Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal ein Foto von den Werkseinstellungen gemacht und danach den Grünwert der sRGB-Einstellung heruntergeregelt.
Jetzt sieht das Bild rein subjektiv sehr gut aus, aber ein von vornherein richtig funktionierender sRGB-Modus wäre natürlich besser gewesen.
Jetzt muss ich nur noch testen wie sehr mir dieses leider vorhandene Inverterbrummen auf die nerven geht,
denn ansonsten gibt es an dem Monitor eigentlich nur wenig zu bemängeln und das perfekte Gerät scheint es ja eh nicht zu geben.
Nein.Wird diese Kalibrierung eigentlich durch Zurücksetzen der Einstellungen im Menü zunichte gemacht?
Ja .Oder ist die "sicher"?
wow danke
andere letzte Frage noch, wie hoch hast du Helligkeit und Kontrast eingestellt? Hab derzeit beide auf 80%..
hm ok, ich hab nun beides wieder auf 50% gestellt und ja ich seh da alle Quadrate, danke für den Link.
ich hab noch etwas sehr nervendes entdeckt.. und zwar in Adobe Lightroom und im Windows Picture Viewer ist jeweils der Hintergrund, als auch das Bild mit grün überzogen. Wenn ich die Bilder aber als Miniaturansicht im Windows Explorer anschaue, oder in Paint oder Photoshop und anderen Programmen öffne ist der Hintergrund schön weiss und korrekt.
Ich habe dann versucht in den Displayeinstellungen von Windows auf AdobeRGB umzustellen, doch das hat nichts genützt. In Adobe Lightroom habe ich bloss Farbeinstellungen für externe Bearbeitung gefunden.. ich hoffe ich bin nicht vom grünstich betroffen? Kann mir hier einer helfen? Denn komisch ist ja, dass dies im Windows Picture Viewer und im Adobe Lightroom "falsch" angezeigt wird..
wenn ich beim Monitor im Menü Presets auf Standard umstelle ists n'bisschen besser, aber jetzt habe ich das Gefühl ein Grünstich zu haben =/
hallo,
ich bin auch kurz davor mir den u2410 zu bestellen,
könnte mir jemand bei der Unterscheidung zwischen A01 und A02 helfen?
Ich habe jetzt ein Angebot welches definitiv die A02 ausgibt und ein weiteres ohne Angabe der Rev für 60 € weniger?
lohnt der Aufpreis, also was hat sich hier konkret geändert?
Für eine kurze, schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Keiner eine Ahnung?
@Andi
Meine Person ist sich aber sicher