untere rechte Ecke minimal aber man sieht es nicht.
Ich würd sagen einen guten Fehlerfreien zu bekommen ist etwas mit glück verbunden und welche Rev man bekommt. Ab A02 sollte das wie bei mir alles in Ordnung sein und für den Preis will ich da nicht motzen, man bekommt halt für 184 keinen 450euro Monitor.
Hab aber bisher noch keine gesehen in dem Preisrahmen bis 229 der besser ist. Also von mir klare Kaufempfehlung.
PS: Würde gern mal wissen da ja Recoon die Rev03 verkauft von wann genau die ist?? Und gibt es überhaupt wer der da noch Probleme oder Mängel findet da bei der A02 ja bei mir schon alles Top ist, wüsste gern mal was sich da verändert haben soll oder von wann die Teile sind....... meiner ist ja schon von November 2011 und somit noch recht aktuell.