Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe seit heute noch den Asus VG236HE (120hz) neben dem dell 2312hm.
Mit sind dabei ziemlich krasse farbunterschiede zwischen den beiden Modellen aufgefallen O_O :
Links der Dell - fast Lila
Rechts der Asus - sattes blau
Ich kann beim dell die modi durchschalten wie ich lustig bin, so viel besserung ist nicht ersichtlich
Offenbar muss ich den Dell nochmals erneut einstellen bzw mal richtig kalibrieren (lassen)
Richtig einstellen und gut ist ICC Profiles and Monitor Settings Database ICC Profil runterladen und mit den Farbwerten für den Monitor dahinter anfangen einzustellen. Feinabstimmung nach deinen subjektiven Kriterien
Ach und noch eine Frage, hat zwar mit dem Dell nicht viel zu tun aber egal: Ich gucke über Satellit Fernseh, wenn ich mir jetzt nen Hdmi Reciever hole dann könnt ich den ja über Hdmi auf Dvi oder DisplayPort Adapter anschließen. Aber was mache ich dann mit dem Ton? Der hat ja kein Ausgang um den per Hdmi übertragenen Ton wieder auszugeben und am Receiver geht sowas auch nicht oder?
ok dort kann ich eine datei runterladen. was genau mache ich jetzt mit dieser *.icc Datei?
Ich habe jetzt mal die Einstellungen manuell geändert was unter 'Custom' steht. Leider ist mir diese Einstellung ein Tick zu Rot - obwohl es mit X-rite i1 getestet wurde.
Könnt ihr anhand eines sw-Bildes bzw des Eizo Tests mal euren 2312hm überprüfen?