[Sammelthread] Dell UltraSharp U2312HM

So heute kam der Monitor.
Muss sagen klasse Bild,wenn ich meinen alten Asus vergleiche. GTA4+Enb sieht richtig lecker aus :bigok:
Habe auch keine Pixelfehler,fiepen etc. Habe mein auch bei redcoon bestellt und ja sie liefern A00 aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ihr hattet recht ist A00 habe ich auch von Redcoon bekommen, wie sieht es bei euch mit dem Auslieferungszustand aus zwecks farben, da mein Rechner derzeit zerlegt ist hab ich ihn per VGA mit dem Notebook verbunden und da war das bild leicht Gelb/Bräunlich also graue flächen waren so und etwas Flimmern was aber am VGA liegen wird...Habt ihr auch die erfahrungen gemacht üüber VGA musste es mit mauellen farbanpassungen beheben.

kleiner nachtag noch am Besten sah das bild bei mir aus wenn ich unter Gamma Mac ausgewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mir ist nichts derart aufgefallen!
Hatte mal den Eizo Monitortest durchgearbeitet und musste nicht viel ändern!
Habe nur die Helligkeit etwas runtergeregelt. :)
 
Gut ich werd später mal DVI testen vllt liegts auch daran... Bin auch recht empfindlich was Farben angeht. Weiss zufällig jemand was das Zusatz U2312HM(T) bedeutet?
 
Ich habe mir jetzt auch den 2312 bei Redcoon bestellt. :)
Wenn er da ist, werde ich berichten (Geräusche, Bild, etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt auch mal bei AMAZON.de bestellt.
Mal sehen welche REV ankommt.

Was ist der Unterschied zwischen der REV06 und REV00?
 
Ich habe grad auch bei Amazon bestellt. Ich hoffe mal, dass ich ein gutes Gerät erwische. Es soll am 9. Januar kommen. Ich werde dann auch Bescheid geben, welche Rev ich erwischt habe.
 
Nach vielem hin und her zwischen Wechsel vom Netbook auf PC und zurück, ist mir aufgefallen das das Netbook die Graustufen viel besser darstellt hat zufällig jemand eine ahnung wie ich das am Besten am PC hinbekomme ohne das das bild zu Dunkel wird?

Habe diese einstellungen von TFT Central genommen, und der Unterschied zwischen Netbook und PC ist enorm!
Das kann doch im endeffekt nur die Schuld von meine ATI Grafik sein!
Beim Netbook wenn ich da ein anderes FarbProfil unter Win7 auswähle merkt man es sogut wie gar nicht, jedoch beim Rechner hat das nen grossen Effekt.

Dell U2312HM (Custom) X-rite i1 Pro + LaCie TFTCentral A00 20 75 92 88 98 Custom Color

MFG

Kleiner nachtrag bei der Modus auswahl beim Dell unter standard ist auf beiden Systemen das bild recht Gelblich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch angekommen. Bestellt bei Redcoon, REV A00. Keine Pixelfehler. Habe nur die Helligkeit runtergedreht- kein Brummen. Ich hatte etwas Angst vor dem besagten Glitzern, weiß nach zwei Tagen Benutzung aber immer noch nicht, was ihr damit meint. Hier glitzert nix. Ich bin ziemlich pingelig, was Games angeht. Bf3 läuft sehr gut und ich habe zwischenzeitlich nochmal meinen alten 22" Samsung 226BW angeschlossen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich empfinde den Dell als nicht ganz so knackig, nur einen Hauch. Wenn, dann ist es vielleicht der höheren Auflösung geschuldet. Aber da ich mir nach zwei Tagen testen immer noch nicht sicher bin, ob ich es mir einbilde, geht der Dell voll in Ordnung! Über Schärfe und Farben brauche ich hier wohl nichts zu sagen, Hammer!
 
Ich kan mich Muddern anschließen.
Redcoon - REV A00, kein Brummen & keine Pixelfehler. :)
Auf den ersten Blick sehr zufrieden.
 
Ich habe mir 3 Monitore von Amazon gegönnt und bis restlos begeistert, so ein klasse Bild hatte ich noch nie.
REV A00, kam in klasse Umverpackung und stammen alle von Siewert&Kau.

Da ich aktuell eine GTX650ti habe und alle drei Monitore anschliessen möchte, stellt sich die Frage wie ich dies am besten bewerkstellige?
2 x DVI ist klar, aber dann! 1x DisplayPort direkt oder HDMI auf DVI?
Ist der Displayport zu empfehlen? Muss ich beim Kauf eines DP Kabels auf etwas achten?
 
Würde gerne Feedback zu meiner Amazon Bestellung geben, aber ich liege krank zu Hause im Bett. Den Monitor dummerweise zur Arbeit liefern lassen.:fresse:
 
mh ich überlege mir auch einen zu kaufen da ich den u2311 nicht mehr bekomme... hat jemand zufällig einen u2311 und einen 2312 im einsatz und kann mir seine erfahrung dazu sagen?^^
 
Ich habe Probleme die Dell Software der beiliegenden CD zu installieren, ist das ausschließlich 32Bit Software?
 
HAt schon jemand probiert den Monitor zu OCen also die Mhz? 60 Hz sind für mich wenig würde mal auf 65-70Mhz versuchen wollen. Wie sind eure erfahrungen?
 
Kann der nur 60 Hertz? Mein alter 18 Zoll TFT läuft bei mir auf 75. Naja, wird schon nicht auffallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh